Giftspinner
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Zitat: nix
Aussetzer: leemay
Sig: sheep478
Lg Giftspinner
Aussetzer: leemay
Sig: sheep478
Lg Giftspinner

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
frag TY, er hat heute die Zitate gesammelt, deins war nicht drin^^Miragee schrieb:Ay, warum ist meine Nomination nicht drin?
FenixBlack_FXB schrieb:if (/where *FenixBlack == true)
{
/w *FenixBlack "Hiho. Haste Lust zu daddeln?"
}
Schattennekromant schrieb:Lustigstes Zitat: Caligulas Deutschkenntnisse
Geistiger Aussetzer: leemays doppelter, geistiger Aussetzer^^
Wer den zweiten findet kriegt nen Weihnachts^^
Kreativste Signatur: HamHam
Z3on schrieb:genau aus diesem Grund halte ich mich vom Classic Forum fern, wenn jemand erfährt dass du nebenbei LoD spielst wirst nicht mehr für voll genommen.
Aber das ist wohl eine allgemeine Krankheit der Spezialforen, wir im SP halten uns auch für elitärer als die BNet Spieler.
aber bei uns stimmts!^^
ODIN92 schrieb:2. nie erlaubt nie zu benutzen?
Danoliuss schrieb:max block ist pflicht, wer etwas anderes behauptet spielt das game nicht durch, sondern lässt sich ziehen!!.. ist de facto also ein "lamer"