• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin, moin

Lustigstes Zitat: Ohne_Plan2
Aussetzer: Schnarchente
Signatur: -
 
Stimmt der Monat ist nicht so dolle.


geistiger Aussetzer: Schnarchentes Lichtradius
 
Lustigstes Zitat: Caligulas Deutschkenntnisse :WD
Geistiger Aussetzer: leemays doppelter, geistiger Aussetzer^^
Wer den zweiten findet kriegt nen Weihnachts:keks:^^

Kreativste Signatur: HamHam
 
Schattennekromant schrieb:
Lustigstes Zitat: Caligulas Deutschkenntnisse :WD
Geistiger Aussetzer: leemays doppelter, geistiger Aussetzer^^
Wer den zweiten findet kriegt nen Weihnachts:keks:^^

Kreativste Signatur: HamHam

1. schwarz auf schwarz
2. nie erlaubt nie zu benutzen?
 
Sorry HamHam, aber deine Sig is echt schwach^^

Zitat: -
Aussetzer: Schnarchente
Sig: Schieb478

LG
r4n4
 
Schönheit liegt im Auge des Betrachters... ist halt nicht so überfüllt wie einige andere^^
 
Lustigstes Zitat: Ohne_Plan2
Geistiger Aussetzer: McMc
Kreativste Signatur: sheep478
 
Zitat: Caligula
Aussetzer: Schnarchente
Signatur: HamHam, weil sheep schonmal hatte 8[
 
Ich nominiere Z3on:
Z3on schrieb:
genau aus diesem Grund halte ich mich vom Classic Forum fern, wenn jemand erfährt dass du nebenbei LoD spielst wirst nicht mehr für voll genommen.

Aber das ist wohl eine allgemeine Krankheit der Spezialforen, wir im SP halten uns auch für elitärer als die BNet Spieler.

aber bei uns stimmts!^^

Ob es nun als witziges Zitat oder Aussetzer gilt(was ich meinen würde^^), ist mir recht wurscht :p

KWELLE
 
ODIN92 schrieb:
2. nie erlaubt nie zu benutzen?

Auch ein Aussetzer (der mir noch nicht auffiel :WD), aber den habe ich nicht gemeint ;) Gemeint war seine Sichtweise, dass die Ban's der User die die veränderte D2gfx.dll nutzten, gerecht seien ;)
Die veränderte D2gfx.dll greift zwar ins Game ein und das wurde von Blizz verboten, aber das einzige was sie macht, ist das Game zweimal zu starten und einem so beim Mulen zu helfen, was dem Game ja nicht schadet, wie so manch andere Hacks ;) Aus dem Grund ist es nicht ungerecht, das Ding zu nutzen und weil Blizz das klar war, hat es die Nutzung davon auch immer zugelassen ;)
Ungerecht ist eher, das Blizz plötzlich auf feindlich gegenüber allen die sie nutzen schaltet und das versteht er eben nicht ;)
 
Wann werden denn die Ergebnisse offiziell bekannt gegeben? Ich will meine Sig angleichen, aber soll ja vorher offiziell sein. :D
 
vorgestern abend eigentlich :ugly:

naja, heut werd ichs denn mal schaffen denk ich mal
 
Hallo erstmal,

hier mal was und zwar das:


Danoliuss schrieb:
max block ist pflicht, wer etwas anderes behauptet spielt das game nicht durch, sondern lässt sich ziehen!!.. ist de facto also ein "lamer"

aus diesem Thread:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1474440&perpage=15&pagenumber=1
oder genauer dieser Post:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=22164263#post22164263

unter was läuft das nun:
Lustigstes Zitat des Monats
Geistiger Aussetzer des Monats

Finde beides passend.

Mfg und thx
 
Dazu müsste man wissen, ob es ernst gemeint war.

Wenn nicht - und davon gehe ich mal aus - dann ist es ein lustiges Zitat.
Wenn - und das wollen wir mal nicht hoffen - er das ernst gemeint hat, dann hatte er wohl sein Denkapparat nicht eingeschaltet. -> Geistiger Aussetzer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben