• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:Tag!

Twoflowers schrieb:
Ich nominiere Seelenschneider für diesen post bzw die verschiebung für den geistigen aussetzer .

erklärung: er hat den thread mit dem hinweis auf das falsche forum ^^hierhin
verschoben. so ganz richtig ist er da auch nicht :D

weil der Thread jetzt richtig verschoben wurde, gibts noch ein paar screenies





Wenn du Seelenschneiders Post für den geistigen Aussetzer nominieren möchtest, ist das so nicht richtig ;) Lies mal im Startpost nach, da steht wie man's richtig macht ;)

€: Man kann aber den Post quoten und nominieren in dem der geistige Aussetzer zum Ausdruck kommt ;)
 
nicht der post ist der aussetzer, sondern die aktion....

und eine tätigkeit kann man gaaaaaaaaanz schlecht quoten....
 
Ich nominiere Seba.bs Signatur (nicht so schön wie TenthManDowns, aber lustiger):

(\_/)
(X.x )
(> < )
Das WAR Hase.
Wer mit mir um die Weltherrschaft konkurieren will, der sollte sich über die Konsequenzen im Klaren sein ...
 
Die sig von Ersin find ich voll knorke:

wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Hilfe und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann...
 
Mafia für Fortgeschrittene

Für nicht-mafia-spieler uninteressant, aber hier muss mal wieder ein link rein :)
 
Und als was möchtest du diesen Link nominieren? :confused:
 
Hmmm, wozu kann man Threads denn überallzu nominieren?

Ah, ich nominiere ihn als beste Signatur!
 
Bauernfänger schrieb:
Hmmm, wozu kann man Threads denn überallzu nominieren?

Ah, ich nominiere ihn als beste Signatur!

Du hast oben nichts angegeben. Es kann genauso gut sein, dass in diesem Thread ein geister Aussetzer / lustigs Zitat ist, denn es kommt schon mal vor das User einfach vergessen das Zitat / den Aussetzer zu makieren. Schreibe es einfach das nächste mal dazu, Danke.
 
hier mal 2 posts, die ich als geistigen aussetzer einer person deklarieren will:

Corugen schrieb:
würde das jeweils eher über 'nen einzelnen thread im strat oder entsprechenden charforum machen, vielleicht hast du nur irgendwas übersehen oder so.
ansonsten hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=944752

baalportal, keine ahnung. ist aber bei tps und wps genauso.

btw, hätte auch gerne auf die hauptseite verwiesen aber ich glaub der werte masterchief hat mittlerweile andere dinge zu tun^^

mfg

und als doppelpost hinterher:

Corugen schrieb:
achja, doppelposts sind nicht so gerne gesehen, verwende lieber die editierfunktion (http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif).

:lol:

übrigens aus diesem thread: klick
 
Ich nominiere die Sig von Blutkehle
Code:
[center][FONT=courier new][COLOR=firebrick][SIZE=1]
                          _|                
  ◘  _|    _|    _|_|_|  _|  _|    _|  ◘  
      _|    _|  _|    _|  _|  _|    _|      
      _|    _|  _|    _|  _|  _|    _|      
  ◘    _|_|_|    _|_|_|  _|    _|_|_|  ◘  
                      _|            _|      
                   _|_|          _|_|        
[/COLOR][/FONT][/SIZE]
[SIZE=3]"[FONT=forte]Es heißt immernoch Hol[b][u]t[/b][/u]z[/FONT]![FONT=forte] Unsere Cheater werden nur mit Hol[b][u]t[/b][/u]z™ verbrannt[/FONT]!"[/center][/SIZE]
 
Ich nominiere mich selbst für dieses überaus geistreiche Zitat:

snuftr schrieb:
Ich nominiere mich selbst für dieses überaus geistreiche Zitat:

übrigens aus diesem Thread: Die silberne Zitrone

achja übrigens: Ich verkaufe Narzissmus an jeden, nur eine HR pro Stück. Nehme auch Bl-Hr´s und Dupes!
 
snuftr schrieb:
Ich nominiere mich selbst für dieses überaus geistreiche Zitat:



übrigens aus diesem Thread: Die silberne Zitrone

achja übrigens: Ich verkaufe Narzissmus an jeden, nur eine HR pro Stück. Nehme auch Bl-Hr´s und Dupes!

Weshalb nominierst du ein Zitat von dir, noch dazu aus der SiZi? :confused:
Originelle Methode um den Thread zu pushen?^^
 
snuftr schrieb:
Ich nominiere mich selbst für dieses überaus geistreiche Zitat:

snuftr schrieb:
Ich nominiere mich selbst für dieses überaus geistreiche Zitat:

übrigens aus diesem Thread: Die silberne Zitrone

achja übrigens: Ich verkaufe Narzissmus an jeden, nur eine HR pro Stück. Nehme auch Bl-Hr´s und Dupes!

Nominiert...(Alles und so).

Ich verkaufe meinen Narzissmus nicht :irre: - der ist viel zu schön. Wie ich.

Simon
 
wlfbck schrieb:
hi,
ich zieh mir aktuell gerad nen hammerdin auf classic hoch, um so effektiv hf-rush's zu machen. [...]

Geistiger aussetzer? ich find schon^^
(oder hab ich gerade einen? :D)

>>> Hier der thread dazu(classic forum)


//
hab hier noch nen vorschlag für lustigste sig^^:
by seba.b
(\_/)
(X.x )
(
> < )
Das WAR Hase.
Wer mit mir um die Weltherrschaft konkurieren will, der sollte sich über die Konsequenzen im Klaren sein ...

die signatur die ihr da habt is net merh aktuell^^
 
ich möchte diesen thread als lustigsten thread nominieren.

der herr wünscht sich ein t-shirt wo eine str bugged light sorc mit cb und coolem style (ist ja str bugged :lol:) abgebildet ist :bersi:
 
Ich nominiere ColonelWickeds Vorstellung vom Leben einer männlichen Hausfrau als lustigstes Zitat aus diesem thread :


ColonelWicked schrieb:
[...]

Stell dir vor deine Frau geht für dich schaffen. Morgens um 8 bist du sie los, du schmeisst noch die Kinder ausm Haus und dann hast du bis um 12 ruhe und kannst pr0n schauen während du die Wäsche bügelst. Alternativ kannst du die Postbotin oder die Milchfrau flachlegen.
Dann fängst mal an was zu kochen und schaust währenddessen pr0n im Fernseher den du in der Küche angebracht hast.
Um 13 Uhr sind deine Kinder daheim. Du gibst ihnen ihr Fleisch und schickst sie ihre Hausaufgaben machen, während du den Abwasch machst und pr0n schaust.
Um 15 Uhr verlassen die Kinder dein Haus und besuchen ihre Freunde. Alternativ sperren sie sich mit ihrem PC im Keller ein und zocken oder schauen selbst pr0n.
Um 16 Uhr kommen 3 Kumpels vorbei um mit dir das Bier nach Vier zu genießen und um über pr0n zu reden.
Um 19 Uhr kommt deine gestresste und entnervte Frau nach Hause und will kein Wort reden weil es im Geschäft ständig so laut war. Vielleicht hast du sogar noch mehr Glück und sie hat eine Affäre mit ihrem Sekretär, dann bist du sie noch länger los.
Gegen 22 Uhr trinkst du noch schnell ein Bier, sagst deinem Sohn er soll nicht zu lang PC zocken, legst dich ins Bett und freust dich auf den nächsten Tag :)

Zum Glück scheint das noch keine weibliche Hausfrau gelesen zu haben.
 
TomGrenn schrieb:
Ich nominiere ColonelWickeds Vorstellung vom Leben einer männlichen Hausfrau als lustigstes Zitat aus diesem thread :




Zum Glück scheint das noch keine weibliche Hausfrau gelesen zu haben.



muarharhar, genial :D ich glaub, ich werd männliche hausfrau per definition :)
 
Ich möchte folgenden Thread Nominieren:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1336361&perpage=15&pagenumber=1

Es ging ursprünglich um ein Video, bei dem es so aussah, als ob ein Fußballspieler vom Teufel geholt wird. Mittlerweile ist es eine Diskussion zum Thema Hip-Hop, bei der ordentlich geflamet wird.

Sehenswert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben