TenthManDown
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 122
DAs mit alt + F4 haut in 4 von 10 Fällen hin
Sry für OT
Sry für OT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
na_halt_ich schrieb:[x] lustigstes zitat: da wo's um die erklärung vo onanie via wikipedia geht ^^
hm? nicht? ich dachte das hier gelsen zu haben na ich glaub dir halt mal...Dark Summoner schrieb:Wie kommst du auf dieses Zitat? Steht nicht zur Auswahl
Geistiger Aussetzer:Originally posted by Harlequin-Matze
Ich bin der festen Meinung in 1.11 gibt es keine Dupes !
Kreativste Signatur: TomGrennOriginally posted by Antonius
btw: Die runen sind NICHT Duped.... nicht das manche jetz denken das ich dupe.... Habe die aus trades... 2 hrs ( 2 ohms zb) und dann hochgecubt.. damit se nich poofen!!
Aussetzer: VincinzereiAber bevor hier Eiszeit ist geht erstmal Holland baden.
Thread: Meisterdiebe und LidlburgerWrong post..
AA-Gabriel schrieb:Dr.Deathneedle schrieb:ja, aber wenn man mal eines zu Gesicht bekommt ist es wahrscheinlich eher aus 1.08 ... allerdings glaube ich das es nur +4 auf einen Tree waren... waren diese Crafts mit seltenen Runen
in 1.08 gabs noch keine palas...
pinadgo schrieb:Weiss nich so recht in welche kategorie der sollte, ich sag mal thread des monats
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1190363
finds irgendwie lustig, wie er gleich x tipps für seine ama bekommt bis sich herausstellt, dass er n summoner spielt ^^ :O
("ich freu mich über eure rege beteiligung, aber ich sollte noch dazu sagen, dass ich mir dachte es wär vielleicht besser hier nach der der faith-bowie zu fragen als im necro haus, sry!")
Original signature from D2-NS1
bester Drop:
von :Frauchen
am :05.12.2003 jetzt LvL :3
um :12:55 Uhr
im :Krankenhaus,Entbindungsstation
in :Haltern am See
m4zz0r schrieb:PlanetDiablo Forum ruled weil: hier sind keine duper (fast?) und das mit der TT regelung find ich auch gut