• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Vol. 1

jop stimmt - hab ja nachgefragt - kann man auch im Thread lesen :hy:

Mag noch jemand für die Nichttrader wie ich einer bin erklären für was FT steht, damit die auch mitlachen können?
Ich vermute mal dass es der Buyout ist, oder?
Im Lexikon hab ich es nicht gefunden und in den Tradeforen find ich auch nichts.

FT = Fast Trade. Also ja, buyout-Preis

€dit: Auf Grund des dreisten Zwischenpostens wird der Preis für die Sig-SiZi im Oktober widerrufen. :p

Nominierung für das lustigste Zitat:
Und wenn jetzt irgendein Koemoedienanzi von mir nen richtigen Witz um 2:45 Boston-Zeit in meinem angetrunkenen Zustand von mit verlangt, damit sein Internetego mal wieder um 3.14pixel wachsen kann, dann soll er mal hier vorbei kommen und mir die Dachpappe runterrutschen. Das hat schonmal einer probiert und ist dann irgendwo in der Regenrinne stecken geblieben und irgendwann verhungert. Das Skelett habe ich meinem Gymnasium gespendet und heisst jetzt Egon.

Quelle

Ich hoffe mit der Nominierung ist es noch nicht zu spät. Der
Lustigste Thread des Monats -> Der ultimative Beweis dafür,
dass Blizzard's RNG verbugged ist

Nominieren darf man immer. Ab dem 16. zählen allerdings alle Nominierungen schon für den nächsten Monat.

Ich nominiere aeffesjottlaer für das lustigste Zitat, mit seiner Antwort auf diese Frage:

was versuchte Francis Galton(Cousin von Charles Darwin) 1906 mithilfe eines Ochsens zu beweisen? (Das Experiment scheiterte übrigens)

Er wollte beweisen, dass Kühe schubsen Spass macht. Leider hat er sich am falschen Ochsen ausprobiert, und ist dabei erst aufgespießt, dann zertrampelt und dann noch von der ganzen Herde aufgefressen worden.
Da es ganz und gar kein Spaß macht, so zu sterben, und den meisten Menschen auch nicht dabei zuzusehen ist sein Beweis gescheitert.
Nebenbei wollte er auch noch beweisen, dass Kühe Vegetarier sind, was damit ja ebenfalls gescheitert war.
Von hier: http://planetdiablo.eu/forum/das-Pl...um-23/genial-daneben-vol-iv-1452830/seite272/

moin, moin

mal ein kleiner aussetzer: (hab's mal ein wenig gekürzt und nur die relevanten passagen gelassen)
Meine Vorredner haben das schon super erklärt.
Ab MP1 kannst du in jedem Akt, jedes Leg droppen(natürlich in Inferno keine Stufe 15 Sachen^^).
Fakt ist, soviele Monster wie möglich killen, es gab bei mir Tage, da habe ich nur Legs an normalen Monstern(weiße Schrift) gedroppt...
[...]
Es hat schon was damit zu tun, wieviele Legs ich in der Masse droppe.

Das du am Rakisübergang genau die Schallende Wut gedroppt hast, ist auch Zufall, es hätte auch ein Sturmschild sein können oder es hätte auch das Monster daneben fallen lassen können. ;-)
[..]

wieso droppen denn die spieler und nicht die monster?

quelle: hier

e: @unter mir: ich lass die nominierung aber trotzdem mal stehn

Zuletzt bearbeitet:
odaan, das ist weniger ein geistiger Aussetzer als eine Vergewaltigung der Sprache. Oder Neumoderner Jugendslang. Steht auf einer Stufe mit kk und mille.

Glaube er missversteht den Sinn von droppen. Denn am Ende sagt er ja:

es hätte auch das Monster daneben fallen lassen können

Kann man wohl einfach als schlechtes Englisch nehmen. Hab ich btw. schon oft so gelesen/gehört, was die Leute nicht selber alles schon gedroppt haben :ugly:

Nominierung fürs lustigste Zitat:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21215&stc=1&d=1353480650

Dupen kann das Tool also auch - denke das muss ich mir runterladen. :flame::ugly:

Kwälle: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...der-ist-da-1759260/?postcount=13#post26945949

ich nominiere mojito für das lustigste zitat:

- 40 Milliarden Gold
- 12000 €
- 7500 €
- 7225 €
- 250 €

Alles Blödsinn.
Ich habe aus zuverlässiger Quelle (von einem Freund vom Freund der Cousine der unehelichen Tochter des Meerschweinchens von Jay Wilson) erfahren, dass die besagte Echoing Fury durch einen Hack entstanden ist. Ein dreizehnjähriger Chinese hat eine Enigma aus Diablo 2 nach Diablo 3 transferiert, diese beim Schmied zerlegt, und aus dem so entstandenen "Hacked Brimstone" (zusammen mit zwei kleinen Heiltränken und dem blutverschmierten Brief aus Akt 3) die Echoing Fury beim Juwelier hergestellt. Das ganze konnte natürlich nur funktionieren, weil er sich auf einem Server befand, dessen IP-Adresse identisch war zur Summe aus gewählter Monsterpower, Paragonlevel des Helden, und hexadezimaler Code-Darstellung der Sockenfarbe des Spielers.
Als die Echoing Fury dann gebaut war, wollte sie der dreizehnjährige Chinese zunächst für eine Nacht mit Scarlett Johansson an deren Mutter verkaufen, die aber bedauerlicherweise nicht mehr Diablo 3 spielt, seit sie herausgefunen hat, dass Blizzard die Drops kontrolliert.
Daraufhin war der dreizehnjährige Chinese traurig, und hat die Echoing Fury für 50 € an die US-Navy verkauft (was die damit vorhaben, unterliegt der Geheimhaltung), um sich dafür das zweitbeste leisten zu können, was er sich abgesehen von der Nacht mit Scarlett Johansson vorstellen konnte:
Torchlight 2.
Amen.

Lesen sollte gelernt sein, bewies shaki19, da seine Erkenntnis sogar in der Buffbeschreibung steht:

hab jetzt festgestellt nach dem man eine Fertigkeit b.z.w. die rune neu wählt verschwinden die 5 Stacks ist das ein Bug oder normal ?

Geistiger Aussetzer ofc.

http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/stacks-fehler-1759932/

Nominieren will gelernt sein, wie jetzt Fracuz erfahren muss :p.
Für den geistigen Aussetzer ofc.!

Fracuz schrieb:
Schreit ja nach nem gestigen Aussetzer :D

Aus dem Thread Stacks fehler.

Ich push mal mit ner Nominierung:

Golgorschwein, Golgorschwein!

golgorschwein.png

Macht was immer ein Golgorschwein macht :D

http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/schicke-pics-teil-i-1736864/seite123/

Als lustigstes Zitat

Ich nominiere "Riven" für den Geistigen Aussetzer des Monats aus diesem Thread: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...spam-melden-1760359/?postcount=3#post26960905

----------
Geschichte dazu
TE schrieb:

Hallo,

habt ihr auch Error wenn Ihr im Spiel Spam melden möchtet?

ist da schon ein ticket am laufen ?

Erste Antwort:

ja, hab ich auch immer wieder mal.

zweite Antwort von "Riven":
It's not a bug, it's a feature ^^.

Statt dem Thread haets aber auch einfach ne PM an nen Admin getan.

daraufhin das Edit in Antwort 1 von "It's me, welches es recht gut trifft:

ja, hab ich auch immer wieder mal.

edit: er meint freundschaftsanfragen in diablo 3. da bringt es wohl wenig, admins von PlanetDiablo zu pmen^^
---------
:top:

Es sei denn die InDia-Admins können auch Beschwerden Ingame bearbeiten :ugly:

Zurück
Oben