• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Vol. 1

Auf jeden Fall bitte noch den Quellthread einfügen, ala "Quelle:....".

Ansonsten würde ich persönlich es als lustigstes Zitat verstehen.

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...lo-3-patch-1-0-4-der-zauberer-1752212/seite3/

Ich sehs jetzt als lustiges zitat, vorallem weil ichs jetzt gecheckt habe, quasi der kehrbruch jaywilson :).

Nur für die Form und das Protokoll: Nominiert von Sokrates als lustigstes Zitat

Sie haben quasi die Critical Hit-Chance von WW ge-doublet^-1.

Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...12/beitrag26848261/?postcount=40#post26848261

Ich nominiere dieses:

Diablo 3 ist doch ein Traktorspiel oder ?

" I am Cormick.

http://www.pauli-raab.com/bilder/fronthydraulik-newholland/Startseite_MC.JPG[*/IMG]

Warrior of the Templar Order. If you want to face the Skeleton King you have to fight your way pass John Deere"

[IMG]http://fotoarchiv-kunkel.startbilder.de/1024/john-deere-7930-traktor-91605.jpg[*/IMG]

Wenn man jetzt noch beachtet dass ein heiß beliebter Stat MF ist:

[IMG]http://www.belltractors.com/site_images/product_images/medium/P_118_C_1.jpg[*/IMG]

:ugly:[/QUOTE]

Von: [url]http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/schicke-pics-teil-i-1736864/seite50/[/url]

Als Lustigstes Zitat :ugly:

Btw. sollte ich Sternchen bei den Bildern machen, oder is egal wenn bissl größer wird?

€: Frage hat sich erledigt, Bilder werden wenn ich Quote nicht verkleinert, von daher hab ichs mal so gelöst.

Ich erlaube mir mal den Doppelpost, da: Neues Vote = Neuer Post erlaubt, sollte das ein Mod anders sehen kann er ja rumpöbeln :P

Und zwar dieses:

Natürlich! Gut, dass Ava-Pic ist ein wenig verschwommen, aber wenn Du genau hinschaust...
Als Antwort auf:
goil

btw bist du wirklich dana scully?

Aus: http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/d3-kompendium-1735027/seite2/

Als Lustigstes Zitat

Auch wenn schon etwas älter. Ist mir aber nicht aufgefallen vorher :)

~*~VOTINGTIME!~*~

Die Votingzeit läuft bis zum 1. September. Alle Nominierungen sind unten im Startpost vorzufinden, pro Kategorie hat jeder eine Stimme.

Lustigster Thread: Wer hat diesen magischen Ring gestern verloren?
Lustigstes Zitat: DanaScully
Geistiger Aussetzer: Dwelve
Kreativste Signatur: Quaternion

Lustigster Thread: Ernsthaftes Problem
Lustigstes Zitat: Agasinika

Lustigstes Zitat: Scheidungsanwalt

Lustigster Thread: Wieder Passwortklau - Diesmal Gamigo (11 Millionen User/Datensätze)
Lustigstes Zitat des Monats: DanaScully
Geistiger Aussetzer des Monats: Dwelve
Kreativste Signatur des Monats:Quaternion

Kreativste Signatur: ---

Zuletzt bearbeitet:

Lustigstes Zitat: DanaScully

BigApple: Gibt ja auch noch eine 2., falls dir die besser gefällt. ;) Stimmenthaltung ist natürlich möglich.

Lustigstes Zitat: Wieso Englisch?

Geistiger Aussetzer: Sokrates

Lustigster Thread: Mobbing im PlanetDiablo.eu-Forum verbreitet?

Lustigstes Zitat: VB82

Kreativste Signatur: nix

Lustigster Thread: Mobbing im PlanetDiablo.eu-Forum verbreitet?

Geistiger Aussetzer: Sokrates

Ich nominiere Sokrates für seine zahlreichen geistigen Aussetzer (Dauerzustand!?). Hier ein paar Schmankerl:

Was ist ein Standardangriff?

Ich will auch mitreden

Missgünstig? Ach neee :rolleyes:
Schhhh nicht verraten, der soll sich gefälligst sein equi genauso teuer erkaufen müssen wie alle anderen auch :D.

Missgünstig 2
Schade dass sie das massive giftstacking nicht unterbinden werden im neuen patch.

Missgünstig 3
Schade dass die nerfs nicht stärker ausgefallen sind... Aber immerhin ein kleiner schritt.

Missgünstig 4
Ich hoffe jetzt nur noch auf nen saftigen sorc nerf und monkgiftstacknerf.

Ohne Worte 1
Und welche klasse ist wieder daran schuld bzw. abused hier schamlos? Es SIND ZUM HUNDERSTEN MAL die mages. Abschaum klasse.

Highlight 1
Ich bin dafür ALLEN mages standardisierte items zu geben und das geld aller mages zu vierteln um es dann auf alle mages GLEICHERMAßEN zu verteilen.

Diese klasse hat dafür gesorgt dass soviele bugs im spiel exploided wurden und dass das spiel von anfang an mit guten items überschwemmt wurde. Gleich DREI godmodeexploids hat diese klasse schamlos ausgenutzt um sich zu bereichern. Selbst ohne exploid war diese klasse von anfang an zu stark. Hält soviel aus wie ein melee char und macht soviel schaden wie ein DH.

Deswegen 1 woche lang ban und komplette enteignung aller mages die bereits zwei wochen nach release inferno akt4 clear hatten.

Das ist zwar kein kompletter reset aber immerhin wird die klasse die sich an allen anderen bereichert hat stark bestraft

Highlight 2
SRy aber diese verfickten wizzards abusen jetzt schon zum DRITTEN MAL irgendwelche bugskillungen. Ich finde man sollte die jetzt massiv nerfen, egal ob unschuldig oder nicht...

Was für ein pack... Eine klasse mit drei abusebuilds.

Zum glück ists mir wurst, mit meinem barb bin ich trotzdem schneller als die lustigen abuser ^_^.

Ich höre hier auf, weil's einfach zu viel Arbeit machen würde :hy:

--------------------
edit: ah, schon am voten, dann nominiere ich ihn auf Vorrat für das nächste Mal!

Geistiger Aussetzer: Sokrates (!)

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass dich meine aussagen so amüsieren :D.

Auch während der Votingzeit kann nominiert werden. Nichtsdestotrotz müsstest du bitte richtig verlinken, einfach bei der Aussage von Sokrates (Sokrates hatte nie geistige Aussetzer, alles Gerüchte!) unten rechts auf Zitat klicken und das dann copy / pasten, dann hat es die richtige Form.

Oh, und gevoted darf natürlich auch :>

Also, nicht dass es zu Missverständnissen kommt: es wird nur das gevoted, was im Startpost steht. Auch, wenn Sokrates dabei ist. Voten für nächsten Monat geht (noch) nicht, nur zur Verdeutlichung :)

Zuletzt bearbeitet:
Lustigster Thread: -

Lustigstes Zitat: -

Geistiger Aussetzer: Sokrates (4 stimmen wenn möglich ... :D )

Kreativste Signatur: -

Zurück
Oben