• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und Seltsamen Erscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chromus schrieb:
Ne frage an den ersteller des ersten des Threads...kriegen die gewinner eigentlich irgendwas dafür ?

Vom grenzenlosen Ruhm mal abgesehen, ist es den Gewinnern erlaubt, ihre Ehre durch einen Eintrag in ihre Signatur den anderen mitzuteilen. :D

@ Dunkel: Einfach mal in den ersten Post schauen. Da stehen alle Daten drin. ;)
 
Dann will ich mal "Wie werde ich Mod" nominieren...
was ich sonst noch so nominiere überleg ich mir bis morgen....
 
[x] Eindeutig der Kugel-Thread

Ich würde die Signatur von |J°| nominieren =)
 
Announcement ;)

Wenn ihr eine Signatur nominiert, stellt die jeweilige Signatur bitte auch in den Thread, anstatt nur den Usernamen zu sagen... Ist praktischer.
 
Groß-A'Tuin schrieb:
Announcement ;)

Wenn ihr eine Signatur nominiert, stellt die jeweilige Signatur bitte auch in den Thread, anstatt nur den Usernamen zu sagen... Ist praktischer.
link auf nen post mit sig ist einfacher, die sig zu kopieren heisst alle tags nachsetzen müssen. so krank ist ja wohl keiner....
 
Sprengkobold schrieb:
link auf nen post mit sig ist einfacher, die sig zu kopieren heisst alle tags nachsetzen müssen. so krank ist ja wohl keiner....

Dann überleg mal, wie wir die Nominerungslisten ohne Multiquote erstellen. ;)
Meinetwegen auch ein Link zum Profil des jeweiligen Users, wenn jemand zu faul dazu ist... Posts sind weniger geeignet, da sie auch gelöscht werden können.
 
muss man die ganze sig nominieren oder kann man auch nur teile daraus nominieren?

mfg
 
wie wäre es, wenn der für seine Sig nominierte User eine PM erhält mit der Bitte den Code seiner Sig mal bekanntzugeben (so dass die in das Posting mit den zu wählenden Threads/Zitaten/Aussetztern/Sigs reineditiert werden kann) bzw seine Sig hier mal als Post reinsetzt ...
 
@TitanSeal: Du kannst bei deiner Nominierung ja den Teil betonen, der die Sig nominierungswürdig macht.

@Rincy: An sich eine gute Idee, allerdings könnte es schwierig werden, wenn der Betreffende nicht daran denkt, das zu tun, oder einfach nicht sehr oft im Forum ist. Ich denke, es ist am besten, wenn die Sig entweder hier rein kopiert wird, oder - falls sie zu aufwändig ist - ein Link zum User gepostet wird.
 
Groß-A'Tuin schrieb:
Ich denke, es ist am besten, wenn die Sig entweder hier rein kopiert wird, oder - falls sie zu aufwändig ist - ein Link zum User gepostet wird.
kann man das einfach s ohne den user zu fragen? die höflichkeit gebietet das ihr nachfragt :p
 
ich nominiere diesen teil aus Fuser's sig:

Sloganizer: "Fuser - Das meistverkaufte Abführmittel Deutschlands"
Sloganizer: "2005! Das Jahr des interessanten Aufstiegs von Fuser"


ihr macht es einen schon fast zu leicht an gute sigs zu kommen :D

mfg
 
Sprengkobold schrieb:
kann man das einfach s ohne den user zu fragen? die höflichkeit gebietet das ihr nachfragt :p

Arbeit über Arbeit... *ächz* :p
Da wir bei den Zitaten auch nicht davor fragen, werden wir es bei den Signaturen auch so machen. Wenn jemand etwas dagegen hat, dass seine Sig nominiert ist, kann er sich (wie bei den anderen Kategorien auch) bei uns melden, und wir nehmen die Nominierung raus.
So, wie es im ersten Post steht (welchen außer mir anscheinend niemand liest :motz: )
 
Groß-A'Tuin schrieb:
So, wie es im ersten Post steht (welchen außer mir anscheinend niemand liest :motz: )
stimmt, habs grad gefunden. meine güte ham sich die regeln geändert seit ich das letzte ma hier war. o_O
 
Manche Leute ändern ihre Sig öfter mal. Also würde ich Kopieren vorschlagen
 
drago60000 schrieb:
Manche Leute ändern ihre Sig öfter mal. Also würde ich Kopieren vorschlagen

Wer seine Sig nach einer Nominierung ändert wird nicht zugelassen da die ursprünglich nominierte Sig dann nicht mehr vorhanden ist;)
 
TitanSeal schrieb:
ich nominiere diesen teil aus Fuser's sig:

Sloganizer: "Fuser - Das meistverkaufte Abführmittel Deutschlands"
Sloganizer: "2005! Das Jahr des interessanten Aufstiegs von Fuser"


ihr macht es einen schon fast zu leicht an gute sigs zu kommen :D

mfg
Würd ich nich zulassen. Das ist ja keine Eigenkreation sondern stammt aus'n Sloganizer :D
 
Würde die Sig. von Borkenkeafer nominiern , sieht schick aus , und der Text ist auch gut ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben