• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und Seltsamen Erscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FilthyMcNasty schrieb:
Hmmm, um ganz sicher zu sein (der issn unebleckter Neuling, sowas sollte man nich verschrecken): Schickt ihm einfach bnw nette PM!

Naja so einfach ist das nicht;) Wir können nicht jedem unbefleckten Neuling eine PM schicken und nachfragen ob er einverstanden ist, die müssen schon selbst kommen wenns ihnen nicht passt.
 
Dark Summoner schrieb:
Naja so einfach ist das nicht;) Wir können nicht jedem unbefleckten Neuling eine PM schicken und nachfragen ob er einverstanden ist, die müssen schon selbst kommen wenns ihnen nicht passt.

Wenn sie den Thread nicht kennen und einfach nominiert werden ohne, dass sie überhaupt wissen wofür?

Wie sollen die dann von selber ankommen?
 
Shox2k4 schrieb:
Wenn sie den Thread nicht kennen und einfach nominiert werden ohne, dass sie überhaupt wissen wofür?

Wie sollen die dann von selber ankommen?

Wenn sie den Thread nicht kennen wird es sie auch nicht stören;)
 
Dark Summoner schrieb:
Wenn sie den Thread nicht kennen wird es sie auch nicht stören;)

Wer sagt das?

Stell dir mal vor:
Dich nominiert jmd im RL für den dümmsten Vollidioten der Welt. (nur bsp. nich pers. nehmen-.-)

Du gewinnst jetzt und bekommst den Preis.

Dich hätte es nicht gestört?
 
Shox2k4 schrieb:
Wer sagt das?

Stell dir mal vor:
Dich nominiert jmd im RL für den dümmsten Vollidioten der Welt. (nur bsp. nich pers. nehmen-.-)

Du gewinnst jetzt und bekommst den Preis.

Dich hätte es nicht gestört?

Ist mir schon klar worauf du hinauswillst;)
Das Problem ist nur wenn wir einen fragen der nominiert ist müssten wir jeden fragen. Da das aber bei den vielen Nominierungen fast unmöglich ist müssen wir das Risiko wohl oder übel eingehen das mal einer meckert;)

€: Endlich den hässlichen Tainted los:) aber ist der Counter hier immer noch nicht aus?
 
MrFonkiFlip schrieb:
Schattenseiten des sommers? Eine Runde Vögeln in meinem Dachbodenzimmer und ich kleb an meiner Freundin das wir als siamesische Zwillinge durchgehen würden! :clown:

für witzigstes Zitat im Juli ;)
 
Dark Summoner schrieb:
Ist mir schon klar worauf du hinauswillst;)
Das Problem ist nur wenn wir einen fragen der nominiert ist müssten wir jeden fragen. Da das aber bei den vielen Nominierungen fast unmöglich ist müssen wir das Risiko wohl oder übel eingehen das mal einer meckert;)

So ist es. Einerseits hast du schon Recht, Shox, aber mal davon abgesehen, dass die Sizi keine Wahl zum Vollidioten des Monats ist, müssen wir irgendwo Grenzen setzen, oder wir wachsen an unseren Schreibtischstühlen fest.
 
Der Thread an sich is lustiger, nur mit dem Auszug versteht mans nich ganz ;)

@kröte
aber es ist ja nicht so schwer nen standard PM zu schreiben die dann an die betreffenden personen geschickt wird (bevor die quotes halt zum vote freigegeben werden).

mir ists ja egal.. aber das argument von dark summoner fand ich etwas hinfällig ;)
 
Shox2k4 schrieb:
Der Thread an sich is lustiger, nur mit dem Auszug versteht mans nich ganz ;)

@kröte
aber es ist ja nicht so schwer nen standard PM zu schreiben die dann an die betreffenden personen geschickt wird (bevor die quotes halt zum vote freigegeben werden).

mir ists ja egal.. aber das argument von dark summoner fand ich etwas hinfällig ;)

Eine Standard Pm ist an sich eine gute Idee, auch wenn es trotzdem wieder in einen Berg an Arbeit ausarten wird. Ich werde das mal mit den anderen besprechen.

Falls es weitere Anregungen oder Beschwerden gibt: Pm an mich.
Das macht den Thread hier nur furchtbar unübersichtlich.


/e: @Kobo: Ist das ein Grund, ihn noch unübersichtlicher zu machen? Eben. Dann lass es auch bitte.
 
Ich nominiere für den nächsten Monat als lustigesten Post diesen hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=13093836#post13093836
von DasBrot.
Kam im Textkontext einfach super geil. :D
 
*nominier*

Boiled-Kilt schrieb:
naja so schön böse mit flügelchen und so

wie son dämon halt aussieht

wenn ich jetzt sage er soll das böse in der frau wiederspiegeln dann bekomm ich sicher haue als sag ichs ma besser nich

:D
 
@Ash der gibt nur blöde kommentare ab
ich kann seine Posts nimmer sehen :p

@wurmi
bei dem will ich sehen wie der in 4 tagen 99 schafft :D
das is doch nichma möglich wenn man 24/4 spielt + volle party + immer LH + Dia oder?
kann ich mir nich vorstellen.
 
Der wollte nur billig an Hcists und eliteitems kommen oder der denkt auf 99 kommt man so leicht wie in 09.
Der Endkommentar ist der Beste:D
 
Classic Sorc fuer 175€ :eek:
4ter post oder so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben