• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und Seltsamen Erscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"um die frage zu beantworten: ich besitze genau 2 esel, im volksmund auch "eltern" genannt. diese lasse ich täglich für mich arbeiten während ich ein faulenzerdasein genieße!"

aus dem

Bekämpft die hrs ! :lol: :lol: :lol:

Wird aber nicht nominiert, dient nur der Veranschaulichung;)

€: Aber der schon:D

Die blaue Sünde

*nominier* für lustigstes Zitat:D

Die Pest schrieb:
Na egal. Achja wenn ihr Bill Gates seht-tötet ihn für mich: L a n g s a m- g a n z l a n g s a m :mad:

Er spricht uns allen aus der Seele:rolleyes: :mad:

seite 2? wasn los?
das forum wird doch nicht unlustig geworden sein! schlechte laune heute?

*rett*

Keine Ahnung was los ist:(
Ich werd später mal die Votes auswerten und reinstellen, eigentlich wollte Zee das machen aber der ist irgendwie unauffindbar:rolleyes:
btw. ich nominiere die Sig von MasterOfGhosts.

So die Auswertung für Juni is fertig .....

Thx für alle Nominierungen und Votes :)

~~ Lustigster Thread des Monats ~~

Und die Sizi geht an : ........... :D

Hilfe, brauche Löcher in meine Waffe / bzw. Wo ist Larzuk 4 Stimmen

Die bösen Weisheitszähne 3 Stimmen​

Hilfe, wie erstelle ich ein Forum ?ßß 2 Stimmen​

Blaue Eier im Baalrun 1 Stimme​

Taktische Doppelposts 1 Stimme​

Fauler User sucht Thread Keine ;)

Die SiZi für den lustigsten Thread geht somit an west side

~~ Lustigstes Zitat des Monats ~~

Und wir haben gleich 3 Sieger mit je 3 erhaltenen Stimmen :

Originally posted by Alteshaus
Originally posted by Caim
du bringst mich aufne idee...
Sehr gut. Die BastiOn wird bis 18.00 evakuiert. Keiner weiss was er sich wieder ausdenkt *angsthab*
3 Stimmen​

Originally posted by Rabe

Also, die 4 Freunde Pfeil1-4 gehen zusammen spazieren. Dabei begegnen sie einem Monster. Pfeil 1 beschließt, sich mal mit dem Monster zu unterhalten. Die drei andern wollen aber lieber einen trinken gehn, latschn also weiter, während Pfeil1 und Monster hitzig debattieren. Wer von den beiden gewinnt, ist den Pfeilen 2-4 aber wurstsuppegal, die sitzen schon über Bier und machen irgendwelche Bolzenmädels an.

Soweit klar?

gut. Weil jetzt kommt Pierce dazu.

Pierce issn Franzosen-Indianer, Vorname Pierre. DIe 4 Jungs sind als wieder zusammen unterwegs, wie gehabt. Nummer 1, wie gehabt, legt sich mit einem Monstertypen an, 2-4 gehen weiter und lassen ihren Kumpel alleine hängen. So, jetzt sagen wir mal, dass Kumpel1 einen cth-Schlagring in der Tasche hat und den Monstertypen damit ordentlich trifft. Jetzt gibts zwei Möglichkeiten: Möglichkeit1: Pierre Pierce kommt zufällich des Weges, sammelt Pfeil1 auf und die beiden gehen zusammen zu Pfeil2-4, um mit den Jungs zu saufen. Oder Pierre Pierce greift NICHT ein - dann bleibt Pfeil1 bei dem Monstertypen (er hat nämich kein Handy und weiß nicht, wo die andern hingegangen sind...)
3 Stimmen​

Originally posted by Das Brot

Netiquette

2. Der Nutzer sollte nur Beiträge posten, die für das jeweilige Forum sind (Jedes Forum behandelt bestimmte Themenbereiche). Einen Leitfaden dazu gibt es z.B. im Community Forum bzw. im Hilfe Forum des Boards. Weitere Hinweise liefern die jeweiligen Beschreibungen direkt unter dem Foren-Link. Off Topic Talk ist grundsätzlich aus den normalen Threads fern zu halten, dafür gibt es in fast allen Foren diverse Community Threads oder notfalls das Off Topic Forum! Signaturtests und ähnliches haben im Paladin-Tempel zu erfolgen, denn niemand mag Paladine.
3 Stimmen​

Somit geht die SiZi an Alteshaus, Rabe und Das Brot.
Ob jeder eine kriegt oder ob ihr sie durch drei teilen müsst, wird die Jury bestimmt noch Entscheiden

Originally posted by Jersey Outlaw

Man kann ja auch nach der Browsersuchfunktion suchen um damit nach "Suchfunktion" zu suchen, sollte man mal die Suchfunktion suchen. Je nachdem welche Suche man leichter findet.
1 Stimme​

Alle anderen Zitate bleiben ohne Stimme

~~ Geistiger Aussetzter des Monats ~~

Originally posted by god_of_thunder
ich cheate nicht ich hab die runen selbst gedropt und den rohling auch....

5 Stimmen​

Originally posted by Hellkaril die meisten open baalruns sind ja nur noc openbaalruns...

