burning.inc
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
ModBewerbung
Nominiert als lustigster thread

Nominiert als lustigster thread
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
drago schrieb:1. Wie alt schätzt du, ist unser Universum?
genau 7 Tage jünger als ich
2. Wie denkst du, wird das Universum enden/wann wird das geschehen?
wenn ich keinen Bock mehr drauf habe, wird es eingestampft
3. Auf wievielen Planeten -außer unserer Erde- könnte sich intelligentes Leben entwickelt haben?
Auf der Erde hat sich intelligentes Leben entwickelt?
4. Mit was würdest du das Verhältnis der Größe unserer Erde zur Größe unserer Galaxie vergleichen? (Bsp. Tischtennisball <-> Medizinball)
ColonelWickeds logisches Denken = Erde <-> mein logisches Denken = Universum
Eternaldragon schrieb:un zwar wolte mall fragen obs boni gippt wen ich alle kicks auf max skill steht zwar need da aber egahl mit welchen kick läuft ne assa rum gibt ja 3 wobei der eine mit hinteleportieren mier recht sinlos vorkommt dan wolte ich fragen die ladungen von phönix kan man ja mit kiks aufladen muss man aber mit atack (katas) auslösen oder? und dan wolte ich noch fragen was die besten boots für ne kickerin sinn un noch 1 bei den kicks steht was von boni komt das da drauf Boni von irgendwas weis aber need was die meinen ?
auf dem 1. Platz. Diesen erreichter er mit insgesamt 6 StimmenOriginally posted by Preaver
Gibt noch Hirnschaden, weiß zwar nicht wo der ausgeteilt wird, aber scheinbar leiden viele Diablo 2 Spieler im Bnet unter den Folgen.![]()
den 1. Platz mit 6 Stimmen erreicht.Originally posted by 1357
Originally posted by Lord Zwiebus
Es gibt keinen Skill der die Angriffsgeschwindigkeit erhöht. (Fana vom Pala und Faith mal aussen vor)
Aber es gibt Ausrüstungsgegenstände mit + xx % erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.
Damit verschiesst du Pfeile schneller.
Blödsinn
IAS bringt zwar bei den Caps eine höhere Schussfrequenz, die Geschwindigkeit der Pfeile bleibt aber! gleich