• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Vol. 1

~*~Auswertung!~*~

Die Votingzeit ist um und es gibt wie jeden Monat Gewinner, keine Verlierer und diesmal eindeutige Ergebnisse.Außerdem stimmen diesmal die Monatsangaben, aber das scheint ja auch so niemandem aufzufallen. :D Da Helloween grade vorbei ist und der ein oder andere User vielleicht noch ein wenig in den Seilen hängt, starten wir mit :

Lustigste Threads des Monats Oktober

Hier konnten sich die gesammelten Vorschläge für Anti-Kater Drinks deutlich gegen die bedeutungsvolle Diskussion zur Klärung von Abkürzungen mit 6 zu 1 durchsetzen.

Wir gratulieren und merken uns, dass das OT immer noch die lustigsten Sachen produziert.

Demnach darf der (wohl nur zu Werbezwecken angemeldete und niemals wieder gesehene) User Florian Koch sich mit folgendem Anti-Kater Mittel schmücken:

Gewinner der Silbernen Zitrone im Oktober 2012 in der Kategorie "Lustigster Thread"

Machen wir weiter mit:

Geistige Aussetzer des Monats Oktober

Ja, es war viel los in der Diablowelt. Ein neuer Patch erfreute uns mit allerlei Neuerungen und allen voran waren Quickness, dessen Begleiter ein vermeintliches Ausnahmetalent ist und AdeptusAstrates, der ein wenig Zeit mit schnellen Runs verschwendet hat.. AdeptusAstrates konnte sich mit 5 Stimmen durchsetzen, hat auch seinen Plan gefunden und darf von nun an seine Signatur mit folgendem schmücken :

Gewinner der Silbernen Zitrone im Oktober 2012 in der Kategorie "Geistiger Aussetzer"

Wo wir grad bei Signaturen sind :

Kreativste Signaturen des Monats Oktober

Die Beteiligung war diesmal ein wenig besser, ist aber noch ausbaufähig, liebe Freunde. Hier standen uns drei formschöne Schmuckstücke zur Auswahl, wobei sich F(r)og of War mit seiner Werbung für debile Diagnostiker und seiner Auswahl an Helden mit 7 Stimmen durchsetzen konnte. adsche konnte sich noch 4 Stimmen sichern und Bingobongo ging leider leer aus.

Dementsprechend darf F(r)og of War, wenn er denn möchte, seine Signatur vollenden und die beste aller Signaturen nutzen :

Gewinner der Silbernen Zitrone im Oktober 2012 in der Kategorie "Kreativste Signatur"

Zum Schluß fehlt noch die Königskategorie:

Lustigste Zitate des Monats Oktober

Auch hier ging es dieses Mal viel um die Neuerungen im Diablo-universum. So standen z.B. Vermutungen über die Götter und ihre Gesinnungen in D3 oder auch Mutmaßungen über neue Klassen zur Auswahl.
Diese beiden habens allerdings nicht geschafft, sondern InMemoriam, der Spaß an D3 doof findet. Quasi.. Der Gute kann nun seine Signatur verschönern und :

Gewinner der Silbernen Zitrone im Oktober 2012 in der Kategorie "Lustigstes Zitat"

hinzufügen.

So, das wars auch schon wieder für diesen Monat.

Oder doch nicht?

Announcement

Wir werden das System ein wenig umstellen. Voten, nominieren und diskutieren wird bald getrennt stattfinden, da wir das ganze ein wenig aufteilen wollen, um es übersichtlicher zu gestalten und vor allen Dingen eure Aktivität zu steigern.

Aber dazu werden wir uns, wenn es soweit ist, noch genauer zu äußern.

Unser Dank gilt allen Nominierten, Nominierenden, Wählern und der heiligen silbernen Zitrone. Habt weiterhin viel Spaß und bleibt sau(b)er.
:hy:

Wir haben eine Regeländerung beschlossen und wollen diese euch natürlich nicht vorenthalten:

• Am 21. des Monats eröffnet ein Jurymitglied einen Abstimmungsthread. In diesem erscheint im 1. Post die Liste mit allen Nominierungen. Anschließend kann in diesem Thread abgestimmt werden, es hat dabei jeder User pro Kategorie eine Stimme.

• Die Votingzeit dauert dann eine 10 Tage, bis zum 30. bzw. 31. des jeweiligen Monats. Danach wird die Jury auswerten und am 1./2. des Folgemonats werden die Sieger bekannt gegeben. Nach der Siegerehrung wird der Thread geschlossen und ins interne Archiv der silbernen Zitrone verschoben, wo dieser für die Zukunft gesichert wird.

Das heißt, jede Abstimmung bekommt einen extra Thread und die gesamte Sache wird übersichtlicher, da hier nur noch Nominierungen sind. Weiterhin hat man dadurch die Möglichkeit, jede Abstimmung einzeln aufzurufen und noch einmal durchzugehen, wenn man das denn möchte.

Die Verlinkung für die Signaturen wird dann entfernt? Weil sonst muss man das ja jeden Monat erneuern.

€: Ok, dann ist gut. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, der Hauptthread bleibt ja bestehen. Nur die Abstimmung wird ausgelagert, hier wird weiterhin nominiert, diskutiert, ähnliches. :)

Ich hab gewonnen? omg danke! danke leute danke :D
Es ist mir eine ehre mal die Zitrone gewonnen zu haben ^^ hatte nichtmal ne ahnung das ich nominiert wurde.
Ein freund hat mich ingame zum titel gratuliert, und ich war "hää echt jetzt!? Ohne witz?"
echt lustig, wo ich das hier gesehen hab musste ich doch herzhaft lachen :)

Grüße :hy:

oh yes, ich werde den Titel mit Stolz und der gebührenden ehrerbietenden Würde tragen :cool:

juhu, was habe ich gewonnen? :D
Ah nett, den Titel. Danke... Mal sehen ob und wie ich den in meine Sig einbauen kann :read:

InGame ist aktuell Flaute bei mir (also bezüglich der Drops), aber dafür klappt es hier im Forum:
Trophäe des Monats (*Werbung mach*) und die silberne Signatur Zitrone
:clown: :hy:

edit: thx für den Hinweis Sirportalez :hy: jetzt sollte alles wieder passen.

Zuletzt bearbeitet:
Für den geistigen Aussetzer des Monats nominiere ich Opi für den wirklich dümmsten HC-Rip ;)

Boaaah dümmster Rip ever

hab mich heute mal motiviert endlich den geplanten wd hochzuleveln und bis 48 wars zäh , dann kam die 2 handwumme und der dmg stieg auf 9,5 k, geil^^ Nur noch durch die gegend laufen , Säurewolke mit Radius spammen und alles liegt instand.
Bis 51 innerhalb von 15 minuten gekommen und dann bei Asmo gelandet.

hach ^^ mit dem dmg nuke ich den einfach um, scheiss auf kiten ^^
nagut , ging alles wunderbar bis der erste Feuerball auf mich zurast , wie ausweichen ? Spiritwalk ftw .. Spiritwalk ftw ? ich hämmer auf die taste wie ein bekloppter aber kein spiritwalk ^^ Wumms tot -.-:cry:

nachdem ich den Rest der Nuss unter der 4 Taste herausgepopelt hatte, ging auch wieder spiritwalk, xd leider bissi spät :ugly:

Könnt echt .....:clown:

Link zum Post

Würde gerne Evincars Signatur nominieren:

Fortschritt bei der Aktion D3 4 Free! - Spiel1: 100% Spiel2: 100% Authenticator: 100% PC: 2,87% Haus: 0%
DIE WELT: 0%
---
D2:
Beste Non-hf-Rune: Ohm (Eldritch, 2.6.06, 2:43 Uhr)
Bestes selffound Unique: 5 Shako, 3 SoJ, BK5, Zaka
Bester Run: SoJ + BK 5 bei Andy (19.8.07, 5:56 Uhr)
Bester selffound Setgegenstand: 2 Tal Amu
Bester Countess-Drop: Ist + Um (5.8.07, 22:20 Uhr)

Nominierung für den geistigen Aussetzer:

Der einzige Punkt, in dem D3 überhaupt keine Chance gegen D3 hat ist doch die Story, Musik und das Design.

D3 hat eben einfach mal keine Chance gegen D3!

Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...38/beitrag26936170/?postcount=78#post26936170

ich hab seit über 30 std zwei arschminen die nicht weggehen... suchkriterien: 100 dex, 100vit, 5crit, 40 phys res

:ugly:

Von elha, quelle

Vo0do0, überbietet noch den FT als einziger Bieter.

http://planetdiablo.eu/forum/softcore-biete-waffen-3193/vermaechtnis-des-toten-mannes-1758158/

hehehe - find ich echt gut... wobeis verständlicher wäre, wenn Vo0Do0
1. nicht verstanden hat, dass McMini die Auktion selbst gestartet hat
2. nicht verstanden hat, was FT bedeutet

von daher würde ich fast noch vermerken, dass McMini der TE ist :D

kann man schon dafür abstimmen? :hy: ist ja dann in nem eigenen Thread oder?
gibts den schon oder kommt der erst Ende des Monats?

hehehe - find ich echt gut... wobeis verständlicher wäre, wenn Vo0Do0
1. nicht verstanden hat, dass McMini die Auktion selbst gestartet hat
2. nicht verstanden hat, was FT bedeutet

von daher würde ich fast noch vermerken, dass McMini der TE ist :D

kann man schon dafür abstimmen? :hy: ist ja dann in nem eigenen Thread oder?
gibts den schon oder kommt der erst Ende des Monats?

Ist angemerkt. :) Der Abstimmungsthread kommt am 20. / 21. November und wird am Monatsende wieder geschlossen.

Vo0do0, überbietet noch den FT als einziger Bieter.

http://planetdiablo.eu/forum/softcore-biete-waffen-3193/vermaechtnis-des-toten-mannes-1758158/
Sogar der Moderator vom Trade-Forum hats verrafft :eek::D

@ Voodoo, es steht oben ganz klar FT 3,0 Mio, dieser wurde bereits geboten, dann musst Du nicht nochmal drüberbieten - kannst höchstens Interesse anmelden, falls der Trade nicht zu stande kommen sollte

Grüße
nya2

Kann man auch mehrere Nutzer für den geistigen Aussetzer nominieren? :ugly:

Oder obwohl .. mal schaun wie sich das noch entwickelt. Falls Vo0Do0 die 4M zahlt, wirds der lustigste Thread des Monats :p

Zuletzt bearbeitet:
[x] für einen geistiger Aussetzer-Thread :D

der gefällt mir jetzt schon unheimlich gut :hy:

Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass der Köcher für 3M übern Ladentisch ging. Keine 4M aber immernoch amüsant.

Zurück
Oben