• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Vol. 1

Kreativste Signatur: Blut'

Wie entnehme ich aus dem Profil den Code der Signatur?
edit: hab mal nen Screenshot von der Sig gemacht:
blutssignatur.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Am einfachsten: einfach den Besitzer fragen :p

Auf geht's Leute! Nominiert weiter, diese Runde geht über zwei Monate. :)

Dann will ich mal schnell Hilfe meine Lacunis sind weg! für die Rubrik "Geistiger Aussetzer" nominieren, bevor es ein anderer macht. ;)

Der glückliche Finder war schockiert, dass der Char wieder "die alten Stiefel" trug, obwohl er sicher war, ihm die Lacunis angezogen zu haben.

Gruss, Dietlaib

Edit: Ein Tag später, ohne weiteren Kommentar.
Hab heut morgen versehentlich meine Lacunis verkauft beim Händler...kann ich da irgendwas machen? Acc zurückstellen lassen oder so? Muss innerhalb der letzten zwei Stunden passiert sein...

Originalpost

Zuletzt bearbeitet:
Damit hier mal wieder was passiert:

TwinYawgmoth für das lustigste Zitat

Der Account ist jetzt leider mit den Chinesenpocken infiziert. Die grassieren grad in deren Internet, das ist der eigentlich Grund dafür, warum ihre Regierung so krass zensiert.

Leider bedeutet das, dass du alle Items einzeln zerlegen und die Craftmaterialien dann im heißesten Ort der Hölle (oder im Schattenreich bei Kulle) auf den Boden werfen musst. Wird eine Weile dauern, aber es ist das einzig verantwortungsvolle, was dir übrig bleibt.

Alles andere könnte eine Chinesenpockenepidemie auslösen, und du wärst schuld.

Simon

http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/wie-wuerdet-ihr-reagieren-1761557/

Zuletzt bearbeitet:
Ich nominiere shequan für die kreativste Signatur:

Burger King - Ring

benötigter Level 54

1 zu allen Geschmacksrichtungen
4 Liter abgesaugtes Fett pro Jahr
40 kg zu Gewicht (auf Burger Konsum basierend)
50 zu Max. Adipositas

HTML:
[color=sienna]Burger King - Ring[/color]

benötigter Level 54

[color=blue]1 zu allen Geschmacksrichtungen
 4 Liter abgesaugtes Fett pro Jahr
 40 kg zu Gewicht (auf Burger Konsum basierend)
 50 zu Max. Adipositas[/color]

moin,moin

kurze zwischenfrage: hab ich die abstimmung für dezember jetzt verpennt, oder kommt die noch, oder entfällt sie oder bin ich schlicht blind?

Jap, wobei da hoffentlich noch ein wenig mehr kommt. Diese Threadseite geht vom 12. Dezember bis zum 4. Januar, das sind nicht gerade unbeschreiblich viele Nominierungen.

Mach mal wer 'nen witzigen Thread auf, bisher ist nur eine Nominierung gefallen, Hauptgrund für die Zusammenlegung der beiden Monate :/

das hier ist außerordentlich witzig

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...1736864/seite132/?postcount=1972#post26981317

Nur hast du's nicht regelkonform nominiert :p

Login für den geistigen Aussetzer
Du magst dich in Foren bewegen indem der Abschaum der D3 Welt igg als Synonym für ingame gold verwendet, denn diese bemittleidenswerten Individuen benutzen auch Forum Gold.

Der Rest benutzt g bzw G für Gold.
...
Welch wunderbare Überheblichkeit hier bei einigen mitschwingt.
Not sure if just trolling....
Ne, der trollt nicht, der meint das tatsächlich ernst.
Macht die Sache natürlich nicht gerade besser.
:D

Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...igentlich-1-milliarde-gold-in-1762201/seite3/
+ Folgeseite

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Denke schon die ganze Zeit, dass "Login" nur ein Fake-Account zum Trollen sein kann, aber das ist echt herrlich verplant :D

[x] Vote for this one :top:

sind immer die Besten die sich dann selbst zitieren...

(wobei ich das sicher auch iwann mal schaffe ^^)

Zurück
Oben