- Punkte Reaktionen
- 0
Nominierung als "Lustigster Thread" nehme ich an?
Jo..fail mal wieder von mir (liegt alles an meiner Mod-Tätigkeit+Alter)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nominierung als "Lustigster Thread" nehme ich an?
Ich bin dafür ALLEN mages standardisierte items zu geben und das geld aller mages zu vierteln um es dann auf alle mages GLEICHERMAßEN zu verteilen.
Diese klasse hat dafür gesorgt dass soviele bugs im spiel exploided wurden und dass das spiel von anfang an mit guten items überschwemmt wurde. Gleich DREI godmodeexploids hat diese klasse schamlos ausgenutzt um sich zu bereichern. Selbst ohne exploid war diese klasse von anfang an zu stark. Hält soviel aus wie ein melee char und macht soviel schaden wie ein DH.
Deswegen 1 woche lang ban und komplette enteignung aller mages die bereits zwei wochen nach release inferno akt4 clear hatten.
Das ist zwar kein kompletter reset aber immerhin wird die klasse die sich an allen anderen bereichert hat stark bestraft.
Och, das halte ich eigentlich nur für einen überzogenen Ragepost mit ner Prise Ironie, so wie ich Sokrates hier kennen gelernt habe.
Ich bin dafür ALLEN mages standardisierte items zu geben und das geld aller mages zu vierteln um es dann auf alle mages GLEICHERMAßEN zu verteilen.
Diese klasse hat dafür gesorgt dass soviele bugs im spiel exploided wurden und dass das spiel von anfang an mit guten items überschwemmt wurde. Gleich DREI godmodeexploids hat diese klasse schamlos ausgenutzt um sich zu bereichern. Selbst ohne exploid war diese klasse von anfang an zu stark. Hält soviel aus wie ein melee char und macht soviel schaden wie ein DH.
Deswegen 1 woche lang ban und komplette enteignung aller mages die bereits zwei wochen nach release inferno akt4 clear hatten.
Das ist zwar kein kompletter reset aber immerhin wird die klasse die sich an allen anderen bereichert hat stark bestraft.
bin auf lvl 30 auf normal und lerne noch den zauberer zu spielen, die englische stimme ist viel besser als die der frau, deshalb habe ich nen neuen charakter angefangen!
aber diablo macht mich nach 3-4 schlägen platt
habt ihr tipps?
@petit: das ist doch eh gefaked. ich meine die haben doch sicherlich eine lan veranstaltet. wenn man sieht dass der eine umkippt und sich nicht mehr regt hört man doch auf zu spielen ^^ und ich glaube man stirbt schneller in diablo als dass man sooooo viel alkohol in sich hat dass man selbst ins gras beißt. an sich aber eine lustige vorstellung wie sie alle nebeneinander liegen. lustig, weil ich fest in dem wissen bin, dass es frei erfunden ist. eine kurze google suche wollte diesen pösen prof dr dr dr dr thiel auch nicht finden, auf jeden fall nicht an der uni hagen. mögen diese personen also in der halle der gefallenen helden spuken.
Vier junge Männer sterben bei Action-Rollenspiel
War es wieder einer dieser Tage? Schon wieder macht Diablo 3 Schlagzeilen. Vier junge Männer aus Reutlingen sterben nach 32 Stunden "dauerzocken" (Anm. d. R.: Gamerjargon für langfristiges spielen). Alle vier jungen Männer gingen noch zur Schule und hatten ihr ganzes Leben vor sich.
Prof. Dr. Dr. Thiel von der Uni Hagen stellt mehrere Theorien auf, woran soetwas liegen kann: "Meistens fehlt Ihnen der soziale Umgang und flüchten immer mehr in nicht reale Welten.".
Neben dem 20 Jährigen Chinesen sind nun auch vier junge Reutlinger gestorben. Die Firma Blizzard-Activsion wollte hierzu keine Stellungnahme nehmen.
Wie konnte es dazu kommen?
Die medizinische Analyse ist noch nicht abgeschlossen, wir vermuten aber aufgrund der vielen Vodka (Anm. d. R.: Alkohol) Flaschen und Zigaretten Packungen, dass die Todesursache in der nicht vorhandenen Nahrungsaufnahme liegen muss.
@xzarnado: Nein, den krassesten Schwachsinn liest du jetzt hier, weshalb ich Sokrates (Thread: "Reset, bitte!", Seite 2) für den geistigen Aussetzer nominiere:
Ich glaube man sollte das nicht zu ernst nehmen, genauso wie ich mir heute überlegt habe einen ragethread im mönchforum aufzumachen der den inhalt hat ob die mönchsspieler sich nicht schlecht dabei fühlen aus einzelressistenzen allressis zu machen. :>
Aber im ernst : Man stackt giftressis und bekommt dafür allressis die nichts kosten.
Sie haben quasi die Critical Hit-Chance von WW ge-doublet^-1.
Er wollte halbiert sagen.
Das wird Sokrates schon klar sein ....Gedoublet^-1 ist aber /2, also ist es eher kreative Schreibweise zur Verwirrung anderer...