• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~*~VOTINGTIME!~*~

Diesmal sogar pünklich :eek: bis zum 1.1.08
 
1. Lustiger thread: nö, nix :p

2. Lustigstes Zitat: ColonelWickeds Hausmannstraum

3. Geistiger Aussetzer: steven_rys modern modular moderierte Moderatorenmodifikation

4. Signatur: öhm, Lycander?

5. erstör? :santa:

edit 6. picup durch demokratisches Verhalten :top:
 
fred: S.u.

Zitat: Drago

Aussetzer: Der Hammerdin in Classic

Sig: S.u.


Direkter verbesserungsvorschlag:
Bei lediglich 2 oder 3 nominierungen alle 2(3) zulassen...sonst ist doov.
 
Thread: Modbewerung

Zitat: Colo

Aussetzer: wlfbck

Sig: da muss ich überlegen... Lycander :tree:
 
lustigster thread: nix, ich will mindestens zwischen 2 verschiedenen auswählen :(
lustigstes zitat: DerBK
Signatur: siehe Thread...
Aussetzer: wlfbck

ich muss Lycander echt zustimmen, so macht voten keinen spass :autsch:
 
thread: Mosungu
zitat: Buteo
Sig: Lycander
Aussetzer: steven_ry

märy kristmäs btw... :WD
 
hm gut, stimmt eigentlich...
aber die andere Sig und die anderen threads waren unserer Meinung nach nicht wirklich konkurenz Fähig, von dem her...

naja, aber für die Zukunft :)
 
Thread: Modbewerbung

Zitat: Buteo

Aussetzer: steven_ry

Signatur: hmm schwere Entscheidung bei der Konkurenz^^ Lycander
 
:santa:Moin!

Lustigster Thread: Enthaltung, nur ein Thread zur Auswahl macht nicht soviel Sinn.....

Lustigstes Zitat: Colonel Wicked's Hausmännertag :WD:top:
Geistiger Aussetzer: Auch Enthaltung, ist irgendwie nix Gutes dabei.....
Kreativste Signatur: Die von Lyc, ist zwar die einzige, aber wenn's mehrere gäbe hätte ich auch für sie gestimmt, da die Idee echt geil ist :WD

Ich stimme Lyc's Vorschlag zu, bei sehr wenigen entweder alle, oder ganz ausfallen lassen ;)


btw. Frohe Weihnachten!:santa:
 
Ich nominiere Benedict XXL für das lustigste Zitat:


Bene möchte sich 300 kaufen, war sich aber nicht sicher, ob der Laden den Film noch hat:
Benedict XXL schrieb:
kann auch sein das ich den wieder aus puren Egoismus hinter nen Stapel schlechtere Filme gepackt hab und den nur erstmal suchen müsste^^ so hab ich nem Bekannten D2 gesichert (konnte an dem Tag früher in den Laden, als er). Ich mein wer sucht hinter nem packen WoWs^^

:lol:

:top:

Achja, die Quelle.
hier
 
Originally posted by steven_ry
Das war kein Mod

1. es war ein Deutscher

2. Benutzt ein Mod eine andere sprache (Wörter wie LOL und Noob sollte ein Mod eigentlich nicht nennen dürfen)

3. Ich bezweifle dass es was mit dem A5 Bug zu tun hat, da dieser DEFINITIV gefixt wurde, es ist nur noch möglich mit einem Char nach A5 zu gehen, der vor dem Fix bereits dort war

was ist daran denn geistiger aussetzer? ^^
 
r4n4 schrieb:
was ist daran denn geistiger aussetzer? ^^
Der Poster, der zuvor von einem Mod geredet hatte, meinte Modifikation, dieser User hat das aber als Moderator aufgefasst ;)
 
Geistiger aussetzer:

Crazy Kenny schrieb:
allerdings sollte mit ner noneth waffel schon nen machter her, bei einer noneth muss es nicht unbeding ein machter sein...

Aus dem Thread
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19915910&t=5361#post19915910
 
Thread: Enthalte ich mich

Zitat: Buteo (Benedict XXL kommt ja leider erst nächsten MOnat)

Aussetzer: steven_ry

Sig: Lycander
 
neuer lustigster thread:
Die neue Kneipe - zum hlg. Severinus

viel spaß beim xxx seiten durchlesen :)


ich vote dann auch mal :D

Lustigster Thread: Ich will auch mal
Zitat: Colonel Wicked
Aussetzer: wlfbck (muss ich ja wählen, hab ich ja schließlich vorgeschlagen^^)
Sieg-Natur: wähl ich net, find ich nicht toll :)
 
Die Gewinner



Es ist wieder so weit, meine Damen und Herren, liebe Kinder! Die dümmsten, lustigsten und schönsten User...öh, Threads, Zitate und Signaturen, nicht zwingend in dieser Reihenfolge, werden prämiert. Ohne weitere Vorreden, obwohl ich dazu durchaus in der Lage wäre, schreiten wir zur Bekanntgabe der Sieger - oder Verlierer, je nachdem, wie man es sieht.



Lustigster Thread des Monats



Tjaaa...die Comm wird immer unlustiger. Nur EIN User hat es geschafft, in den Augen der Jury einen lustigen Thread zu erstellen dieses Monat...darum gibts die erste silberne Zitrone heuer für Jemand, ders womöglich gar nicht verdient hätte - wenn, ja, wenn, es andere Bewerber gegeben hätte :D. Nun, so oder so eine Leistung, die Würdigung verspricht. Hier der Gewinnerthread!

"Ich will auch mal": Die Modbewerbung

von

Mosungu

Egal wie viele der Abstimmenden fanden diesen Thread am lustigsten, also hab ich mir das Zählen gespart :p...fürs Protokoll: Es gab viele Enthaltungen. Komisch.


Spannung pur! Nun, jetzt vielleicht mehr.



Lustigstes Zitat des Monats



DAS war spannend. 5 waren zur Auswahl, nur eines hat keine Stimme bekommen (sorry, Boodee), und zwei lieferten sich ein Kopf-an Kopf-Rennen...

Das aber einen klaren Sieger hat.

Originally posted by ColonelWicked
[...]

Stell dir vor deine Frau geht für dich schaffen. Morgens um 8 bist du sie los, du schmeisst noch die Kinder ausm Haus und dann hast du bis um 12 ruhe und kannst pr0n schauen während du die Wäsche bügelst. Alternativ kannst du die Postbotin oder die Milchfrau flachlegen.
Dann fängst mal an was zu kochen und schaust währenddessen pr0n im Fernseher den du in der Küche angebracht hast.
Um 13 Uhr sind deine Kinder daheim. Du gibst ihnen ihr Fleisch und schickst sie ihre Hausaufgaben machen, während du den Abwasch machst und pr0n schaust.
Um 15 Uhr verlassen die Kinder dein Haus und besuchen ihre Freunde. Alternativ sperren sie sich mit ihrem PC im Keller ein und zocken oder schauen selbst pr0n.
Um 16 Uhr kommen 3 Kumpels vorbei um mit dir das Bier nach Vier zu genießen und um über pr0n zu reden.
Um 19 Uhr kommt deine gestresste und entnervte Frau nach Hause und will kein Wort reden weil es im Geschäft ständig so laut war. Vielleicht hast du sogar noch mehr Glück und sie hat eine Affäre mit ihrem Sekretär, dann bist du sie noch länger los.
Gegen 22 Uhr trinkst du noch schnell ein Bier, sagst deinem Sohn er soll nicht zu lang PC zocken, legst dich ins Bett und freust dich auf den nächsten Tag :)

Dieser Beitrag zur Emanzipation findet sich sogar in berüchtigten wissenschaftlichen Werken neuesten Datums - die alle hier im Forum geschrieben wurden. 4 Stimmen hat Colo sich damit geholt - Gratulation!

An zweiter Stelle steht Folgendes, und wie gesagt, es war knapp - 3 Stimmen füüüüüür...

Originally posted by buteo
Puh ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen muss wenn ich das höre.

Aber manchmal siegt eben doch die Quantität...gebt Einzeilern keine Chance!

Das hatte ich hier letztes Mal beim Auswerten stehen. Wie passend! Gut, dass ich die Beiträge recycle. Zeitlose Genialität von Meister Yawgmoth.

Dann noch mal Gratulation auch an buteo, und ein :keks: für drago und DerBK mit nur jeweils einer Stimme.



Geistiger Aussetzer des Monats



Es wird spannender - und dieses Kopf-an-Kopf-Rennen war sogar noch knapper!
ZU knapp, um genau zu sein...darum teilen sich zwei User den Platz des Siegers in der Kategorie "geistiger Aussetzer" - eine doppelt zweifelhafte Ehre. Oh, diese Schande! 3 Stimmen jeweils für:

Originally posted by wlfbck
hi,
ich zieh mir aktuell gerad nen hammerdin auf classic hoch, um so effektiv hf-rush's zu machen. [...]

Uuund...

Originally posted by stephen_ry
Das war kein Mod

1. es war ein Deutscher

2. Benutzt ein Mod eine andere sprache (Wörter wie LOL und Noob sollte ein Mod eigentlich nicht nennen dürfen)

3. Ich bezweifle dass es was mit dem A5 Bug zu tun hat, da dieser DEFINITIV gefixt wurde, es ist nur noch möglich mit einem Char nach A5 zu gehen, der vor dem Fix bereits dort war

Jaja, immer diese Mods. Für beide einen guten Start ins neue Jahr, und trinkt nicht so viel :D.




Kreativste Signatur des Monats




Yeah, wir steigern uns! Letztes Mal, als ich ausgewertet habe, gabs keine Sigs ;(...jetzt eine. IMMERHIN! Also, Gratulation an Lycander für dieses wahrhaft einzigartige Schmuckstück:


/\
/  \
/    \
/ O  O \
/  ____  \
/  \../  \
                          / 
Evöltree \    Und wann holt er dich?
/_,_,_,_,_,\
║║
║║



...na ja, mittlerweile eh geknutet worden, schätze ich :D.

Dann mal noch ein global frohes Neues, stay legit oder so (scnr), bis nächsten Monat mit der SiZi!

Euer

Simon
 
wenn wir schon nominieren dürfen

diese beiträge bidde im zusammenhang für geistige aussetzer
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19926650#post19926650
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19928801#post19928801
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19929033#post19929033
 
Nimm doch bitte die Passagen, die besonders Aussetzer-würdig sind als Zitate aus den Posts raus und bring sie hier. Verlinkte Posts werden als Nominierungen nicht akzeptiert, sorry.

Simon
 
aye cheffe


Zerum [/i][...] 15 ed ap eni[...] ein dualdreamer lvl 93 [...] 415 / 15 eth cb botd schrieb:
2. einen Infy Söldner hat mal wirklich jeder auf irgendeinem acc

@ neithan02: 1. Wie ich bereits sagte: Ich habe niemals irgendwelche hacks geused oder geduped oder sonst was und somit mein "Eigentum" auch nicht "nicht rechtmäßig erworben" , also bitte lasst mal alle dieses "ihr seit duper und selbst schuld " gefasel

Zerum schrieb:
Wann Habe ich bitte erwähnt dass ich Runen auf meinem Acc hatte? Zu dem Zeitpunkt als ich gehackt wurde waren insgesamt vllt Runen im Wert von 3 Hrs auf dem Acc[...]

Wie oft habe ich schon gesagt dass ich nicht dupe? :eek: irgendwie ist das schon komisch, kaum sagt man dass man nicht duped, schon kommen nur noch mehr posts mit "Duper" und (was ich viel lustiger finde) "Dupenutzer"... ehm ... es verschwindet doch alle 2 wochen mal ne Hr, der trick dabei ist halt nur welche zu haben um sich damit was zu ertraden oder sie zu verbauen, hrs sind nunmal vorliebe-dupes-#1...

wie will man denn legit bleiben ohne zu traden, die ganze zeit nur hell-rq-chars machen ? nagut.. wer dabei spass hat der soll das als hauptbeschäftigung in d2 machen, ich mache da lieber gute trades
Zerum


ansonsten auch gerne nur den hier
Zerum schrieb:
wie will man denn legit bleiben ohne zu traden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben