• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und Seltsamen Erscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde diesen Thread gerne nominieren.
Mache das auch.
*nominier*

Taktik/Strategie



Ich vote für die Signatur von |J°|
 
Sry, konnte jetzt ned den ganzen lesen, aber war schon der wo sich die 2 gozu r0xxore streiten^^? den hat hier einer in der sig...weiss aber nimmer wer :D

daraus stammt auch ein schönes zitat, das in etwa so ging:

"ich versteh eh ned warum die hier sagen highrune is alles dupe, kann man doch alles kaufen:confused: "

vermutlich noch mit ein paar witzigen rechtschreibfehlern...

also,wenn der schon war sry, ansonsten würd ich den ganz gern nominieren^^
 
*nominier*

Diablo9 schrieb:
ICh werde mich am rimmem reizen um es zu verhindern

MIr WURDEN 10 POST ABGEZOCKT!

Ich glaub da haben wir einen neuen Dauerabräumer:D wird sicher auch in Zukunft für einige Lacher sorgen:lol:
 
ist aber vermutlich ein fake acc - ich weiß net ob wir den zulassen sollten o_O
 
Noch nie dagewesene Idee!
Grandios!


Originally posted by Diablo9
Petra_Silie du hast mich inspiriert eine idee von mir:
Man kann doch ein riesen Server machen und dort ein gesamtes Spiel laufen lassen ohne wie Diablo2 Dieses Quest ist abgeschlossen worden due musst ein neues Spiel öffnen um es abzuschließen so was nicht das jeder seine eigene Welt hat.

:wand:

antwort darauf (wird nicht nominiert :p)

Originally posted by ewron
glückwunsch, sie haben soeben das mmorpg erfunden!
 
nette posts :top:

kann man des so sagen? gute arbeit:rolleyes:
 
Ich nominiere mal, zm Beweis, daß auch Mods sehr lustig sein können, folgenden Post:

hat dir deine mama nix beigebracht?
dann übernehm ich mal nen teil:
1. mach hausaufgaben, statt zu spielen.
2. wenn du schon spielst, dann schummle wenigstens nicht. niemand mag schummler. unter schummeln fällt auch das verwenden von offensichtlich illegal hergestellten gegenständen.
3. bitte und danke muss nicht sein, da würden wir nur erschrecken, aber bisschen mehr als 3 minuten geduld sind schon angebracht, wenn man etwas will.

punkt 2 war übrigens eine direkte anspielung auf deine signatur. betrachte dich als aufgeklärt und entferne den kram besser sofort, sonst kanns sein, daß dein account sehr, sehr schnell banned ist.

wir haben uns übrigens schon was gedacht bei der forenaufteilung, deshalb darf ich dich, bevor ich hier zumache, noch bitten, am marktplatz nach dem wert des krams zu fragen.
wenn du ernsthaft nicht weisst, was für werte für deine amazone brauchbar wären, wären auch die guides eine empfehlung wert, alternativ kannst dir die spielerfahrung auch selbst erarbeiten. ich persönlich mag schaden, geschwindigkeit, widerstände und ausreichend leben/manaabsaugung.

da ich mit dem langen text wahrscheinlich deine aufmerksamkeitsspanne um ein vielfaches überschritten habe, mache ich hier mal zu

mit dem Sucinum diesen Thread hier
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=918905
geclosed hat.
Kategorie lustigster Post latürnich.
 
warum kam eigentlich noch keiner auf die idee diesen thread zu nominieren:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=916472
das tue ich dann mal hiermit sicherheitshalber.
 
Sprengkobold schrieb:
warum kam eigentlich noch keiner auf die idee diesen thread zu nominieren:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=916472
das tue ich dann mal hiermit sicherheitshalber.
stimmt ist wirklich keiner bis jetzt draufgekommen^^
aber ma gucken, ob ders in die endausscheitung schafft ;)
 
gabs schonmal , erste zitrone , erster post imho :p
is ausgelutscht

€= nachgeguggt , is 3. post ;)
 
Caim schrieb:
gabs schonmal , erste zitrone , erster post imho :p
is ausgelutscht

€= nachgeguggt , is 3. post ;)

Wurde aber nie zum Voten freigegeben also nix ausgelutscht:p

€= nachgeguggt , is 7. post :p

Noch ne Nominierung:

Originally posted by GGa_1
lol bin neu hab immernochnet ganz gerafft was Posten genau heißen soll!

:irre:
 
Aussem Strat, Diskussion um Multiblitzer, Seelen und Co, aber lest selbst, knapper kann man es nicht sagen :D
TitanSeal schrieb:
du willst also sagen, dass ein monster, welches aus der ferne mit einem fernangriff aus der ferne angreift (mit einem fernangriff nebenbeigesagt) kein fernkämpfer, sondern ein nahkämpfer und somit kein fernkämpfer ist? :D
...
Ankina
 
ich finds schade, dass ich es nicht selbst nominieren durfte :D

_schweda schrieb:
Offenbar entspricht der Blitzstrahl nicht dem Blitz der Zauberin, sondern eher einer Art besonderem Fernkampfskill. Wenn ihr mich fragt ist der Blitz ein manasaugender, immaterieller physischer "Teppich" der sich rasend schnell durchn Weltsteinturm bewegt. Mit Hilfe dieses "Teppichs" versuchen Souls halt ihren durch das Herumblitzen entstehenden Manaverbrauch zu regenerieren.

Mhh, zu viel Baldur gezockt *wegschleich*

mfg
 
Hier mal ein lustiges Zitat von Petra
:D <----Da drauf klicken:rolleyes:
 
DER WRAITH IST SCHULD !!!!!! Ich kann einfach nicht mehr klar denken mit dieser Mißgestalt von Avatar ;)

"....wenn Ferien sind....", der Einwand ist gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben