• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #2

Ich möcht mich an dieser Stelle noch für meinen 2ten Platz bedanken.

LG :santa: sClaws

Danke für die Auszeichnung.
Jau, jau. Die PM hat imho wirklich was :lol: :WD

Auch ich möchte mich bedanken.. für diese ehrenhafte Auszeichnung.. ich bedanke mich bei meiner ma, oma und opa.. das sie mich immer unterstützt und in schlechten als auch guten zeiten hinter mir standen.

Danke
danke

€: wußte gar nicht, das solche Preise hier verliehen werden :p

Sh0kkDoG schrieb:
Hi:D

letzens 50 hr ´s getradet (hab ja gedacht,2-3 verpuffen,aber was is :eek: 30 verpuffen )...ja die alten lieben netten duper .,.

ja ich weiss 50hr´s traden is schon irre :autsch:

MFG Sh0kk:clown:

:wand:

Nur mal so.

:wand:

Geistiger Aussetzer.

Quelle im Edit und so.

Simon

EDIT

EDIT² : Kein Problem.

Kannst du in einem 62 Seiten ( 40 ppp) langen Thread nicht direkt zum post verlinken? Wäre vielleicht praktischer :angel:

lustigstes Zitat^^

Riven schrieb:
Originally posted by Lelahel
ja ich spiele HC und Sc und ich finds von Blizzard ne Frecheit, alles hoch zu schrauben und nix für die Spieler zu tun

Nun mla halblang freund blase. Du bist bestimmt freiwillig nach Uebertrist gegangen, also hast du dich freiwillig in gefahr begeben. Warum gibst du dann anderen die schuld an dienem versagen. Ich gebe auch nicht der stadt berlin die Schuld wenn ich mich auf die Stadtautobahn stelle und irgendwann ueberrollt werde, nur weil mir Berlin nicht genug klamotten gegeben hat um den 40 tonner zu ueberleben....

Quelle

Geistiger Aussetzer ? Oder doch lustigstes Zitat ?
Eternaldragon schrieb:
zockt ihr eigentlich im offenen bnet manch mall weil wiel mal zu mher als alleine rumm walken nur is fast nie game auf würde auch neuen hero anfangen wen einer wiel :-):santa: is coming santa to you

Zitat

hmm das musste wirklich ein geistiger Aussetzer sein, danke dass ich auch mit dabei sein darf^^

hm also wenn du es so siehst ist so ziemlich jeder post von dem nen aussetzer^^

der schreibt immer durch, ohne punkt, komma oder irgend ein anderes satzzeichen^^

geschweige denn absätze...

Wenn es nur die Satzzeichen bzw. die Absätze wären, dann wär ja alles paletti. Aber die Rechtschreibung...

Mehr gefällig ?

Eternaldragon schrieb:
eu leztz wan und vo kommt das raus ? bitte antwort is das neuer patch oder mus ich wie lod neu kaufen ? thx im vorraus sieht geiel aus das holl ich mier
Zitat

Eternaldragon schrieb:
hi im internet kann mann das noch need zocken wie ich das hier mit kriege oder?
wen ich normal game mache mitt 10 stats point per level die ich dan kriege ob ich dan die 10 überbosse trotzdem machen kann?im internet gehts nich das game kommt das mall noch irgendwan?
Zitat

Eternaldragon schrieb:
ey leut hab problem plz help und zwar hab ich barb den 1 den mann sumonen kann der 2 auf level 3 und bin selber auf level 14 aber kann den nicht mher skillen weiso das weis das einer ?da steht was aber weis need was das heissen soll nlevel3 rati... irgendwas findsa aber auch neeed im frtiekeits baum.
Zitat

Eternaldragon schrieb:
meine eltern haften need für meine rechtschreibung :( XD

Was ein geiler Typ. :D

Anson of Sanctuario schrieb:
Mehr gefällig ?

Zitat

Zitat

Zitat

Was ein geiler Typ. :D

oehm, was der wohl jeden Tag einwirft bliebt wohl ein raetsel... klingt teilweise wie ein schlechtes uebersetzungsprogramm oder dergleichen, aber als geistigen aussetzer kann man das schon einstufen dneke ich mal

sags doch gleich, der ganze Typ isn geistiger aussetzer :p

destrution schrieb:
sags doch gleich, der ganze Typ isn geistiger aussetzer :p

Nicht ganz fein, nicht ganz fair - aber in Bezug auf Rechtschreibung und Grammatik der deutschen Sprache voll zutreffend :lol:

naja, in gewisser Weise kann man es schon so interpretieren, dass er ein "geistiger Aussetzer" selber ist.. aber ganz fein ists wirklich nicht :)

ich bin ja grundsätzlich nicht so, aber wer auch nach mehrmaligem auffordern zur Besserung wegen fast unlesbarkeit sich keinen besseren schreibstil angewöhnt, hats nicht besser verdient...
ich verlange ja keine korrekte rechtschreibung, nur ab und an Absätze und Satzzeichen^^

destrution schrieb:
ich bin ja grundsätzlich nicht so, aber wer auch nach mehrmaligem auffordern zur Besserung wegen fast unlesbarkeit sich keinen besseren schreibstil angewöhnt, hats nicht besser verdient...
ich verlange ja keine korrekte rechtschreibung, nur ab und an Absätze und Satzzeichen^^

...und vollständige Sätze, die alle notwendigen Satzteile enthalten!

Ich nominiere als Aussetzer des Monats:

Ansonamun schrieb:
Manche verstehen den Thread einfach nicht.
Bild kommt heute nachmittag reineditiert.

Dieses schöne Zitat ist aus dem Schicke Pics Thread.
Immer diese No-Pic-Poster! Ganz recht, die gehören mal so richtig zurechtgewiesen, auch wenn es bedeutet, dass man selber kein Bild postet!

Zurück
Oben