• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone- eine monatliche virtuelle Preisverleihung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mochte den auch,lag durch ihm das erste mal auf meinem frischen Lamitnatboden vor lachen:D
 
sind schon goile Sachen dabei ... besonders das mit Salami trocken... ich hab mich weggeschmissen ...^^
 
AUT-Pyro schrieb:

keine voreiligen schlüsse ziehen :p

/e: @ shox: *seufz*...wenn ich ironie schon durch smilies kennzeichnen muss, sie dann aber trotzdem nicht erkannt wird...das ist schon traurig o_O
 
Groß-A'Tuin schrieb:
keine voreiligen schlüsse ziehen :p

Stimmt, könnt auch wer völlig anderes sein!

:rolleyes:


aber ich hoffe diesmal bleibt er was länger und bringt mich noch mehr zum lachen..
obwohl, wenn die admins das rauskriegen isser weg ;[

e:
omg a tuin

wenn du meine ironie nicht verstanden hast, durch den smiley und das ausrufe zeichen

das ist arm.
 
Hier noch ein geiles Zitat von LegitOneClanlos aus diesem Thread hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=893816&pagenumber=2

ich glaub, da hat jmd bisschen reichlich psy dam abbekommen oO
:lol:

Bezieht sich auf seinen Vorposter und ist im Zusammenhang wirklich sehr geil.
 
Ich denke sein Vorposter julian93 ist ein Fakeaccount.
Diese Sig und dann auch noch diese vielen Farben im Post:lol:
Auffälliger gehts ja nimmer:irre:
 
Originally posted by Groß-A'Tuin
1. Was macht die Assasine nackt da an dieser Wand? o_O
nackte frauen müssen nicht logisch sein...hauptsache sie sehen hübsch aus ;D
nette sache tuin :D
 
wenn du jetzt auch noch meinen namen richtig schreibst, fühle ich mich geehrt :p

/e: herzlichen dank ;)
 
Seisset schrieb:
nuja, nem hack bin ich bisher noch nicht zum opfer gefallen, ich beschränke mich da eher auf bug-tode :lol:
manche meiner tode entstehen aber auch einfach dadurch das irgendeine abstruse idee/selbstüberschätzung mein hirn TP-gehacked hat, meine chicken-zentrale im denkenden hirnbereich ausgeschaltet hat, und dann die KI meiner extremitäten derart gelenkt hat, das irgendwo in den weiten des datennirvanas eine zahl auf 0 gesunken ist... oder so ähnlich...
mfg

Ciao
Seisset

seisset unser scherzkeks ^^
 
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Der Shadow ist blöd, der hat kaum Grütze, macht trotzdem Aua
--------------------------------------------------------------------------------

das kannste so nich stehen lassen,der sm is intelligenter als manche player wenn ich mich mal so im bnet umschaue^^

mfg hessi

lol :lol:
 
Eine Frage wie soll man sich bei so vielen lustigen threads entscheiden??? helft mir mal und gebt mir nen :keks:
:D :D

mfg franky

ps warte auf ws^^
 
die jury sucht die besten 10 aus unter denen du dich dann entscheiden musst :)
 
Oo omfg
vergessen :hammer:
scheisse das ich am we auch noch weg bin wahrscheinlich ;(
ich spann mal die jury ein !
 
So die Jury wird (sobald sie eintrudelt^^) entscheiden für was ihr voten dürft.
Kann leider nicht versprechen das es an diesem WE noch was wird da Green nicht da ist.

Ieyasa schrieb:
Noch wat ich hab's bissl modifiziert(wieder die richtigen Avas reingesetzt) sonst wären da halt heute wieder normale wenigos

Jaja, du und weise AA.. und der Papst lebt

Kann ich leider nicht zulassen da die Wendigo Avas nicht mitgequotet werden.
 
04_184.gif

04_184.gif
04_184.gif

04_184.gif
04_184.gif
04_184.gif

04_184.gif
04_184.gif
04_184.gif
04_184.gif

sry... das mußte sein :hammer:

schade das sie nicht auch noch tanzen :lol:
mfg

Ciao
Seisset
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn du das quotest sollte es doch funzen oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben