• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sehe das von darkd2_zocker nicht als aussetzer, sondern einfach als dummheit :eek2:

Siehst du ich glaube in dem Punkt hast du unrecht, ich sehe das als geistigen aussetzer der vor langer langer zeit begann :D

:hy:Tag zusammen!

Ich mach hier mal meine Aufwartung, bin der neue Jurymember der SiZi :D
Grade die Aussetzer gesammelt, ein paar Anmerkungen dazu:

@Colonel Wicked:

Hab das Posting mit dem Screenshot nicht mit reingenommen, da es eigentlich kein Aussetzer ist, denn die Threaderstellerin hat das Bild ja nicht als Screenshot bezeichnet ;)

@kalomina:

Nominees von gebannten Usern können leider nicht genommen werden, da man hier keinen Gewinner küren kann, sry.....

@Kazgaroth:

Hab mal nur das Posting von MichaCG als Aussetzer genommen und den Threadlink als Kontext dazugepackt ;)

@Bardas Loredan:

Nominierungen von Geistigen Aussetzern oder Lustigen Zitaten immer mit Quote, dient dem besseren Verständnis ;)

dann nominiere ich den clown aus dem fred (der heisst so!) für ein putziges zitat:

clown[O.o] schrieb:
Hallihallo,
da ja nächste Woche ein Laddareset ansteht und ich in der nächsten Ladda gleich mit einem Druiden voll durchstarten möchte ist meine Wahl auf den TS-Druiden gefallen. Ich hatte diese Ladda bisher 2 TS-Druiden, einen auf 89 in SC mit 163 FCR und einen auf 51 in HC.

Nun zu meinen Fragen:
würdet ihr ihn von anfang an Vita only spielen? und dafür auf spirit verzichten(anfangs)? Jah und Ber kann man sich ja auch hier am anfang im Forum ertraden ! oder würdet ihr doch eher auf ein bisschen stärke setzen? Und wie schaut das mit Maxblock aus? Lohnt es sich? und wieviel Dex wären nötig um mit einem Sturmschild auf max. block zu kommen? Zu meiner letzten Frage: lohnt es sich im PvM auf 163 FCR zu spielen? oder doch lieber auf 99 FCR?

ich freu mich auf viele Antworten und anregungen! :)

so long

wie soll ich meinen tsler statten, damit ich mir hier ganz fix meine runen für eni ertrade und endlich wieder porten kann...

schon interessant wenn jemand einen char auf lvl 89 hat und mit Eni herumportet aber keine Ahnung vom Char und von Dupes hat (Jah und Ber am Anfang der Ladder gleich ertraden sagt wohl alles....)

Meine Stimme hat er :D :top:

Nettes Zitat Kalomina :lol:

Hast du rein intresse halber noch schnell die Quelle für mich? :)

Lg

aussetzer des monats
aus diesem thread

postings:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20830720#post20830720

real-spee schrieb:
[...]
@ über mit.... eure eni+ portal usw in cube packen geschichten... dazu sag ich nix.

ich mach mal ein ganz blödes beispiel dazu, aber ich wette ihr wärt die leute, die bei hitler die fahne am höchsten geschwungen hätten. (ich nenne es mal ultra-konservativ.... nicht rechtsradikal)

[...]

und
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20830771#post20830771

real-spee schrieb:
ich hab nie gesagt, dass anti-duper ultra konservativ sind,[...]

ich sprech kein persönlich an.... sry simon. ich will auch kein beleidigen, wie manche hier das bei mir versuchen. ich sage NUR meine meinung.
ende

was will er nu?

edith: och menno, er hat den hitler vergleich rausgenoimmen... zählt er noch, wenn cih ihn nur zitiert hab?

neithan02 schrieb:
aussetzer des monats
aus diesem thread

postings:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20830720#post20830720

und
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20830771#post20830771

was will er nu?

edith: och menno, er hat den hitler vergleich rausgenoimmen... zählt er noch, wenn cih ihn nur zitiert hab?

Eigentlich nicht, aber der User an sich kann sich gegen eine Nominierung wehren indem er sich hier beschwert.

Lg

Ich musste spontan lachen beim Lesen dieses Threads:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1396724
:)

# rautiert den yawgi

muhahaha

der war echt toll

Ich nominiere aedil´s Reaktion auf Ballacks Treffer zum 3:1 der Deutschen gegen Portugal im EM-Thread :

aedil schrieb:
Yyyyeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh

gleich noch mal kacken gehen....

Edit: Aussetzer/ lustigstes Zitat??? ka:D

Quelle

Zitat:

Lilith ist die erste frau Adams (oh ja, da war jemand schneller als Eva). Beim aufmerksamen lesen der Bibel merkt man nämlich, dass gott mann und frau gemeinsam aus lehm formte. Da lilith aber voll die hure war und nie gehorchte wurde sie verbannt. Legenden zu folge ging sie dann irgendwie an den strand und hatte sexuellen verkehr mit gefallenen Engeln und sie gebahr Dämonen (ist eigentlich die Mutter von den drei Typen ). Andere Geschichten behaupten auch, dass es die Frau von Kain war (Kain und Abel, Religionsunterricht aufgepasst?) Es wird ja gesagt, dass Kain auch Vater der Vampire sei, auch darauf lässt sich in der Bibel ein Hinweis finden was ich hier aber nicht ausfürhen will. Jedenfalls ist Lilith voll die Krasse frau, sollte aber glaub ich nicht mit der Hure Babylons verwechselt werden ^^

(Lustigstes Zitat)

:ugly:

ich nominier mal F_e_l_i_x für nen geistigen Aussetzer

F_e_l_i_x schrieb:
So danke allen habe problem gelöst

:top:

warum?

Silencer23's Verweis auf Doppelposts : klick

AA-Gabriel schrieb:
ich nominier mal F_e_l_i_x für nen geistigen Aussetzer

warum?

Silencer23's Verweis auf Doppelposts : klick

Ich glaube nicht, dass es ein geistiger Ausstzer war. Ich nehme an, dass er einen neuen Post verfasste, weil der alte schon fast einen Tag alt war und auf Seite 1 schon relativ weit unten war.

Lg Giftspinner :hy:

hmm mag sein allerdings frag ich mich wieso man n thread nach oben schieben muss wenns problem nicht mehr existiert?

AA-Gabriel schrieb:
hmm mag sein allerdings frag ich mich wieso man n thread nach oben schieben muss wenns problem nicht mehr existiert?

Um Bescheid zu sagen, das das Problem gelöst wurde und deshalb keine Hilfe mehr nötig ist, um sich zu bedanken und um sich zu verabschieden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben