• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Lustigster Thread: Keines
Lustigstes Zitat: TomGrenn
Geistiger Aussetzer: Orthega
Signatur: Seba.B

Ulli
 
Lustigster Thread: besten item ever
Lustigstes Zitat: TomGrenn
Geistiger Aussetzer:
Kreativste Signatur: Seba.b

@ TomGrenn:
Schicksal!
 
Lustigster Thread: Was ist Posten, was ist spammen?
Lustigstes Zitat: deepdarkwarrior
Geistiger Aussetzer: Orthegha
Signatur: keine o_O


raNtaN.eXe schrieb:
anmerkung zum letzten monat:

ich musste mich in der wahl zur sig zwar geschlagen geben, aber alles was ich in overlords sig erkennen kann sind farbige 4ecke...

das ist aber nur bei seiner sig so...beabsichtigt?
....
overloadyq0.png
 
danke seba...nun sehe ich se auch :)

€: @engel unter mir bzw auf der nächsten seite:
ich bitte höflichst um verzeihung, dass ich das geschlecht einer person sehr schwer an einem avatar bzw einer signatur einstufen kann.... -.- am besten schreibe ich in zukunft geschlechtslos...
 
Originally posted by raNtaN.eXe
anmerkung zum letzten monat:

ich musste mich in der wahl zur sig zwar geschlagen geben, aber alles was ich in overlords sig erkennen kann sind farbige 4ecke...

das ist aber nur bei seiner sig so...beabsichtigt?

Seba.b hat die Sig ja schon gepostet - aber so als kleine Anmerkung:
Es heißt: ihre Sig

€: Es sollte nur ne kleine Anmerkung sein, mehr nicht. Brauchst dich da nicht angegriffen fühlen.

Damit es kein Spam wir und vorausgesetzt dem Fall, dass ich hier auf was voten darf:

Seba.bs umgedrehte-rosa-Schweinchen-Sig schlägt meine unbefriedigte-Frau-lila-Sig (nicht das wieder einer Rückschlüsse zieht, es heißt ja nur immer, Lila sei die Farbe der unbefriedigten Frauen und eigentlich wollte ich ja auch ne blaue Sig, aber alle behaupten (habt ihr schlechte Monitore!), Blau sähe verschwommen aus)

Also:
Sig: Seba.b
Rest kA :D
 
Thread: Was ist posten, was ist spammen?
Zitat: HyperGate
Aussetzer: Orthegha
Signatur: vauge
 
Thread: was ist posten, was ist spammen?
zitat: TomGrenn
Aussetzter: kA, kann mich nicht entscheiden...
Signatur: vauge
 
Vorschlag fürs lustigste Zitat (ich zumindest fands verdammt lustig :>)

[Url=http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=2213]sucinum[/url] schrieb:
[...]
Das Verbot ist übrigens historisch bedingt, um die amerikanischen Ureinwohner zu diskrimieren und hat nichts mit Gesundheit zu tun - hat mir zumindest ein Kiffer gesagt.

geht darum warum Cannabis nicht legal ist.

Post
Thread
 
vorschlag für den geistigen aussetzer:

Muchacho2 schrieb:
Sowas ist mir noch nicht passiert...genau wegen so nem scheiss hab ich vor nem jahr aufgehört...

ist es ihm nun schonmal passiert oder nicht?

quelle
 
Da Yawg gerade verhindert ist kommen

Die Gewinner

heute mal von mir^^

Zuerst mal: Vielen dank für die super Stimmenbeteiligung, das Auszählen hat sich ja richtig gelohnt diesmal...


Kommen wir nun zu den

Threads

Hier gabs ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Spielregeln und Was ist Posten, was ist spammen?
Tja, is auch unentschieden ausgegangen, jeder hat 3 Stimmen, deshalb geht diese Zitrone geht an beide, Mosungu und DerBK.
Wenigstens eine Stimme konnte der Item thread noch abkassieren und geht somit wenigstens nicht leer aus^^


Machen wir nun mit den

Zitaten

weiter, wo ich erstmal was Quoten muss...
[color=silver]TomGrenn[/color] schrieb:
[...]
Zitat: Hypergate
[...]

Warum muß es auch so ein lustiges Zitat geben, wenn ich mal selber nominiert bin :motz: ?
Ich verstehe garnicht was du hast...
Mehr als gewinnen geht sowieso nicht, auch wenn es mit 4 Stimmen denkbar knapp war^^
TomGrenn[/i] [size=1]Auch wenn die uns vorliegende Sammlung an Glückwünschen verdächtig nach einem simplen "Ich-erhöhe-meinen-Postcounter-um-einen-noch-schöneren-Avatar-zubekommen" (gibt es etwa schönere Avatare als diese leichtbekleidete Frau da oben links?) aussieht schrieb:
:irre: Manchmal glaube ich echt, ihr verwechselt Fernsehen mit der Realität...

Um das endlich mal klarzustellen:

Wir sind rund 80 Moderatoren, von denen rund 40 die User hier "bei Stange" halten (exakter: Die Tradeforen/das Forum allgemein auf die Weltherrschaft vorbereiten) und die anderen 40 machen täglich das, wofür sie da sind: Dupen, Clone-Hunting, User abzocken, die Regierungen der Welt stürzen, usw. ... alles, was den Gewinn maximiert.

SPASS haben sie dabei mit Sicherheit nicht, das wäre ja noch schöner... die sollen zusehen das wir reich werden, sollen ackern für eine globale Übernahme der Marktwirtschaft :go:

:D


me votet ja immer wieder für einen Internetführerschein... ^^
Mit jeweils einer Stimme mussten sich zum schluss noch deepdarwarrior und Lora_Papagei zufrieden geben. Aber hey, wie auch bei obigem, wenigstens nicht leer ausgegangen^^


Etwas eindeutiger waren die Ergebnisse bei den

Aussetzern

Bis auf eine Stimme für Der_Fuchur gingen alle, also 5 Stimmen an Orthega
Orthegha schrieb:
hi,


also ich bin ja net der hellste was das knaggen von sonem shize angeht :D


Aber ich glaube, man geht das lösen des Rätsels falsch an... :read:

was wir suchen:

----Des Teufel's Kreis beginnt mit der Eins

wieviele Ecken hat der Kreis des Teufels ?? ist es ein Kreis ??

---- eine der Ecken Drei in vielfacher Zahl

viell. ein kreis in dem sich mehrere ecken befinden, die was mit 3 zu tun haben :read: hmm... :confused:

---- mit der mir heiligsten Zahl vom Auge

welches Auge ?? Das Schwarze Auge ?? Das Auge von dieser Sekte mit der Pyramide ??
Das gabs was glaub ich ....

Ich weiß aber grad net mehr, wie diese verkakkte Sekte hieß ^^

Zudem welche Zahl könnte man dem Auge zuordnen ?

Gabs mal nicht nen Dollarschein mitm Auge ?? Könnte der Wert d. Scheines die Zahl sein ??

----Ich schwang das magische Schwert und zerteilte das jämmerliche Gebilde durch 9 Hälse


also ICH würde sage, wie Ihr auch schooon, einfach durch 9 teilen ....


was mir SOFOOORT einfiel, war der Stern des Satans, ein Kreis mit einer Vielzahl an dreiecken drin ...

hexagra.jpg



was meint Ihr ????????????????

Ich finde das der Stern AUFJEDENFALL ein Anhaltspuznkt sein müsste.

Ist ein Kreis mit einer Vielzahl an 3 Ecken...


was meint Ihr ??? :read:
Kontext zu obigem
Wenigstens gibt es hier einen 1-Stimmen absahner, der sich glücklich schätzen kann, denn -maax- und Sm0k3R-tyR hatten da weniger Glück und mussten ohne irgendwas von dannen ziehen...


Nach diesem traurigen Ereignis wenden wir uns zum Schluss den

Signaturen

zu. Hier waren 2 nominiert, welche aber doch beide gut angekommen sind. Die Spannung hat lange angehalten, bis sich Seba.b mit seinem Ferkelchen doch etwas absetzen konnte und somit mit 5 Stimmen gewonnen hat.
Seba.b
-----------.__.-------._.----------
---------,-|--|==\__|-|
---_-_,'--|--|--------|--\
---|@|---------------|---\
----|o--o-------------'.---|
-----\--------------------/~~~--
------|-__--========'
------\/--\/


Aber Vauge hat auf den letzten Metern nochmal kräfig aufgehohlt, konnte aber leider nur bis auf eine Stimme heran kommen und ist somit zweiter mit 4 Stimmen
vauge
   [color=996666]\|||/[/color]
  &nbsp(o o)
 |~~~~ooO~~(_)~~~~~~~|
 | Meine Signaturen  |
 | Meine Guides      |
 | Meine Grußliste   |
 '~~~~~~~~~~~~~~Ooo~~'

   |__|__|
    || ||
   ooO Ooo



So, das wars auch schon wieder und denkt immer dran: Weitermachen :go:
 
Gibts einen neuen Skill mit dem man eine dritte Hand bekommt???
Geistiger Aussetzer (glaub ich zumindest)
Order of Chaos schrieb:
mmh, ninja, hat ja leider den "bug", dass 3handwaffen weniger dmg machen als sie sollten
Link
 
Ich möchte mal Folgendes als geistigen Aussetzer nominieren:
1357 schrieb:
Lord Zwiebus schrieb:
Es gibt keinen Skill der die Angriffsgeschwindigkeit erhöht. (Fana vom Pala und Faith mal aussen vor)

Aber es gibt Ausrüstungsgegenstände mit + xx % erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.

Damit verschiesst du Pfeile schneller.
Blödsinn
IAS bringt zwar bei den Caps eine höhere Schussfrequenz, die Geschwindigkeit der Pfeile bleibt aber! gleich
Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19465451#post19465451

:hy:

Ulli
 
voting time:
thread 2! (spielregeln=

zitat 3! (was is daran so interessant blaha)

aussetzer 3! (des rätsel kreises ihm sein lösung)

sig spiderschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SPIDERSCHWEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

S_P_I_D_E_R_S_C_H_W_E_I_N !!!!!!

/edit verwirrt... dachte bis zum 15. ... bei mir is heute der 12... will aber abstimmön! schweinerei hier...aber echt ey... geh ich glatt einen drauf trinken

/edit2 :motz:

/edit3 ich edite einfach weiter! :motz:

/edit4 :motz: nunja... ... nein! :motz:

/edit 5 EGAL! ich :motz: trozdem... da willi schomma voten und was is? nix is ... genau! :motz: hm... ... :motz:
 
destrution schrieb:
~*~VOTINGTIME!~*~


Da es wegen Stress wieder etwas gedauert hat verlängert bis zum 5.10.

bis zum 5.10.2007 nicht bis zum 15.7.2007... :p
du bist ein bischen zu spät ;) :D
 
Votingtime ist normal von 21./22./23. (manchmal auch später) bis zum 1. (bei verspätung wird auch ein späterer Termin angegeben)
 
:hy:

Floone für den lustigsten Thread des Monats (könnte auch Geistiger Aussetzer sein :D)

Ich weiß, es ist Votingtime, aber DER HIER muss einfach nominiert werden für den lustigsten Thread des Monats :lol: :lol: :lol:

Gesucht ist eine "Metalband", heraus kam dann eine Emoband (siehe Edit unten) :lol: :lol: :lol:

Weiter unten ist auch das Musikvideo verlinkt.....also bei DEN Typen und bei DER Musik....ne, ich kann nimmer

:lol: :lol: :lol:

//wiki sagt, das ist keine Emoband, sondern eie HardRock/Glamrock Band...naja, von mir aus, soooviel Ahnung hab ich von Emomusik auch nicht ;)
 
Horseback schrieb:
Gesucht ist eine "Metalband", heraus kam dann eine Emoband :lol: :lol: :lol:



:lol: :lol: :lol:

das kann man auch noch gleich nominieren. ne emoband ist das sicher nicht ;)

€: wikipedia sagt: eine mischung aus hard- und glamrock

€²: im emo-millieu kenn' ich mich zwar auch nicht besonders gut aus, aber das konnte ich doch noch erkennen. :p
das mit dem hard/glamrock hab ich jetzt ein bisschen klarer formuliert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben