• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schähre schrieb:
toller thread ;)

ich weiß noch ganz genau...
ist ewig her, war vielleicht sogar noch die demo von diablo2...
jedenfalls war ich damals noch ziemlich jung, 8 oder so :eek2: kumpel war bei mir und haben bisschen in akt1 gespielt. ihr kennt ja sicher die stachelbestien und ihren "schuss". jedenfalls standen wir grad im lager der jägerinnen als es anfing zu regnen, wir beide sind total erschrocken und dachten es wär ein großangriff der stachelbestien :irre:
im selben spiel dann noch alle items aufgehoben und vor die kiste im lager geworfen (war ja zu voll ;P)... als ich ausgeloggt und wieder rein bin war ich zutiefst enttäuscht, dass die items nichtmehr da waren ;)

Quelle: Drügg misch

Find ich irgendwie süß.. Großangriff der Stachelbestien :lol:
mfG Flux

@Endless Nameless .. ich glaube es wäre hilfreich, wenn du die Quelle noch angeben könntest/würdest bzw. musst du ja laut Regeln auch :D
Ich bin grad zufaul die SuFu zubenutzen ;)

edit: da hat die Neugier doch gesiegt :D

Quelle für Nominierung von Nameless

Hab den Post ins Archiv verschoben, ich dachte ich sag's euch.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1261075

Ich nominiere mal als lustigstes Zitat ausm Genial daneben thread (geht darum was ein "Knieper" ist)

erzkanzler schrieb:
Knieper ist der Superheld der Ostfriesen; mit allem drum und dran: albernes Cape, Unterhose über der Leggings tragen, usw.
Der einzige Unterschied ist, dass das seine Tarnidentität ist! Wenn Not am Mann ist, rennt er hintern Deich, schmeißt sich in seinen Friesennerz und rettet sein Geliebtes Heimtland. Daher kennt denn auch kaum jemand. OK, seine Liebste, Maria-Jana weiß natürlich, wer er ist; die beiden haben sich zum ersten Mal geküßt, als er kopfüber in seinem Ganovenfang-Fischernetz hing...
Sein Motto lautet übrigens "Große Kraft bringt große Muskeln mit sich" (er ist nicht der Hellste...

Quelle
Ich hab mich vor Lachen kaum noch gekriegt. :D

ich möchte dieses zitat aus dem modification forum numinieren
aus: Alles Modder oder was?

chrischan2000 schrieb:
Außerhalb der count-losen Zone sind meine Beiträge immer kein Spam ! Wäre ich wohl sonst ein so beliebtes Mitglied ? Generell kann man diese Formel verwenden:

Beitragsanzahl / Spam% = Aussehen + Reputation bei anderen

Wie man sieht, beeinflusst die Spam-Quote nicht nur das Ansehen, sondern auch das Aussehen.
Aufgelöst auf mich:

1640 / ((1640/100)*1) = 80 + 20

Alles klar soweit ? ^^

du solltest vieleicht noch weitere facktoren mit einbeziehen, wie:
-sinnhaftigkeit von spam (angegeben mit ss)-je sinnloser ein spam, desto größer der wert zwischen 1 bis 10
-sinnhaftigkeit von normalen beiträgen (sb)-je sinnloser ein normaler beitrag, desto kleiner der wert zwischen 0.1 bis 1
-provokationen gegenüber mods (pm) -schadet prozentual deinem ansehen
-provokationen gegenüber usern (pu) - ^^

demnach könnte die formel so aussehen

Beitragsanzahl=Spam + normale post ---> ergibt ansehen+aussehen

-spam errechnet sich folgendermaßen --->anzahl gespamter post * sinnhaftigkeitswert-durchschnitt

normale post errechnen sich so--->anzahl von allen was nicht-spam ist *sinnhaftigkeits-durschnitt

----

der pm wert---> (100 / gesammtbeiträge * provokante post an mods) *5
pu wert---> (100 / anzahl der posts * provokationen an user) * 3

beispiel: 1500 posts und 50 provokationen an moderatoren---> (100/1500 *50) *5 = 16.666 => pm
D.h.: dein ansehen und aussehen verringert sich um 16.66% im bezug auf geammtposts und spam

-ähnlich errechnet wird die pu, nur das der faktor hinter der klammer nicht 5, sondern 3 beträgt.

-------

daraus ergibt sich folgende rechnung:

(spam*ss + norm.post*sb) =anerkennung und aussehen

nun werden pm und pu per dreisatzrechnung subtraiert.

---> beipiel: dein anerkenungs und aussehenswert liegt bei 3000 (errechnet aus der obenstehenden formel)
-3000 entspricht 100%

-nehmen wir jetzt an, deine agressionen lebst du nur an mods aus, dann fällt
pu raus, da 0% von den 100% abgezogen werden müssten; es würde bei 100% bleiben.

-nun benutzen wir den pm-wert von obrigen beispiel: 16.66%
diese werden von den 100% abgezogen

100% - 16.66% = 83.34 % die übrig bleiben
-die dezimalzahl von 83.34% ist ~ 0.83

-nun multipliziert man den anerkennungswert mit der dezimalzahl
--->3000 * 0.83 = 2490

deine anerkennung und dein aussehen ist somit auf 2490 gesunken

zum schluss verständnisshalber nocheinmal die komplette formel
[(spam*ss + norm.post*sb) / 100] * (100 - pm - pu) = ansehen

---------

Noch fragen?
Wenn ich jemanden diesen wert ausrechnen soll, gebt bitte die jeweiligen sinnhaftigkeitsdurchschnitte, pm und pu mit an

Aussetzer:

lceman schrieb:
Das ilvl ändert sich beim Cuben
3 perfekte Edelsteine + 1 magischer Gegenstand = 1 magischer Gegenstand des gleichen Typs mit neuen Eigenschaften.
Hierbei lassen sich alle magischen Items würfeln, seien es Waffen, Rüstungsteile, Zauber oder Juwelen. Das ilvl ändert sich beim cuben nicht
Quelle

Das sagt wohl alles oder :D

mfg lceman

Quelle

Meine Nominierung für die kreativste Signatur des Monats:

Herlöt Jgui
Code:
Früher hasste ich Hochzeiten. 
Von Tanten und Omas bekam ich immer 
einen Hieb in die Seite mit den Worten: 
"Du bist die nächste..."
Mit dem Scheiss haben sie aufgehört,
seit ich mit ihnen auf Beerdigungen das selbe mache...

Geistiger Aussetzter:

Schwarzer Engels "Lösung" in diesem Thread.

Schwarzer-Engel schrieb:
Ja, was hälst du davon, die im zweiten Thread vorgeschlagenen Lösungen auszuprobieren?

Auf der Ingame-Seite "Accountvalidierung" landen erstmal alle, die einen nicht richtig validierten Account haben, ob da nun die Aufforderung steht, dich zu validieren oder er dir sagt, dass du bereits eingeloggt bist, ist egal.
Also sei so lieb und probier erstmal die Lösungsvorschläge und wenn es dann immer noch nicht geht mit deinen Links, dann meldeste dich nochmal.

hmmmm im comm-forum finde ich den sizi-thread nicht mehr :(

ich hoffe mal, das es hier der richtige ist :)

lustiger post:

klick

ich weiß nur nicht, welcher besser ist, der von Nihilant oder von Destitute hier :lol:

Äh, du hast ihn doch gefunden?

Aber die Zitate bitte mit Quotes :D.

Simon

musste doch ernsthaft lachen :)

Originally posted by Fanazealord

ansonsten :keks:

sorry wer eni übern boden mult , dem kann se nicht so wichtig gewesen sein (lieb und teuer, herkunftsmäßig.... )

erm du weißt schon das es sich um ein Spiel aus 1en und 0en handelt ne?

schnapp dir ne badehose und geh baden oder reiß ne schnecke auf und geh mit ihr ein eis essen, da kommt wenigstens noch was konstruktives bei rum

nämlich meine Rente, wenn ihr 2 schön fleißig seid

Quelle : Klick MIch Hart

NicoSSL schrieb:
so, um etwas abwechslung hineinzubringen, werde ich versuchen, aus dem enstandenen mal etwas zu reimen. ha.

tfguzhj7,
wo sind die vögel nur geblieben?
--ö.uzjhn
alle flogen sie gen süden hin.
ufrtgä-püö.
so schweben sie in luft'ger höh'
uzjh ku7hzjrtfew
ich bleib' da und sie sind wech.

*hust*

hoffe ich animiere noch mehr dazu.

PS: lese grade was ich da eigentlich gemacht habe... hätte gerne eine einzelzelle mit meerblick.

:lol:

Oh, wir müssen Gott für diesen Thread danken!

EDIT (ist keins, aber meine Quellen sind doch IMMER im EDIT :p).

Simon

Ich möchte MotS für seine neue Sig nominieren:

Neue Sig
Postanhängsel
IQ-Schaden: 1-1337
haltbarkeit: bis mod genervt
+1 nach jedem post
ePenis +7cm
255% erhöhte Chance, Präsenz zu zeigen
13% Chance Level 1 Spam auf Post zu zaubern (auf Avatarlevel basierend)​

€:

Code:
[center][color=#908858]Neue Sig[/color]
Postanhängsel
IQ-Schaden: [color=royalblue]1-1337[/color]
[color=royalblue]+1 nach jedem post
ePenis +7cm
13% Chance Level 1 Spam auf Post zu zaubern (auf Avatarlevel basierend)[/color][/center]

*hust*

Gut, dass ich weiß, wo ich den Code herbekomm, aus dem code sicher nicht :D.

Neue Sig
Postanhängsel
IQ-Schaden: 1-1337
+1 nach jedem post
ePenis +7cm
13% Chance Level 1 Spam auf Post zu zaubern (auf Avatarlevel basierend)

Simon

ich nominiere diese aussage von bernd zum lustigstens zitat des monats :)
Wenns sich mir gott mal vorstellen sollte, werd ich eventuell drüber nachdenken meine meinung zu ändern, aber da es keinen gibt, brauch ich mir ja keine sorgen machen :D

"Hallo, mein Name ist G. Ott, ich verkaufe Versicherungen. Sind sie schon für das Leben nach dem Tode rundum versorgt? Denken sie über eine Aufstockung ihrer Police nach? Ich hätte da ein interessantes Angebot zu machen...."

So in etwa?

quelle

mfg

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1266114

~*~VOTINGTIME!~*~

dauer bis zum 1.7.

Voting:

Geistiger Aussetzer
Originally posted by Die_Hard

Lustigstes Zitat:
Originally posted by TearDrops

Thread: