BardasLoredan
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
ich sehe das von darkd2_zocker nicht als aussetzer, sondern einfach als dummheit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
clown[O.o] schrieb:Hallihallo,
da ja nächste Woche ein Laddareset ansteht und ich in der nächsten Ladda gleich mit einem Druiden voll durchstarten möchte ist meine Wahl auf den TS-Druiden gefallen. Ich hatte diese Ladda bisher 2 TS-Druiden, einen auf 89 in SC mit 163 FCR und einen auf 51 in HC.
Nun zu meinen Fragen:
würdet ihr ihn von anfang an Vita only spielen? und dafür auf spirit verzichten(anfangs)? Jah und Ber kann man sich ja auch hier am anfang im Forum ertraden ! oder würdet ihr doch eher auf ein bisschen stärke setzen? Und wie schaut das mit Maxblock aus? Lohnt es sich? und wieviel Dex wären nötig um mit einem Sturmschild auf max. block zu kommen? Zu meiner letzten Frage: lohnt es sich im PvM auf 163 FCR zu spielen? oder doch lieber auf 99 FCR?
ich freu mich auf viele Antworten und anregungen!
so long
real-spee schrieb:[...]
@ über mit.... eure eni+ portal usw in cube packen geschichten... dazu sag ich nix.
ich mach mal ein ganz blödes beispiel dazu, aber ich wette ihr wärt die leute, die bei hitler die fahne am höchsten geschwungen hätten. (ich nenne es mal ultra-konservativ.... nicht rechtsradikal)
[...]
real-spee schrieb:ich hab nie gesagt, dass anti-duper ultra konservativ sind,[...]
ich sprech kein persönlich an.... sry simon. ich will auch kein beleidigen, wie manche hier das bei mir versuchen. ich sage NUR meine meinung.
ende
neithan02 schrieb:aussetzer des monats
aus diesem thread
postings:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20830720#post20830720
und
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20830771#post20830771
was will er nu?
edith: och menno, er hat den hitler vergleich rausgenoimmen... zählt er noch, wenn cih ihn nur zitiert hab?
TitanSeal schrieb:was soll denn bitte non-leder sein!?
also ich persöhnlich kenne nur die modi leder und kunst-leder
aedil schrieb:Yyyyeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh
gleich noch mal kacken gehen....
Lilith ist die erste frau Adams (oh ja, da war jemand schneller als Eva). Beim aufmerksamen lesen der Bibel merkt man nämlich, dass gott mann und frau gemeinsam aus lehm formte. Da lilith aber voll die hure war und nie gehorchte wurde sie verbannt. Legenden zu folge ging sie dann irgendwie an den strand und hatte sexuellen verkehr mit gefallenen Engeln und sie gebahr Dämonen (ist eigentlich die Mutter von den drei Typen ). Andere Geschichten behaupten auch, dass es die Frau von Kain war (Kain und Abel, Religionsunterricht aufgepasst?) Es wird ja gesagt, dass Kain auch Vater der Vampire sei, auch darauf lässt sich in der Bibel ein Hinweis finden was ich hier aber nicht ausfürhen will. Jedenfalls ist Lilith voll die Krasse frau, sollte aber glaub ich nicht mit der Hure Babylons verwechselt werden ^^
F_e_l_i_x schrieb:So danke allen habe problem gelöst
AA-Gabriel schrieb:ich nominier mal F_e_l_i_x für nen geistigen Aussetzer
warum?
Silencer23's Verweis auf Doppelposts : klick
AA-Gabriel schrieb:hmm mag sein allerdings frag ich mich wieso man n thread nach oben schieben muss wenns problem nicht mehr existiert?