• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread: EM 2008
Zitat: blauer Anapäst
Aussetzer: HDC_Odin´s Meinungsänderung
Sig: Da möchte ich mal die Sig von capslock nominieren: Link zum Profil
Suchliste:
Solltet ihr etwas aus meiner SL haben könnt ihr es einfach bieten wenn ich hier etwas anbiete .

"o=IllllllllllllllI=o This is nudelholz. Copy nudelholz in your signature to make better kuchens and other teigprodukte"
Ein unzerbrechliches Spielzeug kann man gut dazu verwenden, um andere Spielsachen damit kaputtzumachen
Vielleicht ist er so nett, die Sig schöner zu quoten, da er den Code hat. ;)

Lg Giftspinner :hy:
 
also ich musste bei diesem thread hier doch schon ein paar mal schmunzeln - obs für ne nominierung reicht, weiss ich nicht ;)

€: falls der thread nicht lustig genug ist, nominiere ich YEB_69 in diesem thread für den geistigen aussetzter :D
sein Post
 
Lustigstes Zitat: Mr. Misdemeanor

Geistiger Aussetzer: Bastian Richt
 
wanderber schrieb:
€: falls der thread nicht lustig genug ist, nominiere ich YEB_69 in diesem thread für den geistigen aussetzter :D
sein Post

Kannst du mir bitte sagen, wo hier der geistige Aussetzer ist. Gul ist doch eine Rune...
Nach der Erklärung, kannst du diesen Post als geistigen Aussetzer nominieren. :autsch:

Lg Giftspinner :hy:
 
ich nominiere die aussage von giftspinner als geistigen aussetzer :D
Kannst du mir bitte sagen, wo hier der geistige Aussetzer ist. Gul ist doch eine Rune...
quelle ^^
spätestens jetzt sollte man den thread schon verstanden haben :ugly:

mfg
 
mh ja - man muss den ganzen thread lesen - hätte ich evtl dazuschreiben sollen...
es geht darum das jmd den dolch möwe (englisch "gull") anbietet und sich dann aufregt, weil alle die in sein tradespiel kommen ihn beschimpfen weil er nicht wie vermutet gully sondern eben gull anbietet ;) der TE fordert lesestunden für alle bnet kiddies und dann kommt YEB_69 an und fragt ob bei gull die rune gemeint ist - obwohl das richtig wäre ;) (also gul=rune)...

verzweifelter erklärungsversuch^^ einfach thread lesen - so lange is der nich ;)
btw noch ein nettes Schließposting von Brutzel :)

€: hättest dus nicht getan, hätte es ich tun müssen :D @titan
 
nominierung fürs lustigste Zitat:
HaTeCoRp schrieb:
zartlu schrieb:
Warum erst neuen patch und ladder reset und dann doch Diablo 3? Wo ist denn da net ansatzweise verständliche Logik?:autsch:

neuer patch = NOCD = leeres laufwerk = platz für Diablo III

is doch logisch




:ugly:
Quelle
(dieser spekulationsthread gefällt mir :clown:)
 
TomGrenn schrieb:
...und irgendwann werde ich destrution nach seiner Sig fragen, damit es wieder eine Nominierung gibt (die is' nämlich echt schön + bunt)
:angel: .
hm, hast recht, hab die garnicht in meinem blubthread gepackt :wand:

na denn bitte :angel:





Hüter der ehrenwerten Silbernen Zitrone und Ex-Modder der Snej Mod
Link anklicken um viele nützliche, hilfreiche und Funlinks/Threads ect zu erhalten

Das bin ich, mein selbst und mich natürlich mit eingeschlossen
Zitate von Chrono Trigger Unglued. Diesen Monat von Lucca und Crono auf einer Brücke:
I always carry around flammables in case I ever need to set something on fire. Now I know what happened to the old school... :mad: YOU CANT PROVE THAT!!!!:mad: ... Anyways, there is no way I'm letting you set me on fire. I swear I wont set you on fire; I've gotten very good at this. By practicing on the old school? :mad: NO!!!! :mad: ... practicing ... somewhere ...
 
Thread: Korona
Zitat: Sprengkobold
Aussetzer: Dark_D2Zocker

btw.: war der Zitat von steve1962 nicht schon im letzten Monat?
 
Ich nominiere die Signatur von destrution so sieht sie aus (also ohne das originally posted by ... :D ):

Originally posted by destrution

Hüter der ehrenwerten Silbernen Zitrone und Ex-Modder der Snej Mod
Link anklicken um viele nützliche, hilfreiche und Funlinks/Threads ect zu erhalten

Das bin ich, mein selbst und mich natürlich mit eingeschlossen
Zitate von Chrono Trigger Unglued. Diesen Monat von Lucca und Crono auf einer Brücke:
I always carry around flammables in case I ever need to set something on fire. Now I know what happened to the old school... :mad: YOU CANT PROVE THAT!!!!:mad: ... Anyways, there is no way I'm letting you set me on fire. I swear I wont set you on fire; I've gotten very good at this. By practicing on the old school? :mad: NO!!!! :mad: ... practicing ... somewhere ...
 
ich nominiere mal

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20867195#post20867195

für lustigen beitrag
Gwen13 schrieb:
Wer bei EXIL an Rw denkt sollte aufhören??? Da sich ja ja BLACK und der GEHORSAM geht ja auch jenseites richtung UNENDLICHKEIT.

Ach ja wer nenn BRAND sieht sollte das melden das ist HOT Oder etwa nicht???

Wie PHÖNIX is der Asche bin ich STOLZ auf meine STÄRKE.
Aber wer nicht aufpasst wird bald sein DEATH sein und dann gibt es eine StaatsTRAUER.

Das ist wie messers SCHNEIDE , man bekomm ich da eine WUT und eine innerliche ZERRISSENHEIT.

Das mit dem WEISS ist auch ein MYTHOS.
Dann kam mir die ERLEUCHTUNG : KNOCHEN bringen keinen FRIEDEN.

Ein TRAUM wird mir für immer ein RÄTSEL sein und zwar aus PRINZIP werd ich keinen VERRAT im REGEN begehen nur um an WOHLSTAND zu kommen.

NEIN ES HANDELT SICH HIER NICHT UM RWS *FG*

P.s. könnte lange so weitermachen.

P.s.2 juhu erste sinnvolle post von mir hier


Mfg und thx
 
Mal nen geistigen Aussetzer nominier:

Jackhammer84 schrieb:
andere alternative wäre natürlich noch ein frenzy barb...gegen die psy.immunen kann dein macht sölli ran

Aus dem hier
 
ich vote mal für meinen doppelten geistigenausetzer :D
 
Giftspinner schrieb:
Wo denn? Oder darf ich deinen Post hier als geistigen Aussetzer nominieren?
Vote != Nominieren

Soll ich dich mal nominieren als Geistigen Aussetzer? :p
 
Ich glaube Giftspinner wollte darauf anspielen, dass Odin gar nicht nominiert wurde...
 
Miragee schrieb:
Ich glaube Giftspinner wollte darauf anspielen, dass Odin gar nicht nominiert wurde...

Startpost. Geistiger Aussetzer. HDC_Odin. Wurde also doch nominiert :P

€: :p pt
 
Originally posted by destrution
Originally posted by HDC_Odin
sry meinte pvp anstatt pvp.

aber notwendig irgendein ein cap mit aller macht zu erreichen ist nicht nötig.

Steht im Anfangspost, unter Votingtime... steht zum voten frei...

€: Ozmg, ich sollte das nich so lange offen stehen lassen bevor ich abschick... 3!!! Minuten zu spät
 
nominierung für beste Signatur:


Dieses Wochenende auf der WWI:


World of Diablocraft!

Erleben sie in diesem epischen MMO fantastische Abenteuer! Schlüpfen sie in die Rolle von Protossbarbar, Zergdruide, Orkzauberin oder Nachtelfenarchon und stellen sie sich der Herausforderung! Auf sie warten spannende Gefechte gegen die drei großen Übel Diablo, Mephisto und Overmind in abwechslungsreichen Leveln. Erforschen sie die Sümpfe von Kurast und reiten sie auf Greifen zum nächsten Starport mit Kurs auf Korhal IV!

Ich bin BK und ein Nachtelfenarchon. What's your Game?


von derBK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben