• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #2

jo html ging ma irgendwie in letzer zeit nur auffe nerven :P

Das erste Zitat ist auch hammer :D "standart rate der helfen" <-- Liege immer noch lachend auf dem Boden :D

Lustigstes Zitat:
swoptrok schrieb:
omg, langsam wird mir klar warum das spiel für dich zu schwer ist...

ALSO:

es liegt daran dass deine tastatur in dem spiel auf amerikanisches layout eingestellt ist. das ist so okay? auch wenn dus auf deutsch installiert hast...

du hast keine amerikanische tastatur, nur das layout stellt sich um,hmkay?

und um dann in der konsole den hier ":" zu bekommen drückst du wie werthers schon gesagt hat:

Shift - Ö

shift ist die taste links über der taste wo "strg" (die darfst du nicht drücken) liegt. also die mit dem pfeil nach oben drauf, hmkay?

und Ö ist ein umlaut, hmkay?

vllt solltest du aber BG deinstallieren und nochmal die schulhefte aus der 3. klasse rauskramen.

Link
PS: Ihr beide über mir... euer gespamm hier im Thread geht mir gehörig aufn Keks.

Und noch die Signatur von Xkl1

:top: zitat:
gentlewhisper schrieb:
Tja,....JAH IST UM
*

thread

* 'jahr ist um', falls wer schwer von begriff ~

€: Versteht man 'IST' nicht als rune, sondern als verb, ist's sogar 'ne anspielung auf die momentane dupelage:

JAH ist UM <=> JAH = UM

:eek2:

Tut mir leid, aber so oft wie Diablo (1) mit Diablo II (in Worten: zwei, in Ziffern: 2) in diesem Thread verwechselt wird, kann man nicht einen einzelnen Post als geistigen Aussetzer nominieren, sondern nur gleich den ganzen thread :
Happy Birthday Diablo

Bin nicht sicher, ob dass dies schon mal hier vorgeschlagen wurde, aber für mich die geilste Signatur:

"Hier ist einer so dumm wie der andere heisst und spielt so scheisse wie der nächste aussieht"

von ND_fight

http://planetdiablo.eu/forum/member.php?action=getinfo&userid=197190

@pTReborN:

Grad erst gesehen, vielen Dank für deinen Vorschlag :D

so Mädels, jetzt komme ich! (Dieser Post liegt unter den Erwartungen)

geilste Sig:

bester Drop:

von :Frauchen
am :05.12.2003 jetzt LvL :3
um :12:55 Uhr
im :Krankenhaus,Entbindungsstation
in :Haltern am See

:top:

Mfg Mat

diablo2004 schrieb:
so Mädels, jetzt komme ich! (Dieser Post liegt unter den Erwartungen)

geilste Sig:

bester Drop:

von :Frauchen
am :05.12.2003 jetzt LvL :3
um :12:55 Uhr
im :Krankenhaus,Entbindungsstation
in :Haltern am See

:top:

Mfg Mat

Ehm ja? Wolltst du die nominieren? Nominiert isse ja schon.... Und gevotet werdn kannse noch nit.

argh verdammt!!! bitte um sofortiges löschen hab mich vertan :autsch: :autsch:

ARGH das ärgert mich jetzt -.- sorry sorry sorry

Nominierung für lustigstes Zitat:
pipapoi schrieb:
ich hab doch ne muschi.. ne gefleckte haarige große fette noch dazu :D und die faucht ab und an

:lol:

aus dem Frauenthread

Nominierung für geistiger Aussetzer des Monats

Diesen hier also den Threadersteller für seine Annahme

LG Santa

Moin!:hy:

@Blutsturm und RAT198:

Bitte Links zum Posting und zur Signatur hinzufügen;)

nominierung zum geistigen aussetzer des monats: das forum

reg-datum :irre:

@ Rkunlizo: is aber nicht allzu ungewöhnlich ;) isn news-comment acc oder so.. sind entstanden im zuge der uservereinheitlichung...ging mir ne zeit lang genauso :)

mfg

sry 4 OT

Dark Summoner schrieb:
Moin!:hy:

@Blutsturm und RAT198:

Bitte Links zum Posting und zur Signatur hinzufügen;)

:confused: Habsch doch? Da steht Original signature from D2-NS1 und das ist ein klickbarer Verweis.

:hy:

ich würde für die nächste wahl diesen post als lustiges zitat nominieren:

klick

na_halt_ich schrieb:
Überschrift Herald of Zakarum

eigentlich heißt der ja Harald von Zakarum und schaut so aus :p
auffuehrung02400qeo2.png

sry,fiel mir nur grad ein und ich hatte zu viel zeit :lol:

mfg

Hi zusammen!:hy:

RAT198 schrieb:
:confused: Habsch doch? Da steht Original signature from D2-NS1 und das ist ein klickbarer Verweis.

:hy:

Hmm, sry, muss ich dann wohl übersehen haben....... Antrag genehmigt ;p

Zurück
Oben