• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Vol. 1

Das steht da nicht. Da steht, er habe nach 3 Wochen die Lust verloren. Selbst wenn ihm 3 Wochen lang alles missfallen hat, ist bei einem Anschaffungspreis von ca. 50€ ein "Durchhalten" über diese Zeit, insb. falls man den Vorgänger mochte, kein Widerspruch zu der abgegebenen Wertung.
Bei soviel investiertem Kapital würde ich ein Spiel auch nicht gleich nach 3 Tagen schon wieder in die Ecke pfeffern, zumal hier der Hersteller ja mehrere Nachbesserungsversuche unternommen hat und zumindest die Chance bestand, dass das Spiel mehr nach seinem Geschmack angepasst wird.

Wir machens ganz einfach so:
Wenn der Verfasser des Posts was dagegen hat, nehmen wir die Nominierung nicht an.
Ansonsten lassen wirs einfach so wie es ist,belassen es bei der Nominierung und nehmen das alle so hin. ;)

€.:Der Verfasser sagt rausnehmen, also ist jede weitere Diskussion dazu hier obsolet.

Sind auch Bilder als Zitat zulässig?
Wenn ein User also einfach ein komisches Bild gepostet hat?

Sind auch Bilder als Zitat zulässig?
Wenn ein User also einfach ein komisches Bild gepostet hat?

Ich nehme die Antwort mal vorweg, sage ja, und nominiere als lustigstes Zitat:

Endlich! Der geheime Zusatzskill der Verzauberin Eirena ist entdeckt worden:

Kitzeln (Verfügbar ab Level 42):

* killekille * :D

Oder ist sie einfach nur gut zu Vögeln?

Auch wenn ich hierbei viel eher auf das unten zu findende eindeutig zweideutige Statement hinaus will :D
Hat mich spontan vom Stuhl gefegt.

Achja, WB SIZI ZOMFG.

€: Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...-teil-i-1736864/beitrag26802095/#post26802095

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon etwas her (Ende Mai), aber da das hier ja die erste Runde ist hoffe ich einfach mal, dass es noch erlaubt ist.
Ich lache mich heute jedes mal noch schlapp:

fnH5u.jpg

Edit:
Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/schicke-pics-teil-i-1736864/seite8/?postcount=118#post26696195

Und nominiert werden kann es ja denke ich nur als lustigstes Zitat. Was anderes passt ja nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Also, die Nominierung von Stormer ist zulässig (wenn auch ohne Quelle, bitte noch nachreichen a la Quelle:xxxx).
Die von Evincar jedoch nicht.

Wir haben uns intern beraten und kamen zu folgendem Schluss: Bilder, die in ein lustiges Zitat oder einen geistigen Aussetzer eingebunden sind, passen in die jeweilige Sparte. Reine Bilder oder nur welche mit einem unlustigen "Wo-hab-ich-das-Bild-Her-Kommentar" passen dann eher in den Schicke Picks Thread.

Lg :hy:

Zu früher/später Stunde seinen eigenen Post zitieren und darauf antworten (inklusive Eigenlob) hat was ^^

Originalpost:
Ich hätte wirklich gerne erfahren, über wie viele innerbetriebliche Instanzen eine Idee gehen muss um bewilligt zu werden. Außerdem würde ich gerne wissen, wie viel Staff derzeit an Diablo 3 sitzt. Die Anzahl der geplanten/erwähnten Neuerungen scheint im Moment ja wirklich nicht, auch nur im Ansatz, in einer Relation zu der vergangen Zeit zu stehen. PvP wird während dessen immer weiter nach hinten verschoben, obwohl das Konzept bereits ausgearbeitet ist und die Arenen bereits umgesetzt sind...
Ein bisschen balancing und einige einzigartige Affixe für Uniques einzufügen sollte doch wirklich keine Monate in Anspruch nehmen!
Ja, das sind wirklich gute Fragen. Das neuer Inhalt aber so lange auf sich warten lässt, erlaubt einige Schlussfolgerungen. Gäbe es jetzt wirklich nur minimale Änderungen, also wirklich nur das drehen an Zahlen, dann wäre der Patch schon längst draußen gewesen. Das bedeutet, dass eben andere Abteilungen auch noch irgendwie einbezogen werden oder diese Änderungen von mehreren Instanzen ausgiebig diskutiert oder getestet werden. Das der PvP-Patch weiter vor sich hin geschoben wird, erlaubt die Vermutung, das neue Grafiken/Sounds bereits in 1.0.4 auftauchen, sonst könnte man an den beiden Patches simultan arbeiten. Weiterhin lässt die Anzahl der geplannten Änderungen vermuten, dass es kein kleines Team ist, welches für diese sorgt. Ein kleines Team wäre nämlich sehr viel effizienter darin, genaue Ziele umzusetzen. Es lässt sich zusammenfassend sagen, dass definitiv noch viel an dem Spiel gearbeitet wird und das Ziel langfristiger Erfolg ist.

