• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und Seltsamen Erscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nominiere mal als lustigsten Thread diesen hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=928652&perpage=15&pagenumber=1

Besonders das Zitat von Einstein sei allen ans Herz gelegt. ;)

Originally posted by SwissBushIndian
Wie einstein einmal so passend rezitiert hat, "Es gibt nur zwei sachen die unentlich sind, das universum und die dummheit des menschen. Beim universum bin ich mir aber noch nicht sicher". Wenigstens spenden solche sachen ab und an mal einen wilkommenen lacher, ansonsten könnte man solche posts einfach ins nirvana tretten.
Jaja, die Dummheit ist wirklich unen >t<:lol: lich, sie nimmt gar keine Ente.

/edit: Sollte man nicht auch eine Kategorie "dümmster Thread" oder "dümmster Threadstarter" einführen?
 
Die TsV leute scheinen zwar nicht die schlausten zu sein das mal so nebenbei.

Das Zitat ist nicht schlecht. ;)

Aber wieso müssen sich den alles so eine Schlammschlacht mit denen führen :angel:
 
Ach ja, um die Nominierung noch weiter zu rechtfertigen:

Jeder :eek: Post in diesem Thread, der nicht von gio oder mir stammt, ausgenommen die Posts, die nur aus Smileys bestehen (was auch genug über den Absender aussagt), enthält mindestens einen Fehler bei der Rechtschreibung oder Interpunktion.
Wenn das mal keine gute Quote* ist, was dann? :top:

Zumindest ist es noch so, man kann natürlich nicht wissen, ob die sich noch die Mühe machen und die Beiträge zu editieren.
Obwohl ich stark bezweifle, daß solche Leute alle eigenen Rechtschreibfehler finden würden, selbst, wenn sie danach suchten.

*Wahrscheinlich wird einer von denen noch fragen, ob ich mir nicht ins eigene Fleisch geschnitten hätte, es müsse doch "der Quote" heißen. Außerdem ist da gar kein Zitat. :lol:
 
Sehr selbstverliebt ist da jemand. da fehler für dich, fühl dich toll: Unwihctig.
aja ich nominiere den post über mir als Geistiger Aussetzer des Monats
 
Ich nominiere den Post über meinem als geistigen Aussetzer des Monats, weil sein Ersteller offensichtlich weder begriffen hat, daß es einen Unterschied macht, ob man einmal "unwihctig" schreibt oder jeder Post in einem ganzen 5-Seiten-Thread falsch ist, noch, daß die unzähligen Fehler nicht der einzige oder auch nur ausschlaggebende Grund für die Nominierung waren, sondern sie bloß ein nettes @ darstellen.

Allerdings hoffe ich sehr, der selbstverliebte und selbsternannte Rächer der Enterbten fühlt sich jetzt wenigstens gut wegen seines tollen Beitrages. Auch wenn er diesmla (hier wurde ein Fehler versteckt, damit er gleich schreiben kann: "Du machst auch Fehler, du bist ja voll blöd!") nicht die Enterbten, sondern die Vollpfosten rächt, handelt er doch stets in der guten Absicht, die Dummen zu schützen.
Ein Vorbild an Ritterlichkeit. :top:
 
@Dunkel: Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber dein Engagement im TsV-Forum find ich doch ein BISSCHEN übertrieben ;) Und im offiziellen Kindergartenverein von PlanetDiablo.eu sollte man nicht erwarten, dass die Kinder dort etwas von Rechtschreibung verstehen^^
 
Na, na, na, Freunde der gepflegten Tanzmusik, bitte kein Geflame hier!

Ich nominier mal den Thread
Ich sag nur: Speer und er
 
FilthyMcNasty schrieb:
Na, na, na, Freunde der gepflegten Tanzmusik, bitte kein Geflame hier!

Ich nominier mal den Thread
Ich sag nur: Speer und er

ja der hat mir auch sehr gut gefallen. die typischen verhaltensmuster von cheatern. erst versuchen langsam einen weg zu finden ohne sich selbst des cheatens zu bezichtigen, dann aus verzweiflung gestehen aber keine reue zeigen. versuchen das cheaten abzuschwächen. "is ja net so schlimm". und dann völlig mit den reaktionen übefordert sein... und zum schluss wild um sich beleidigend D2 den rücken kehren (aber insgeheim schon längst wieder am neuen lamerdin arbeiten und nen heilen link für mh suchen)...


danke für die aufmerksamkeit...
 
Dunkel schrieb:
Ich nominiere den Post über meinem als geistigen Aussetzer des Monats, weil sein Ersteller offensichtlich weder begriffen hat, daß es einen Unterschied macht, ob man einmal "unwihctig" schreibt oder jeder Post in einem ganzen 5-Seiten-Thread falsch ist, noch, daß die unzähligen Fehler nicht der einzige oder auch nur ausschlaggebende Grund für die Nominierung waren, sondern sie bloß ein nettes @ darstellen.

Allerdings hoffe ich sehr, der selbstverliebte und selbsternannte Rächer der Enterbten fühlt sich jetzt wenigstens gut wegen seines tollen Beitrages. Auch wenn er diesmla (hier wurde ein Fehler versteckt, damit er gleich schreiben kann: "Du machst auch Fehler, du bist ja voll blöd!") nicht die Enterbten, sondern die Vollpfosten rächt, handelt er doch stets in der guten Absicht, die Dummen zu schützen.
Ein Vorbild an Ritterlichkeit. :top:

:top: :top: :top: :lol:
Danke @Dunkel für deine post´s !
Ich nominere mal den hier http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=916472 ist zur Zeit echt genial ;) .

Gruß
Salem :flame:
 
Dunkel schrieb:
Muha. Dachte du meinst den Thread hier :rolleyes: Egal, nominier lieber gleich den ganzen Clan da als geistiger Aussetzer des Jahres.

aja und der von rab is echt gut :P
 
MadBatcher schrieb:
Wenn sich eine ganze Herde Lemminge über die Klippen stürzt, ja dann muss man wohl davon ausgehen dass der einzelne Lemming nicht ungewöhnlich bescheuert war. Verreckt isser aber trotzdem.

:D
 
[x] Zitat
Wenn es dir Spaß macht...
Ich frage mich nur immer wieder auf was für einer geistigen Ebene man stehen muss um solch bescheidene Aktionen als lustig und cool zu empfinden.
btw wenn dir langweilig ist, dann kann das RL und Freunde abhilfe schaffen. Wenn du keine hast, was ich sehr stark vermute, dann sollte gegen die Wand laufen auch OK sein. Musst auch keine Angst haben soviel geht bei dir sicher nicht kaputt.

Destitute
aus

diesem thread
 
Original von Segan:
Aber du hast ja recht, ist eigentlich ein sinnloser Thread wie mein Post (nein, ich spamme nicht, ich sinnlosposte nur!).

hach, schön ein frisches Aufregerthema zu haben :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=928886&perpage=15&pagenumber=2
 
toll dunkel, dafür flamest da schön im thread rum

bist auch nich besser
 
Salem666 schrieb:
:top: :top: :top: :lol:
Danke @Dunkel für deine post´s !
Ich nominere mal den hier http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=916472 ist zu Zeit echt genial ;) .

Gruß
Salem :flame:

Die SiZi wurde man schon mal nominiert hat allerdings kaum Stimmen gekriegt also werden wir sie wohl nicht nochmal zulassen;)

Ich nominiere noch die Signatur von Agron
 
Hab eigentlich nicht erwartet, mein erbärmliches Geschreibsel in diesem Thread zitiert vorzufinden, aber....wayne? :D

Den Thread find ich übrigens sehr interessant:

sonGOKU-pvp's wahre Identität...

Der Threadersteller besitzt ein dickes Mass an Selbstironie. Gefällt mir, um ehrlich zu sein......nein, bitte nicht schlagen!
 
ich denk mir meinen teil halt... :D

hoffentlich wirds zumindest lustig.

mfg
 
dia antwort darauf is geil :D :

Der_Zakarian schrieb:
Nai schrieb:
oh_lala.jpg

was macht der barb da? :eek:


also... wenn sich ein mann und ein werbaer sehr liebt haben, dann wollen sie auch sexuellen kontakt haben .. da sie nun das gleiche geschlecht haben kann es leider nich zum vaginalen eindrang kommen ... da der wildlaufende werbaer ein sehr grosses primaeres geschlechtsmerkmal hat jedoch einen sehr kleinen after, kann es leider auch nich zum analen verkehr kommen ... daraufhin folgt :
siehe pic ^^

aus pic-thread :=)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben