• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nominiere mal Lurez für den lustigsten Zitat:

Tyrael:
Die größte Dumpfbacke im Spiel. Der kriegt ja gar nix hin und sowas darf bei Gott arbeiten... Zu plöd den noch schwachen Diablo in Tal Rashas Grab zu killen. wartet dann da auf den Helden um sich befreien zu lassen "Mädchen" Und sonst steht er immer nur rum und baut ständig Mist, Izu zum Beispiel... Trottel
Jesus hatte wohl doch recht: Selig sind die geistig armen, denn ihrer ist das Himmelreich... das erklärt einiges

Quelle

Ich möchte folgenden Post als geistigen Ausstzer nominieren:

Originally postet by Algi25
Guten Abend zusammen,

ich spiele wirklich schon sehr lange Zeit Diablo2.
Nur was mir gerade eben durch einen Rip aufgefallen ist, das die Wirkung vom Widerstandschwund der Magier irgendwie Feuer viel mehr senkt als die anderen Prismaarten.

Sorry für die verdammt blöde Frage..
Nun schlepp ich schon immer stacked Fire Resis mit mir aber ca 200% Fire Ressenkung...

Ich schleppe ungefähr 130 Feuerresis mit mir rum in Hell (wovon nur 80 normalerweise benötigt sind)

Nach dem Rip habe ich dann 3 Screenshots gemacht. Mit vollem Eq mit Fluch, Ohne Amu (20 all res); und voll Eq ohne Amu.

Such gleich mal nach Webspace dann editier ich dir hier noch rein.

Stats aber schonmal vorweg:

Volles Eq ohne Fluch habe ich 80,75,75,75 Prisma- soweit so gut-
Ohne Amu (20%all res) habe ich 80,72,72,72 Prisma- Staked Fire Resis GEGEN LR

So aber nun meine Resis mit vollem Eq mit Lr-Fluch auf dem Kopf:
-76,-30,-30,-30

Hmm Anzeigebug oder sonstiges kann ich ausschließen, da meine 3,8k life binnen gefühlten 0,5 Sekunden weg waren.
Überzeugungsaura war nicht zusätzlich wirksam.

Noch mehr Fireres stacken geht beim besten willen nicht..

Laut der skillbeschreibung senkt der Fluch doch die Prismen alle um den selben Wert..

Na ja hat da jemand ähnliche Erfahrungen?

Ps: war ein Sologame in Hell.. omg.. is schon fast peinlich..

Edit Oh mann die zahlen waren nur rot..

Waren alle noch positiv die Resis... wüsste aber trotzdem gerne was da los war...
Edit 2 hast mich um 1 minute verpast.. habs selber gemerkt wüsste aber echt was da los war..
Sorry

Mf , Andreas

zuletzt geändert von algi25 am 20-06-2008 um 22:11

Link

Lg Giftspinner :hy:

und jetzt gibst du uns noch die genaue quelle

ähm, aber mal als Frage, wieso editier ich die ganzen erklärungen, wie man auf den genauen post verlinkt (bzw, dass man unbedingt auf diesen verlinken sollte) in den startpost, wenn ihn dann doch keiner liest?

Holzschuh IST Holländer.

Wobei er manchmal Deutsch-Aussetzer hat, und manchmal nicht :p...frag ihn doch mal, ob er das Zitat hier gerne sehen möchte. Wir wollen ja niemandes Ausländers Gefühle verletzten :keks:.

Simon

ähm, aber mal als Frage, wieso editier ich die ganzen erklärungen, wie man auf den genauen post verlinkt (bzw, dass man unbedingt auf diesen verlinken sollte) in den startpost, wenn ihn dann doch keiner liest?
weil du in deinem grenzenlosen, aber dennoch weltfremden optimissum offenbar davon ausgehst, dass sich jemand für die worte unbedeutender individuen interressiere und infolge dessen zum zwecke der informationsbeschaffung und optimierung des kosten-nutzen-verhältnisses aller beteiligten dazu herabliese, unter aufwendung der eigenen begrenzten zeitlichen ressourcen den startpost zu beachten sowie die dort niedergeschriebenen grundsätze zu wahren?

oder du hast einfach zu viel zeit :)

mfg

Ich möchte folgenden Post als lustigstes Zitat nominieren:

TitanSeal schrieb:
weil du in deinem grenzenlosen, aber dennoch weltfremden optimissum offenbar davon ausgehst, dass sich jemand für die worte unbedeutender individuen interressiere und infolge dessen zum zwecke der informationsbeschaffung und optimierung des kosten-nutzen-verhältnisses aller beteiligten dazu herabliese, unter aufwendung der eigenen begrenzten zeitlichen ressourcen den startpost zu beachten sowie die dort niedergeschriebenen grundsätze zu wahren?

oder du hast einfach zu viel zeit :)

mfg

Quelle :D

Nominierung fürs Lustigste Zitat:
Chrii_the_Vieh schrieb:
...
ODER ABER DAS IST EINFACH NUR EIN FANTASTISCHER DESKTOP HINTERGRUND!
Qualle

edit: yay!
fa6h5o4w.jpg

Hätte ma ne Nominierung zum Thema geistige Aussetzer.
Mal wieder im classic-Forum ;)

Originally posted by Bastian Richt
Ich werd diese Ladder auf jeden Fall "Wärme" um 3 reduzieren, einen auf "Blitz-Beherrschung" sparen und die "Zitterrüstung" weglassen.

Das macht 5 gewonnene Skills die ich vlt in Vita unterbringen könnte..

hier zu finden..

greetings :hy:

~*~VOTINGTIME!~*~

dl ist am 3.7.

Lustigstes Zitat:

• Menrenreh

Geistiger Aussetzer:

• HamHam

Edit: @Miragee
TitanSeal wurde doch nicht nominiert? :confused:

Geistiger Aussetzer: hawe1980

Lustigestes Zitat: Zabadak

//tut mir Leid, voll übersehen. :( *schnellumänder*

ich nominiere folgende textstelle in der neuen kategorie "beseitigung der allgemeinen verwirrung, ausgelöst durch latenten informationsmangel aufgrund des stetigen unwillens den startpost zu rate zu ziehen":
Nominierungen dürfen durchgehend abgegeben werden, allerdings zählen nur die Nominierungen bis zum 15. des jeweiligen Monats, zu dem Monat an dem sie abgegeben wurden. Der Rest wird dann zum nächsten Monat dazugezählt
meine nominierungen erfolgten am 19.6 wie auch am 22.6, weshalb ich hiermit die gewagte these aufstellen möchte, dass 16 < 19 < 22 sei. zwecks verifizierung oder falsefizierung meiner behauptung kann jederzeit ein sachkundiger experte konsultiert werden.

quelle

ps: kam eigentlich schon jemand auf die glorreiche idee, beim nächsten schlag-den-mod kontest auch die netiquette und SiZi-regeln abzufragen?

mfg

lustigster thread: keiner :(
lustigstes Zitat: steve1962
Aussetzer: hawe1980

ach da spamst rum lord:no:

thread : abfluss
zitat: steve1962
aussetzer: hawe1980

Lustigstes Zitat: Verstopfter Abfluss
Lustigstes Zitat: Sprengkobolds optionale Beschäftigungsvorschläge für die Zeit der EM :D

Geistiger Aussetzer: HDC_Odins Doppel-Aussetzer

€: Thx! :kiss:

voting:

lustigster thread
[X] EM 2008, FußBaal ist unser Sterben...

lustigstes Zitat
[X] Menrenreh - auch wenn die Auswahl verdammt viel zu bieten hatte (still rolling on the floor + laughing)

geistiger Aussetzer
[X] HamHam - dem Allereinzigsten unter vielen...

gratulation:

Herzligste Gratulationium an das neue Schürimitglied

...und irgendwann werde ich destrution nach seiner Sig fragen, damit es wieder eine Nominierung gibt (die is' nämlich echt schön + bunt)
:angel: .

Thread: Enthaltung

Zitat: Sprengkobold

Aussetzer: HDC_Odin

btw ohne Kontext ist

Originally posted by hawe1980
Irtum my Friend:
Hatte mit meiner 9xxer mf Sorc ne Vex
nicht wirklich lustig :) wenn man also nicht weiss das es um den Runenquest ging, denkt man nur der Glückliche hat ne Vex gefunden

...und irgendwann werde ich destrution nach seiner Sig fragen, damit es wieder eine Nominierung gibt
da sehen wir wieder mal, wie verzweifelt sig-nominierungen gesucht werden :ugly:

mfg

Benedict XXL schrieb:
nicht wirklich lustig :) wenn man also nicht weiss das es um den Runenquest ging, denkt man nur der Glückliche hat ne Vex gefunden

:p

MF & HR's ?! hallo?

:P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben