• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und Seltsamen Erscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
_schweda schrieb:
TdM: Taktische Doppelposts

ZdM: DasBrot mit "Netiquette"

GAdM: Helkaril's "Openbaalruns"

SdM: Meyah_Don's "grün-weißer Partybus"

ums mal kurz anzumerkÖn : so eine Nominierung ist vom Aufbau her Gold wert :) :top:

mir fällt noch ein,dass ich signatur nominieren muss...ich edetiers damits nich durcheinander kommt...
 
Thread: Hilfe, wie erstelle ich ein Forum??ßß + Hilfe, wie erstelle ich ein Forum??ßß Pt.2
Zitat: DasBrot (Netiquette)
Geistiger Aussetzer: Helkaril
Signatur: Meyah_Don


und nominieren möchte ich die Signatur von AgainstAuthoriy
ich find das echt witzig was zu seinem Nickname drinnensteht :D
 
Votings:

LTdM: Blaue Eier im Baalrun

LZdM: Rabe

GAdM: MajorMarius

Sig: Borkenkeafer
 
öhm... wieso bin ich nicht bei den nominierungen dabei?


Original geschrieben von Dark Summoner:
Noch das hier nominier:


quote:
------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Schäfchenlord
*friedigroßetürwo"Spam Ruhmeshalle"draufstehtzeig* *türaufmach* *friedireinschubs*
*türzuklatsch* *roterknopfdrück* *schreievonfriedi* *stille* *türaufmach* *angewiderteinstückvonseinerhandaufheb* *begutacht* *zurückindenfleischaufenwerf* *zumach* *grünerknopfdrück* *fallenaufüberresteloslass* *stille* *türaufmach*
*blitzeblankenraumseh* *freu* *türzuklatsch* *zufriedenheimgeh*
------------------------------------------------------------------------
 
Schäfchenlord schrieb:
öhm... wieso bin ich nicht bei den nominierungen dabei?

Weil es immer viel zu viele Nominierungen gibt und die Jury deshalb eine Auswahl vorstellt, die man voten kann. Da hat es dein Post wohl nicht rein geschafft.

Aber mach dir nix draus, bei mir hat auch nur eine von drei Nominierungen überlebt.
 
noch was zum nominieren:
diese Antwort find ich echt witzig :lol:

Originally posted by Herr von Moria
Originally posted by 1337-gOzuStylOr
warum is schweinefleisch heller als rindfleisch?
ja














(diese Antwort ist genau so sinnvoll wie die Frage ;))

Thread dazu: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=926900
 
Originally posted by Rab`

Originally posted by Seba.b
Nennst du Groß-A'Tuin nochmal behindert werde ich dafür sorgen das dein Browser nie mehr diese Seite betretten wird



Kann mich dem nur anschließen. Ohne Augen braucht man auch keinen Browser mehr oder?

Finds so schön wie die Kröte da verteidigt wird^^
*nominier*
 
man kanns auch anders nennen ...

wobei die Antwort "ja" sogar richtig wäre wenn in der Frage nur ein Komma zwischen "warum" und "is" stünde :clown:
 
und da nominier ich auch mal:

quote:/E2: kommt ihr langsam ins grübel ob ihr doch net so "legit" seit oder braucht ihr nur so lang zum antworten oder is einfach keiner mehr da?


ich bin nicht da
von drago60000

€.:aus diesem fred
 
p_kerface schrieb:
Traumjob wenn möglich wäre: Fällt mir nichts ein. ProGaymer? Oder Playboy Chef. :D

ob man "Gamer" so schreibt? ^^

vll für geistigen aussetzer.

is aus dem thread: Link
 
vielleicht war es auch im sinne von "gay" = schwul gemeint. :D

mfg
 
TitanSeal schrieb:
vielleicht war es auch im sinne von "gay" = schwul gemeint. :D

mfg

worauf ich auch garnicht hinaus wollte... :rolleyes: würd ich hier jeden rechtschreib fehler melden (besonders meine) dann wär der thread in ner stunde zu wegen dem 5000er limit ^^
 
Rca schrieb:
Mich hält hier nur die Tatsache, dass alle anderen Game Foren scheiße sind ;)
Nja GMT und die Tatsache, dass ich endlich nen neues Pic haben will auch ;)

Man wäre das Fad, wenn D3 2010 rauskommt und hier hockt einer, der schon 2000 registriert ist, wie Bone ;)

Da kommen dann Comments wie, "eh Lustig, du warst hier schon registriert, da wurde ich erstmal geboren"

Man Freue ich mich auf 2010, endlich mal ne WM, die wir gewinnen können.
Ich sollte mein Studium entweder geschmissen oder beendet haben.
Und ich sollte mich meinen Hauptwunsch schon erfüllt haben, einmal ohne Geld für nen Monat nach NY zu reisen.
Bungee Jump, Falschirmsprung, Krankenhaus_Saufen, ein neues Radiohead Album, Star Wars Episode 7 ect ... kommt auch noch dazwischen. Ja es werden Prima Jahre.

@NTK, hast du viel Gold in GW, was du nicht brauchst?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=13080093#post13080093

*nominier für Juli*
 
LTdM: Hilfe, wie erstelle ich ein forum Vol I & II

LZdM: Rabes Piercings

GAdM: Originally posted by god_of_thunder
ich cheate nicht ich hab die runen selbst gedropt und den rohling auch....

SdM: keine Wertung
 
um nochmal auf das "wie erstelle ich ein forum?" zurückzukommen, ihr habt ihm ja nicht mal eine chance gegeben sich richtig auszudrücken, also wärs net so gut, da aber die SiZi ein lustige vereinigung ist, hoffe ich sehr, dass es ihn nicht stört ;)
 
Ash-Nazg schrieb:
um nochmal auf das "wie erstelle ich ein forum?" zurückzukommen, ihr habt ihm ja nicht mal eine chance gegeben sich richtig auszudrücken, also wärs net so gut, da aber die SiZi ein lustige vereinigung ist, hoffe ich sehr, dass es ihn nicht stört ;)

Und falls doch hätte eine PM gereicht und wir hätten den Thread nicht zugelassen, da aber keine gekommen ist stört es ihn bestimmt nicht;)
 
Hmmm, um ganz sicher zu sein (der issn unebleckter Neuling, sowas sollte man nich verschrecken): Schickt ihm einfach bnw nette PM!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben