Edit:
Ich nehm das mal wieder raus, ich war gestern Nacht nicht ganz bei sinnen!

Ich nehm das mal wieder raus, ich war gestern Nacht nicht ganz bei sinnen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MoH_peterson schrieb:Ich schliess mich Smoky Kasper an, wenn du wircklich lvl 99 erreichen willst müssen das schon organisierte baalruns sein wie z.B kakao baals, oder ein paar andere lvl 97/98 er im Kontakt Forum aufsuchen und mit denen ne pp machen. Leider geht dadurch iergendwie der Spiel Spass bei Seite weils halt monoton is immer nur Baalruns und Diaruns zu machen. (finde ich) Lohnt es sich wircklich die ''wow lvl 99'' oder die '' looooooollllll lvl 99'' zu ernten ??
Gruss
Stolperhannes schrieb:@Arethusa:
Ich denke, dass ein Teil deiner negativen Rückmeldungen an deinen verwendeten Satzzeichen liegt! Zuviele Ausrufezeichen irritieren den Leser! Man kann leicher mißverstanden werden!
Deine Grundabsicht war zu sagen:"Man kann immer noch spielen, egal was im Internet los ist!" und "Egal wie sehr es die Leute stört, man braucht nicht darüber reden!"
Wenn das so ist, dann irritiert mich die Existenz des Threads!
Man könnte sagen:"Egal was hier im Forum los ist, man kann hier immer noch lesen und posten!"
Wenn andere einen Heulthread über die Zustände im Internet aufmachen, dann machst du einen Heulthread über die Zustände im Forum auf!
In diesem Sinne!
Ewron schrieb:ED auf Rüstungsgegenständen zählt als sogenanntes Offweapon-ED, kurz OED.
Zum OED zählt außerdem:
-ED von Skills
-ED von Statuspunkten
Die Formel zur Berechnung des Schadens sieht dann so aus:
Waffenschaden * OED
Bei einem Smiter ist der Schaden des Schilds der Waffenschaden (inklusive den Boni von +xx Dmg (z.B. von Grief) und Heiliger Schild).
Wie es sich bei einem Smitter, Smither oder mitter verhält, weiß ich allerdings nicht![]()
Ewron schrieb:Auf den Ausdruck "Hr" in Zukunft bitte verzichten, Erklärung findest du bereits in einem anderen Thread.

Obendrein den netten Seelenschneider noch als Seelenschinder abzustempeln ist aber heftig 
GLS_Guard schrieb:sry seelenschinder aber in meiner Panik kann ich nich noch ne Anleitung lesen wie ich schreien soll wenn da was passieren würde das mein zeugs weg wäre oder so dann wäre für mich alles zuende d2 comm uswusw und die is mir doch realtiv wichtig von daher sry nochma das ich nich erst einen Wegweiser mir vornehm wenn ich einfach schnell um Hilfe brüll !
Und ein technisches problem kann s auch nich sein hab nix geupdatet auch virenprgosi nich usw und hab sogar den einen rechner die 2 std angehabt ohne was zu ändern und trotzdem isses so!
Danke smoky ich werde das überprüfen gleich mal wenn jemand weiss woher sowas kommt oder des auch schonmal hatte dann imemr her mit den Infos !
MFG Guard
PS:
Juuhuhuhuu Danke Smoky Kupster mein Retter in der Not mein einer Rechner war auf 21. April 2165 <--![]()
![]()
eingestellt warum auch immer ??ich glaub es könnte danach wieder gehn !
von hierCrescent schrieb:Du hast deine ref-id vergessen, schnell, editier es!

buahah spass !!1Insider
!!
"
wolltest du was nominieren oder was wolltest du mit diesem post bezweckenduri2 schrieb:heyho... ich bin wieder da.. und hoffe.. das wir wieder schöne Preise verleihen..
hoffe auch vllt irgendwann wieder an mich..
Geistiger aussestzer:
Zitat von : Originally posted bei LuisAdriano

Also ich komm da nur auf nen Anwortbildschirm8u7ch3r schrieb:"adujan
mein pala macht kein schaden"
"adujan
2 sojs , tshako, eth zaka , hoto, eni ap ,torch pala, anni 10% ,mara 30 ,5 skiller , sehr viele life sc 20 ..."
"Radnor
dein problem ist ganz simpel, du hast die synergies nicht voll ausgebaut und somit auch nicht die volle schadenssteigerung"
![]()
![]()
![]()
Hier [X]

destrution schrieb:wolltest du was nominieren oder was wolltest du mit diesem post bezwecken![]()