• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geistiger Aussetzer...

adeptus-astrates schrieb:
ich hab heut mal etwas im Internet rumgesurft und bin da auf viele neue Gerüchte über ine D3 Ankündigung gestoßen.
Nun frage ich mich ob wir jetzt mal auf "erlösung!" hoffen können, oder ob das wieder so ein reinfall is:fight:
naja... ich persöhnlich finde Blizz sollte ein so erfolgreiches spiel wirklich fortsetzen, und nicht im hitergrund behalten (hinter WoW :rolleyes: )
wer von euch hat denn zuverlässig quellen? was meint ihr zu dem?
:go: :top:

Quelle
 
Noch einer ...

Verkaufsstart von D2

... für den geistigen Aussetzer :)

Für den Fall, dass es ihm oder sonstwem dann doch noch auffällt :

Denis123321 schrieb:
Hallo erstmal ,
ich habe diesen Tread eröffnet um zu wissen wann D2 denn wirklich auf den Markt kommt ...
Im D2 battle-net sagt jeder es würde in drei Wochen auf den markt kommen .
Stimmt das denn wirklich??
Oder ist das nur ein weiteres Gerücht um Diablo3??
Weiß zufällig jmd. ob Blizzard schon was genaueres gesagt hat??



Wenn nicht postet in diesem Tread bitte eure Gedanken wann D3 wirklich rauskommt . ( Hoffentlich Morgen )

:eek:
 
:hy:Tag!

Blizzard + Nintendo o_O?

Ohje... man stelle sich mal Diablo II und Super Mario World (oder allgemein Mario) vor:
  • Der Druide könnte Schildkröten, Fledermäuse und Yoshi heraufbeschwören, außerdem kann er auf letzterem sogar reiten und einzelne Gegner auffressen.
  • der Necro würde Manns-große Skelettvögel (?) statt Krieger haben und der Knochengeist würde statt einem Geschoss durch wirkliche Geister ersetzt, welche Grimassen schneiden und auf die Gegner 'Hohn' wirken,
  • die Assasine würde mit Hilfe des Schattenmantels jedes Gebiet in ein Höhlenlevel mit Timer erschaffen, wo der Screen sich permanent vorwärts bewegt und kein zurück möglich ist,
  • der Barbar wäre ein fetter Footballspieler welcher auf einmal die Fähigkeit 'Ansturm' beherrscht und plötzlich Wurfwaffen namens 'Footbaal' tragen könnte,
    allerdings ist er auch permanent mit dem Fluch 'Schwache Sicht' wegen dem engem Schutzhelm belegt und fällt deswegen schonmal in den einen oder anderen Abgrund,
  • die Amazone würde nur noch Krönchen tragen und ständig mit bösartigen Schildkröten durchbrennen,
  • die Zauberin gäbe es nicht mehr da sie sich die Haare nicht blond färben wollte um das Stunt-Double für die Amazone zu sein (wisst ihr eigentlich wie anstrengend, gefährlich und auf Dauer langweilig es ist, sich in jedem Spiel von Bowser entführen zu lassen?)
    und es ansonsten keine sinnvolle Alternative für sie gäbe (außerdem wäre der Teleport total overpowered)
  • der Paladin würde plötzlich nur noch blaue Latzhosen und rote Kaschmirpullis tragen wollen, sich einen Schnauzer wachsen lassen, ein'Mario'-Namensschild tragen, mit Hilfe von Roten Tulpen einen mit Feuerschäden modifizierten 'Heiliger Blitz' einsetzen können und würde Last But Least seine Charakterklasse gegen die Klasse 'Italo-Klempner' tauschen und Patent darauf fordern,
  • to be continued...

...welch heile Welt :ugly:

Usual schrieb:
diablo wIII: kill all the creepy crawlies on the screen befor they eat you and your family for lunch. an exciting role playing adventure for you and your children! usk18
includes the brand new wii weapons collection!

Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1387424&perpage=15&pagenumber=54
 
Lustigster Thread:
Beziehungsproblem
 
r4n4 schrieb:
Lustigster Thread:
Beziehungsproblem

Ich habe es erwartet.
Wenn du schon den Thread nominierst, dann würde ich eher den von inwow nehmen.
Aber jetzt lesen diesen Thread sicher mehr.
btw ist das meine erste Nominierung :D
 
gib's zu, du hast gar keine beziehungsprobleme, du wolltest nur ne nominierung :p

und du hast's wirklich bei inwow gepostet? omfg :ugly:
 
adeptus-astrates schrieb:
Der user unter mir verarscht leute indem er mit einem Tele ladugen Item rumteleprtiert und sagt er hätte enigma:flame:

€dit: SChreibfehler korrigiert:D

Quelle

Geistiger Aussetzer
 
Er hat €dit: Schreibfehler korrigiert geschrieben, obwohl noch immer welche drin sind und zwar sehr auffällige.
 
:hy:

Ich nominiere das Zitat hier:

Nemnis schrieb:
Und vergiss nicht, Frauen haben das am weitesten entwickelte Kommunikationsnetzwerk im Universum. Das heißt, wenn du es deiner Kollegin am 30sten sagst höre ich am 31sten hier in Berlin die Mädels davon tuscheln
Girlie A:"Hihihi, hast du das von dem 17jährigen und der 22jährigen gehört?"
Girlie B:"Hihihi, na klar. Schon gestern."

Ich glaub das geht so schnell, weil die durch ihr kichern extrem starke Schallwellen oder Morsecodes aussenden die nur von Mädchen wahrgenommen und verarbeitet werden können.

Aber keine Sorge. Dafür können wir besser rülpsen.

:D

Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1403029&perpage=15&pagenumber=6
 
r4n4 schrieb:
gib's zu, du hast gar keine beziehungsprobleme, du wolltest nur ne nominierung :p

Wer sagt denn, dass ich nur eine Nominierung wollte. Nemnis hätte ohne meinen Thread auch keine Nominierung. ;)

@destrution und alle anderen Mitglieder bei der SiZi: Bedankt euch bei mir, dass ihr wieder mehr Nominierungen habt. Als Gegenleistung hätte ich gerne Lösungen für mein Problem. Link dazu steht hier eh schon ein paar Mal.:D :clown: :autsch: :fight: :rolleyes:

Lg Giftspinner :hy:
 
Giftspinner schrieb:
@destrution und alle anderen Mitglieder bei der SiZi: Bedankt euch bei mir, dass ihr wieder mehr Nominierungen habt. Als Gegenleistung hätte ich gerne Lösungen für mein Problem. Link dazu steht hier eh schon ein paar Mal.:D :clown: :autsch: :fight: :rolleyes:

Soviele waren das doch gar nicht :D Und es sind auch schon vor deinem Thread ne Menge Nominees dazugekommen :p
Zu deinem Problem hab ich ja schon alles gesagt ;)
 
Die Gewinner im Juni


Tja was soll man sagen... es herrschte noch nie so viel uneinigkeit zwischen den Votern wie in diesem Monat. Aber seht selbst...


Lustigste Threads

ähm tja...
hier gab es überraschend viele Enthaltungen, von dem her wundert es mich hier nicht wirklich, dass es 2 Threads mit jeweils 2 Stimmen auf Platz1 geschafft haben.

Ganz nach dem Motto "Schadenfreude ist doch immer die beste Freude" haben die ganzen "hilfreichen" Ratschläge im Abflussthread von AA-Gabriel die ganze Szenerie hier nach oben geschossen.
Allerdings wurde die EM Diskussion von meisterkorn genauso für lustig befunden. Naja, hauptsache es macht spass, da muss man nicht gewinnen :D

Die Korona ist leider mit einer einzigen kleinen Stimme hinten abgeblieben und der Fake-Noob hat überhaupt keinen Blumentopf gewinnen können...


Lustigste Zitate

Tja, bis zum Auszählen der letzten Stimme hat es wirklich so ausgesehen, als ob wir hier ein 2:2:2 hätten. Allerdings hat sich zum Schluss dann doch noch Sprengkobold mit 3 Stimmen durchsetzen können.
Originally posted by Sprengkobold
Normales Taschengeld? Eher nicht, Bonze!

Aufgabe 1: Stelle die Schlacht um den Todesstern mithilfe des LEGO Starwars Sternenzerstörers und einer 1-Kilo Salami nach und poste das Ergebnis dann hier.

Aufgabe 2: Gewinne deine Freundin zurück! Ritze ein Herz in einen Baum im Stadtpark und fülle es mit brennbarem Gel oder so. Zünde das Gel an und beweise deiner Freundin wer der größte Stecher ist. Video nich vergessen.

Platz2 müssen sich Menrenreh und steve1962 mit jeweils 2 Stimmen teilen.

Als ob das nicht genug ist gibts auch noch nen doppelten 3. Platz. Mit jeweils 1 Stimme müssen sich Zabadak und Anapäst zufrieden geben.

Alles andere war euch einfach nicht gut genug. :p


Geistige Aussetzer

Habe ich schon die Uneinigkeit der Voter erwähnt? Ja, hier ist es genauso. wieder mal 2 erste Plätze, mit jeweils 3 Stimmen.
hawe1980
Originally posted by hawe1980
Irtum my Friend:
Hatte mit meiner 9xxer mf Sorc ne Vex
und HDC_Odin
Originally posted by HDC_Odin
sry meinte pvp anstatt pvp.

aber notwendig irgendein ein cap mit aller macht zu erreichen ist nicht nötig.
haben beide gezeigt, dass man sein Hirn beim schreiben auch ruhig mal abschalten kann um hier rein zu kommen :D

Wenigstens sind die nächsten Kandidaten wieder Alleininhaber ihrer Plätze. Platz2 geht an HamHam mit 2 Stimmen und Platz3 geht an Dark_D2Zocker mit 1 Stimme.

Einzig Kampfapfel hat hier ne Nullnummer abgelegt...


Signaturen

...
...
...
gabs natürlich wieder keine :motz:



Naja, das wars denn also wieder für heute. Und immer dran denken: Weitermachen :go:
 
Gleich mal nen dollen geistigen Aussetzer zum Start :p

Kartoffelbrei schrieb:
soll es jetzt mit oder ohne enchant sein?

Ansonsten einfach Chars nehmen, die bereits früh einen effektiven Skill zur Verfügung haben.
Ein Pala geht recht gut mit Macht oder ne Assa mit Feuerstoß.

Als Ausrüstung auf dem level find ich das Arktis Set sehr gut, damit kommt man sicherlich gut durch, allerdings nicht ohne enchant im Kloster. Dafür wären die Monster sicherlich zu stark.

:ugly:

Aussetzer weil:

Tartarus schrieb:
also es geht ums enchanten (in classic, aber ich schätze mal hier kann mir besser geholfen werden)

Und Drago macht munter weiter und macht sich noch über Brei lustig :>
(Nix mit SchrumpÖls in Classic)
drago schrieb:
Irgendwie versteh ich den Post jetzt nicht. Mit Enchant oder ohne?

Ohne Enchant sind Fernkämpfer im Vorteil, weil sie nicht zu jedem hinrennen müssen. Gib einem Necro einen Schild mit 3 zu Zähnen und einen ebensolchen Stab und dann hast du gleich zu Beginn eine Art flächendeckenden Spell.

Allerdings wären 20-30 Mana-Pötte im Inventar vonnöten. und man sollte Energie skillen.

/Edit: hihi, Brei'chen

Aus dem hier
 
@blutkehle:

da könnte man dragos post direkt mitnomminieren, da auch er nicht mitbekommen hat, dass es um classic geht und necro schilder vorgeschlagen hat :p
 
Guter Plan - Aussetzer Tag-Team Brei und Drago \o/

Im vorherigen Post war €dith am WerkÖ.
 
Ich nominier ma folgen Thread :

Rezeptidee
 
modernes partyplay

geht um mehrere installs auf einem pc
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20956924#post20956924

TheThorn schrieb:
ich denke dass es vor allem das partyplay unterbindet, wozu jmd um ench/bo/help bitten wenn man eben den char swappen kann...

gheistiger aussetzer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben