• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und Seltsamen Erscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:

ShooterInc. schrieb:
Alternativ kann man den Ordner auch verstecken...

Btw. deine prOns werden eh früher oder später entdeckt... Mach dir also nicht die Mühe.

Aus diesem Thread

MfG
 
Sprengkobold schrieb:
Sprengkobold : A?
gio : A!
Sprengkobold : Nein A!
gio : Wie A?
Sprengkobold : Na A und nicht A!
gio : A!
Sprengkobold : Nicht B! A!
gio : Sag ich doch.
Sprengkobold : Oh.

Sieht so aus als hätten wir an uns vorbei geredet. na dann, Gute Nacht.

den fand ich gut :D

Quelle € wies dazu kam steht auf der Seite davor
 
Is der schon nominiert?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=919533
Naja so lustig isser net aber immerhin nen bisserl.
 
ich glaub ich spreche für alle sizi-jurymitglieder , wenn ich sage: nein. der thread is so sinnfrei , und von humor null spur... und so stumpf kann nichmal der legendäre songoku-pvp schreiben
 
Naja genau das war ja auch mein Grund de zu nominieren, abba okay dann nich.
 
Also ich denke den können wir schon zulassen finds recht komisch und Fakeaccount ist es bestimmt auch keiner schaut mal aufs Regdatum;)
Noch das hier nominier:

Schäfchenlord schrieb:
*friedigroßetürwo"Spam Ruhmeshalle"draufstehtzeig* *türaufmach* *friedireinschubs*
*türzuklatsch* *roterknopfdrück* *schreievonfriedi* *stille* *türaufmach* *angewiderteinstückvonseinerhandaufheb* *begutacht* *zurückindenfleischaufenwerf* *zumach* *grünerknopfdrück* *fallenaufüberresteloslass* *stille* *türaufmach*
*blitzeblankenraumseh* *freu* *türzuklatsch* *zufriedenheimgeh*
 
little toddler schrieb:
Is der schon nominiert?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=919533
Naja so lustig isser net aber immerhin nen bisserl.

Meinst nicht zufällig das ?

MfG
 
das mit yoda wurde sicher von mir geklaut. hab neulich damit nen thread geschlossen :motz: :clown:
 
Ich muß mal ein göttliches Zitat zum Finden von angeblichen Legitrunen nominieren.
Es findet sich hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=918954&pagenumber=3
und lautet:
Crescent schrieb:
Verzeihung, ich konnte dem Drang nicht widerstehen.

Also...irgendwie scheint jeder Clan hier immer für einen einzelnen Spieler hinzuarbeiten...

Ihr macht also einige 100k Baalruns...dabei droppen 2 JAH, 1 CHAM und weitere HRs
und die bekommst grade du?
Du, der du psncharms auf einer Bowie nutzt?
Du, der du versuchst PvP und PvM zu kombinieren?
Du, der du immernoch auf Charscreendam achtest?
Oder du, der du am schnellsten grabben kannst?(toller Clan)

Und der Rest deines Clans bekommt keine einzige HR?
Wenn es so wäre, dass für 8 Spieler jeweils die Anzahl HRs gedroppt wäre und ihr in etwa soviel Pech im RL wie Glück bei D2 haben würdet, dann würdet ihr morgen früh um 10:43 alle gleichzeitig von Meteroiten erschlagen werden.

Ansonsten sehe ich das reziprok proportionale Verhalten zwischen Anzahl der hohen Runen und dem Spielverständismal wieder bestätigt.

Verzeihung nochmal.
Besonders der Teil mit dem Meteoriten hat mich zu der Nominierung veranlasst, einfach zu geil. :lol:
 
*in die Silberne Zitrone beiss und sich die Zähne kaputt mach und anschliessend den nominier Button drückt und einigermassen sauer zum Zahnarzt geht*

Nominier:

kaiser_drache schrieb:
@übermir: Du kennst diese HÖHLE nicht? Wundert mich nicht das die meisten nix beim MFen finden wenn sie nie diese Schatztruhe geöffnet haben. Aber, wenn ich dir sage wo die Kiste ist, müsste ich dich töten ^^"

Kommt ausm

schicke Picks

OT: Frage, wie kann ich in der URL auch das direkte Posting angeben?

Gruss

edit:

Nominier:

Graumähne schrieb:
dunkelwald :D
nicht schwarzwald ^^

schwarmoor gibts noch

Ps: geiler thread :)


Quelle
 
Hi, ich moecht auch was nominieren. Und zwar ein, zwei Postings ebenfalls von Graumaehne:

Graumähne schrieb:
nimmt man deswegen auch nicht den erdschieber ( heißt der so:confused: )
für dual ele druiden .... der hat doch vulkan und dann noch ein delirium armagedon helm oder so...

oder ist das wieder ne ganz andere geschichte

Wie? Findet ihr nicht lustig? Nunja, die Pointe ist, das ganze ist in einem Thread http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=918435 im Sorcturm, in dem es ums Energieschild ging...
 
bekommt man hier auch ne nachricht ob man ne silberne zitrone gewonnen hat~~
 
Oui. Du bekommst eine Pm inklusive eines Schriftzuges für deine Sig. :clown:
 
wo ich grad lustig die votes auswerte:

ich bearbeite das ganze z.b. mit wordpad ,da würde ein einheitlicher vote-post sehr helfen ..so in etwa:


Witzigster Thread des Monats : der thread , url muss nich , kann aber
Witzigstes Zitat des Monats : Autor des Zitats und erkennung , z.b. user x hat einen post (xx zeilen) wo es um eine pointe geht,dann müsse das so aussehen: x mit : xy-pointe/wortdreher/wasauchimmer ...die ganzen postings voten schadet der übersicht
Geistiger Aussetzer des Monats: aufbau siehe zitat des monats

würde mir und allen armen schweinen , die die votes auswerten müssen sehr helfen ;)
 
NetEisenfaust schrieb:
OT: Frage, wie kann ich in der URL auch das direkte Posting angeben?
in dem jeweiligen post über dem namen des posters auf das http://planetdiablo.eu/forum/images/posticonnew.gif klicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben