• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #2

Ich nominiere hier Simulation für seinen geistigen Aussetzer in diesem Thread im Assassinen Dojo.
Der Threadsteller fragt, warum seine Phoenix(schlag)-Assassine so gut leecht, obwohl er doch 'nur' zwei Batucs + Ohrenkette trägt.
Simulation verweist auf die Rücknahme-Aura des Phoenix-Schilde :irre:

€: Jawoll Chef:
Originally posted by Simulation
Guck mal, was da drauf steht:

"Level 10-15 Rücknahme Aura wenn ausgerüstet"

Und jetzt guck mal bei einem Paladin, was diese Aura bewirkt.

Somit erhältst du eine nette Lebens-, sowie Manaregeneration, wenn du einen Gegner getötet hast.

Mit deiner restlichen Ausrüstung hat das ganze nichts zu tun...

MfG

bitte poste das zitat auch hier rein, niemand von uns hat lust des ganze auch noch in den links zu suchen wenns ans monatliche zusammentragen geht...

Die Gewinner dieser Runde:

Threads
Wie zu sehen ist, bildet das Forum hier eine im Geiste verbundene Einheit :irre:, ohne Gegenstimmen auf dem Ersten Platz:

Von Meisterdieben und Lidlware

mit 8 Stimmen

zusammen auf dem zweiten Platz:

Geld für Pixel
Trade auf Italienisch
DieKneipe der Irren (Anmerkung: Explodieren nicht bei Bestrahlung mit Sonnenlicht)
Die Bowie Merc Frage
D2 meets Reallife

mit jeweils 0 Stimmen

Signaturen

Auf dem ersten Platz:

TomGrenn

mit 4 Stimmen

Zusammen teilen sich den zweiten Platz:

Zabadak
na_halt_ich|1

mit je 2 Stimmen

Zitate

Den ersten Platz hat sich mit einer durchgeknallten Meinung mutig erkämpft:

Originally posted by Harlequin-Matze
Ich bin der festen Meinung in 1.11 gibt es keine Dupes !

Mit 6 Stimmen

Um den ersten Platz trauern die armen Kleinen, die sich nur mit dem zweiten Platz begnügen müssen:

Originally posted by Brutzel
[...]

und natürlich gibt es einen gefühlsverlust.
zieh bitte ein kondom über deine finger und stecke sie in warme götterspeise.... dann schreib mir, was du da gefühlt hast.
(das musst du aber nochmal gefühlsmäßig halbieren.)

und ich kann auch ohne lange, aber das weiterzuführen lasse ich lieber.
und
Originally posted by xfreeder
Aber bevor hier Eiszeit ist geht erstmal Holland baden.:bersi::hammer:

mit je 2 Stimmen

und ganz allein auf dem dritten Platz, ist unser armer:

Originally posted by lol?kp
Ich fand einmal in einem Spiel einen Letzten Wunsch

Mit 0 Stimmen

Geistige Aussetzer

Knapp auf dem ersten Platz:

Originally posted by Antonius
btw: Die runen sind NICHT Duped.... nicht das manche jetz denken das ich dupe.... Habe die aus trades... 2 hrs ( 2 ohms zb) und dann hochgecubt.. damit se nich poofen!!

Mit 4 Stimmen

Auf dem zweiten Platz krümelt sich:

Originally posted by barbMa (->bezug auf Ahnendrop)
Das müsste noch pre lod zeit sein, in 08 gings nicht und 07 imo auch nicht. Ergo musses pre lod gewesen sein. 3 Jahre kommen da aber net hin, müsste mehr sein. Naja jedenfalls gehts nun nichtmehr.

Mit 3 Stimmen

Auf dem dritten Platz finden wir:

Originally posted by Vincinzerei
Wrong post..

Mit 2 Stimmen

und auf dem vierten und somit letztem Platz sind unumstritten:

Originally posted by Iron[DK]
Bald ist wieder Weihnachten die Zeit an der Christus starb.
sowie
Originally posted by djonny111
ich brauche 45 pgs und will eine um.
bitte meldet euch bei mir auf dem schnellsten weg
lg

Mit je 0 Stimmen

Auf dass ihr weiterhin eine lustige und leicht durchgeknallte Community bleibt

ich würde gerne den Post mit den Bugged Gloves vorschlagen:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1207063

Wenns dieses mal nix mehr wird :-) solls halt beim nächsten rein ...

Originally posted by oTToToTenTanz
realbuggedbeltsfh7.jpg

Meinste die Bug Gloves :D :eek:

so,bisl benutzerfreundlicher

mfg

Abend!:hy:

Die silberne Zitrone nimmt, diesmal hoffentlich für lange Zeit das letzte Mal^^, wieder einen Jurymember auf:

Zur Jurymembersuche

Der Link ist wie immer auch im Startpost und in meiner Sig zu finden;)

€: @na_du:

Thx für die Mithilfe!:kiss: :top:

hier mal die nominierte sig ( über mir nomierte diese sig) von zappelfry ausgeschrieben :D :

"Ich schufte aber nicht am Sabbath, Weib! Die Pocken über dich!" (c) der selbe
"Auf den Alkohol, die Ursache und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (c) wieder Homer Jay Simpson

Jahr 2007:
Bestes gegessenes Essen: Pizza
Teuerstes gegessenes Essen: Lachsbrötchen
gesündestes gegessenes Essen: Gemüseeintopf mit Reis
Steakcounter: 0 gegessene Steaks
Kepabcounter: 2 gegessene Kepabs

Moin!:hy:

destrution schrieb:
lustigstes Zitat:

Originally posted by Brother Laz
sry aber allein wenn ich snake stance lese gehe ich davon aus das es benutzt wird

Making this mistake is easy, Median 2008 1.45 could as well be renamed to Snake Stance 2008. :cry:
Quelle

Hab die vorhergehenden Postings gelesen, werde aus dem Zitat aber nicht schlau.....
Kannst du mir diesen Insider mal erklären?^^

Dark Summoner schrieb:
Moin!:hy:

Making this mistake is easy, Median 2008 1.45 could as well be renamed to Snake Stance 2008. :cry:
Quelle [/QUOTE]

Hab die vorhergehenden Postings gelesen, werde aus dem Zitat aber nicht schlau.....
Kannst du mir diesen Insider mal erklären?^^ [/QUOTE]

snake stance ist sowas wie ne "aura" für den barbaren, ist aber total overpowerd, weil sie blitz/cold und lightdam hinzufügt und davon massenhaft, viele spielen deswegen nur mit der (zB summonerbabas)

Geistiger Aussetzer (dick markiert):

Originally posted by Andymette
Die Skillung und stattung kann man so lassen, obwohl vita wahrscheinlich nicht notwendig ist und man Punkte in streunen sparen könnte (Geschmackssache).

Quelle: hier

-(O.o)- schrieb:
Quelle
Kannst du mir diesen Insider mal erklären?^^

snake stance ist sowas wie ne "aura" für den barbaren, ist aber total overpowerd, weil sie blitz/cold und lightdam hinzufügt und davon massenhaft, viele spielen deswegen nur mit der (zB summonerbabas)

Blitzdmg=lightdmg?? o_O War doch so oder?

so long
miragee

naja blitz cold und fire halt^^
sowas wie rache, nur dass der zusätzliche dam nicht durch einen Angriff sondern einer aura gegeben wird, das in kombination mit einem barb...
also total overpowered, das ist der punkt^^
hm gut is vielleicht schwer verständlich der witz wenn man die mod selbst nicht kennt^^

Nicht nur vielleicht und wenn man es dann kapiert hat, ist der Witz raus...

amaZing ^ InSaNiTy schrieb:
spo vbiele buinzte boildcjen o.üpO
thread - geistiger aussetzter

gibt genügend besoffene, die hier posten, alle machen sich drüber lustig usw ...
aber dieser post hat ne nominierung verdient, weil man ihn etwa so übersetzten kann:

• ich bin ein echter gangster:
    ich kann bis halb zwei aufbleiben, obwohl meine mutti mich um neun ins bett geschickt hat.
    ich tue so als wär ich total besoffen und das im meistbesuchten thread des forums, obwohl ich's gar nicht bin, aber damit die anderen glauben ich wär erwachsen.
    ich kann im suff reden obwohl ich doch erst in fünf jahren selber alkohol kaufen kann.

soll dich ned davon abhalten, es morgen vor deinen kumpelz zu erzählen ... wenn ihr pokemonkarten und pausebrote austauscht -_-´

Lustigstes Zitat:

ShooterInc. schrieb:
8=>
8==>
8===>
8====>
8=====>
8======>
8 cm reichen leider immer noch nicht. :/

Aus dem Thread Der grafische Beweis, dass ein lvl 9 PvPer nicht in public games passt

Edit: Wenn man auch Zitate in der SiZi nominieren könnte, würde ich glatt N o i r's Post über mir nominieren, so geil :lol: :lol:

Abend!:hy:

trophant schrieb:
Lustigstes Zitat:
Edit: Wenn man auch Zitate in der SiZi nominieren könnte, würde ich glatt N o i r's Post über mir nominieren, so geil :lol: :lol:

Kann man, kann man, also nur zu;)

Wenn ich zwei Sachen nominieren darf würde ich also ShooterInc.'s Zitat sowie N o i r's Zitat nominieren ;) Wenn nicht, dann... hmm... nehme ich wohl doch N o i r's... Einfach zu lustig... :P

MFG

ich nominier als thread mal diesen hier(die beiden ersten seiten):

Klick

ich fands amüsant, wie der bieter versucht, seine puls an den (unwilligen) mann zu bringen.

Zurück
Oben