Quelle:http://planetdiablo.eu/forum/diablo...els-1749687/seite3/?postcount=96#post26816637

Kaleef: Als was nominierst du ihn? Lustigstes Zitat oder geistiger Aussetzer? Obwohl ja beides irgendwie passt.

eddz: Nein, vom 21. bis zum 30./31., damit man den Monat dann abschließen kann.

Lg,
Nos

Der geistige Aussetzer von Dwelve ist ja echt genial :D

Jedenfalls würd ich den unter die Rubrik einstellen.

Danke Nos, würde das im Starpost vllt. ersichtlich machen. Ansonsten viel Glück und hoffentlich bleibt die Com interessiert ;)

Das Ding von Dwelve hat defintiv Platz1 verdient....:D:top:

Eddz: ist nachgetragen.

Ich muss mich im Namen der Jury der Silbernen Zitrone entschuldigen. Da ich kein Diablo 3 spiele, ging ich davon aus, dass das von Evincar nominierte Bild ein spielinternes Feature (verglichen mit den Jay Wilson Uniquemonstern) ist, welches nicht nachbearbeitet wurde. Nun, ich wurde eines besseren belehrt und wir haben uns noch einmal beraten, wie wir das handhaben wollen.
Dabei kam folgendes raus: wir wollen nicht, dass das ganze eine Jurydiktatur wird und wollen daher in keiner Weise euren Humor oder eure Nominierungen einschränken. Das einzige, was nicht als Nominierung passt, wäre ein Verstoß gegen die Forenrichtlinien, die Nominierung eines gebannten Users oder ein reiner Ingame Screenshot bzw. ähnliche Fälle, welche nun wirklich nicht in eine Kategorien passen.
Da das nicht der Fall ist, ist die Nominierung natürlich zulässig.

Der geistige Aussetzer von Dwelve ist ja echt genial :D

Jedenfalls würd ich den unter die Rubrik einstellen.

:lol:

Ja, Dwelve sein Posting hat schon was. Allerdings in erster Linie sehr viel Humor, meiner Einschätzung nach. Von daher würde ich das eher in die Rubrik "Lustigstes Posting" stecken. Warum? Man muss den Thread im Ganzen lesen. Nach Dwelve seinem Posting (also nach dem ersten, dem zitierten) hat darauf nämlich niemand reagiert. Was wiederum zu Dwelve seinem Selbstzitat geführt hat, meiner Ansicht nach. Von daher, sollte das Posting im Bereich "Geistiger Aussetzer" bleiben, dann vielleicht zumindest mal Rücksprache halten ob das Dwelve passt, ansonsten könnte das eben schnell zu Missverständnissen führen. ;)

Auf jedenfall ist Dwelve mein User des Monats, Humor vom allerfeinsten. ^^

Gruß,
Florian

Ich nominiere Quaternion für die kreativste Signatur:

████████
████████████
████████████████
████████████████████
████████████████████████
Achievement-Komplettlösung████████████████████████Extended Tooltips - Mönch (Soon™)
████████████████████████
████████████████████
████████████████
████████████

HTML:
[CENTER][SIZE="1"][color="#2d0000"]██[/COLOR][color="#720000"]████[/COLOR][color="#2d0000"]██[/COLOR]
 [color="#2d0000"]██[/COLOR][color="#ff0000"]██[/COLOR][color="#720000"]██[/COLOR][color="#540000"]██[/COLOR][color="#490000"]██[/COLOR][color="#2d0000"]██[/COLOR]
 [color="#2d0000"]██[/COLOR][color="#720000"]████████[/color][color="#490000"]████[/COLOR][color="#2d0000"]██[/COLOR]
 [color="#2d0000"]██[/COLOR][color="#720000"]██████████[/COLOR][color="#490000"]██[/COLOR][color="#360000"]██[/COLOR][color="#ff0000"]██[/COLOR][color="#2d0000"]██[/COLOR]
 [color="#2d0000"]██[/COLOR][color="#ff0000"]██[/COLOR][color="#720000"]████[/COLOR][color="#540000"]██[/COLOR][color="#720000"]██[/COLOR][color="#ff0000"]██[/COLOR][color="#490000"]████████[/COLOR][color="#2d0000"]██[/COLOR]
 [nbsp][/nbsp] [nbsp] [/nbsp] [nbsp][/nbsp][URL="http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3156/lets-get-it-over-with-achievement-komplettloesung-1746223/"][color="#151515"][U][color=#505050]Achie[/color][color=#787878]vemen[/color][color=#A0A0A0]t-Komp[/color][color=#C8C8C8]lettl[/color][color=#F0F0F0]ösung[/color][/U][/COLOR][/URL][nbsp][/nbsp][color="#2d0000"]██[/COLOR][color="#720000"]██[/COLOR][color="#540000"]██[/COLOR][color="#720000"]████████[/COLOR][color="#490000"]████[/COLOR][color="#360000"]██[/COLOR][color="#490000"]██[/COLOR][color="#2d0000"]██[/COLOR][nbsp][/nbsp][color=#6B5C00]Exten[/color][color=#837100]ded T[/color][color=#9B8600]oolti[/color][color=#B39B00]ps - [/color][color=#CCB000]Mönch[/color][color=#303030] (Soon™)[/COLOR]
 [color="#2d0000"]██[/COLOR][color="#490000"]██[/COLOR][color="#720000"]██[/COLOR][color="#ff0000"]██[/COLOR][color="#720000"]██████[/COLOR][color="#490000"]████████[/COLOR][color="#2d0000"]██[/COLOR]
 [color="#2d0000"]██[/COLOR][color="#490000"]████[/COLOR][color="#720000"]████[/COLOR][color="#360000"]██[/COLOR][color="#490000"]████[/COLOR][color="#ff0000"]██[/COLOR][color="#2d0000"]██[/COLOR]
 [color="#2d0000"]██[/COLOR][color="#490000"]████████████[/COLOR][color="#2d0000"]██[/COLOR]
 [color="#2d0000"]████████████[/COLOR][/size][/CENTER]

Nominierung für das lustigste Zitat:

Also, als ich neulich im Urlaub war (Letzte Minute und Alles eingeschlossen) konnte der Kellner nur gebrochen Deutsch.

Und das im Jemen.

War echt schwer, dem zu erklären, wozu die Handtücher auf allen Liegen und Stühlen gut sind.

Sauerkraut hatten die auch nicht.

Warum zur Hölle machen die anderen 7-8 Milliarden Menschen auf diesem Planeten nicht das, wofür ich bezahlt habe?

Und obendrein regnet es hier ständig.

Soll das ein Sommer sein?

Aber ich habe Maßnahmen ergriffen!

1. Wetteranbieter wechseln!
2. Realitätsanbieter wechseln!
3. Öfter ins Forum schmieren!

Und zuvörderst und mit all meiner Kraft werde ich zukünftig ein "Stormshield" "Sturmschild" nennen.

Erstens mag ich den Begriff "Sturmschild" so sehr; es hört sich an, als könnte es selbst "Stahlgewittern" standhalten.

Da ich nun ganz traurig geworden bin, gehe ich auch noch den Heiterkeitsanbieter wechseln und alles wird gut!

Heiter, heiiter, heiter!

Nächster Urlaub: Turm zu Babel.

Es freut sich,
Anwalt

Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/kritik...so-englisch-1749971/?postcount=5#post26822312

Schöne Ironie zu dem Thema, mir gefällts.

:lol:Von daher, sollte das Posting im Bereich "Geistiger Aussetzer" bleiben, dann vielleicht zumindest mal Rücksprache halten ob das Dwelve passt, ansonsten könnte das eben schnell zu Missverständnissen führen. ;)

Hehe, du hast mich durchschaut :P. Aber die Leute finden die andere Variante besser, daher ist´s okay wenn das im "Geistige Aussetzer" - Bereich bleibt. Immerhin hab ich mir ja selbst Nachts um 3 geantwortet... ich denke da sind beide Kategorien möglich!

Der ganze Thread-Verlauf ist sowas von hart rautiert...

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...gamigo-11-millionen-user-datensaetze-1750305/

Nominierung als "Lustigster Thread" nehme ich an? :hy:

Zurück
Oben