3 Stimmen​

Die SiZi für den geistigen Aussetzer des Monats geht an god_of_thunder

~~ Beste Signatur des Monats ~~

Shox2k4

4 Stimmen​

Meyah Don​

2 Stimmen​

Die SiZi für die beste Signatur des Monats geht an Shox2k4

Danke für alle Votes und Nominierungen :kiss:

:hy:

Da isser ja^^

Achja und sowas wie ne silberne Zitrone gibts nicht;) der/die Gewinner bekommen nur einen Schriftzug für die Sig zugeschickt.

Des is schon klar .... sollte auch ein Scherz sein ..... :lol:

Hohe Runenproblematik der Thread ist einfach nur Klasse :rolleyes: nominier den mal für den "Lustigsten Thread des Monats"

Mfg

:lol: ich möchte den thread nominieren oder vorschlagen, weil die Bilder klasse sind...

::klick:: :lol:

Ich nominiere die Community für ihre Reaktion auf den Thread "hohe runen Problematik".

Eigentlich sollte die Comm sich schämen für so viel Naivität aber typisch...

Lest euch den Fred selber mal durch und fragt euch ob der Fredersteller wirklich so ein böser Botter ist oder ob ihm einfach mal danach zu mute war die Community etwas hinters Licht zu führen und sich ob der Reaktionen zu amüsieren.

Jedenfalls liest es sich für mich so als ob euch da jemand ordentlich einen Bären aufgebunden hat.

Beispiel:

"Der einzige Grund wieso ich nicht zu einem Shop gehe, ist der blanke Neid auf diese elendigen Schmarotzer, die Geld verdienen ohne zu arbeiten. Ich wuenschte ICH haette so einen shop... :/"

--> ist natürlich sein bitterer Ernst... :D

ebenso das hier:

"...aber ich brauch einfach eine Enigma, ich will endlich diesen typischen, vielfach erprobten, overpowered Enigma/CTA/Hoto Hammerdin, um noch Spass an Diablo2 zu haben. Irgendwie muss mir doch zu helfen sein ?? bitte!"

--> so und das ist alles nur aus dem ersten Post des Threaderstellers, so zieht sich das auch durch seine Antworten auf die Reaktionen die kommen. Wer hier keine Ironie heraus lesen kann...

missnaughty schrieb:
:lol: ich möchte den thread nominieren oder vorschlagen, weil die Bilder klasse sind...

::klick:: :lol:

Das ist Paladin verachtent :mad: und ausserdem ist der banned .... :autsch:

Wurde eigentlich schon deine Sig. nominiert Dark ? Wenn nicht tu ich das mal
Dark Summoner

Ich nominiere ma den Thread Brauche Euren Rat von Phoenix1512.

Zitate wie
Ich bin nicht gegen Diablo, sondern gegen diesen Thread und Deinen Sinn für Rechtschreibung. Wenn Du's genau wissen willlst.

Buhuhuuu, 2 Mal-Runen. Weltuntergang.
[IMG*] http://www.mycook.de/Anna/August_2004/Weinen.jpg[/IMG]
Sorry, aber wenn Du schon so leichtsinnig bist und in Open Games tradest, dann hast Du wirklich kein Recht dazu, Dich auch noch zu beklagen, wenn es mal schiefgeht. Und die Chance darauf ist wirklich gross. Ein wenig sicherer dürfte es sein, wenn Du nur über das Tradeforum hier handelst. Klar, 100% sicher ist es nirgends, aber immerhin gescheiter als im Bnet zu traden und nachher hier den armen, betrogenen Tropf raushängen zu lassen

und das allergeilste:

Möglich. Jedenfalls hat das Baby da mehr Haare auf dem Kopf als Du am Sack, denn sonst würdest Du Dich nicht wegen verlorenem virtuellen Besitz einscheissen.

sprechen wohl eindeutig für diesen Thread und dem netten Verhalten Fallen gegenüber. :)

Btw: Ja, das war sarkasmus

Edit: @ Shox: Thread lesen, nicht fragen. :p
Und gz zum pic up, der ava is doch nett.

omg

>>Ich bin nicht gegen Diablo, sondern gegen diesen Thread und Deinen Sinn für Rechtschreibung. Wenn Du's genau wissen willlst.

Wer hat das geschrieben?

"Du" schreibt man klein. Neue Rechtschreibung lässt grüßen. :wand:

edit:

BAH PICUP NEEEEEIN
das viech wollt ich NIE haben :(

Shox2k4 schrieb:
>>Ich bin nicht gegen Diablo, sondern gegen diesen Thread und Deinen Sinn für Rechtschreibung. Wenn Du's genau wissen willlst.

Wer hat das geschrieben?

"Du" schreibt man klein. Neue Rechtschreibung lässt grüßen. :wand:

will ja net spamen aber muss doch ma was los werden.

schreibst du Sie in nem geschäftsbrief auch klein? :rolleyes: schon mal was von höfflichkeit gehört? :rolleyes:

Neithan schrieb:
will ja net spamen aber muss doch ma was los werden.

schreibst du Sie in nem geschäftsbrief auch klein? :rolleyes: schon mal was von höfflichkeit gehört? :rolleyes:

Schon mal was von PM gehört? :rolleyes:

Lasst den Mist bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben