- Punkte Reaktionen
- 235
Ich möcht mich an dieser Stelle noch für meinen 2ten Platz bedanken.
LG :santa: sClaws
LG :santa: sClaws
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sh0kkDoG schrieb:Hi
letzens 50 hr ´s getradet (hab ja gedacht,2-3 verpuffen,aber was is 30 verpuffen )...ja die alten lieben netten duper .,.
ja ich weiss 50hr´s traden is schon irre
MFG Sh0kk
Nun mla halblang freund blase. Du bist bestimmt freiwillig nach Uebertrist gegangen, also hast du dich freiwillig in gefahr begeben. Warum gibst du dann anderen die schuld an dienem versagen. Ich gebe auch nicht der stadt berlin die Schuld wenn ich mich auf die Stadtautobahn stelle und irgendwann ueberrollt werde, nur weil mir Berlin nicht genug klamotten gegeben hat um den 40 tonner zu ueberleben....
Eternaldragon schrieb:zockt ihr eigentlich im offenen bnet manch mall weil wiel mal zu mher als alleine rumm walken nur is fast nie game auf würde auch neuen hero anfangen wen einer wiel :santa: is coming santa to you
ZitatEternaldragon schrieb:eu leztz wan und vo kommt das raus ? bitte antwort is das neuer patch oder mus ich wie lod neu kaufen ? thx im vorraus sieht geiel aus das holl ich mier
ZitatEternaldragon schrieb:hi im internet kann mann das noch need zocken wie ich das hier mit kriege oder?
wen ich normal game mache mitt 10 stats point per level die ich dan kriege ob ich dan die 10 überbosse trotzdem machen kann?im internet gehts nich das game kommt das mall noch irgendwan?
ZitatEternaldragon schrieb:ey leut hab problem plz help und zwar hab ich barb den 1 den mann sumonen kann der 2 auf level 3 und bin selber auf level 14 aber kann den nicht mher skillen weiso das weis das einer ?da steht was aber weis need was das heissen soll nlevel3 rati... irgendwas findsa aber auch neeed im frtiekeits baum.
Eternaldragon schrieb:meine eltern haften need für meine rechtschreibung XD
Anson of Sanctuario schrieb:Mehr gefällig ?
Zitat
Zitat
Zitat
Was ein geiler Typ.
destrution schrieb:sags doch gleich, der ganze Typ isn geistiger aussetzer
destrution schrieb:ich bin ja grundsätzlich nicht so, aber wer auch nach mehrmaligem auffordern zur Besserung wegen fast unlesbarkeit sich keinen besseren schreibstil angewöhnt, hats nicht besser verdient...
ich verlange ja keine korrekte rechtschreibung, nur ab und an Absätze und Satzzeichen^^
Ansonamun schrieb:Manche verstehen den Thread einfach nicht.
Bild kommt heute nachmittag reineditiert.