• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gerade auf eine Idee gekommen:

Warum verteilen wir eigentlich nicht auch Designawards? Ich mein Sig ist klar aber ich schlag vor, dass wir auch Preise für den übersichtlichsten und am schönsten ausgearbeiteten Threads vergeben.
Es ist mir klar, dass hier wohl Tradethreads am meisten vertreten sein werden allerdings dürfen die mühsehligen Formatierungsarbeiten von Guides etc. auch nicht unbelohnt bleiben!

[x] yeees
[ ] naaa
[ ] berhabs
 
[ ] auf jeden
[ ] nö
[x] meybie

Einen Award für visuell gut ausgearbeitete Threads (oda nur einzelne Postings) zu vergeben, finde ich nicht schlecht. Dann sollte man aber die Tradethreads herausnehmen. Dort werden des Öfteren optisch ansprechende Muster kopiert und ich sehe jetzt schon vorraus, dass es dann Streitigkeiten darüber gibt, wer der Urheber ist.

Ergo:
Nosferatu666 schrieb:
Ohne Tradethreads definitiv:
[x] Yop.
 
Da muss ich dir auf jeden Fall recht geben, Fenix.
Tradethread müssten dementprechend wohl aus dem Sortiment rausgenommen werden. Außerdem würde man hier sogar bei einzigartigen Threads niemals ganz sicher gehen können.
 
Afaik werden viele Tradethreads mit einem Tool erstellt, was alles gleich optisch schön liefert. Ohne Tradethreads definitiv:
[x] Yop.
 
:hy:Abend!

Nosferatu666 schrieb:
Afaik werden viele Tradethreads mit einem Tool erstellt, was alles gleich optisch schön liefert. Ohne Tradethreads definitiv:
[x] Yop.

[x]Agree.

Sehe ich genauso^^
 
HamHam schrieb:
Bin gerade auf eine Idee gekommen:

Warum verteilen wir eigentlich nicht auch Designawards? Ich mein Sig ist klar aber ich schlag vor, dass wir auch Preise für den übersichtlichsten und am schönsten ausgearbeiteten Threads vergeben.
Es ist mir klar, dass hier wohl Tradethreads am meisten vertreten sein werden allerdings dürfen die mühsehligen Formatierungsarbeiten von Guides etc. auch nicht unbelohnt bleiben!

[x] yeees
[ ] naaa
[ ] berhabs

-> Wirklich eine gute Idee :)!

Tradethreads sind sowieso viel zu viele um die alle im Auge zu behalten und einfach auch langweilig anzuschauen wenn man gerade nix braucht^^...
 
Okay, was ist jetzt kaputt?

Wo ist das SiZi-Forum hin?

Simon
 
ich scließe mich Giftspinner an der muss einfach nominiert werden

*nominier*
 
:hy:Abend!

TwinYawgmoth schrieb:
Okay, was ist jetzt kaputt?

Wo ist das SiZi-Forum hin?

Simon

Hab mal ne PM an Destitute rausgeschickt, damit er sich der Sache mal annimmt ;) Ich hoffe nur da hat niemand aus Versehen auf den DEL-Knopf gedrückt o_O
 
aber genau das ist passiert fürchte ich
es wurden ein paar unbenutzte foren gelöscht und dabei scheint man mit dem mäher versehentlich über unseres gekommen zu sein :mad:
 
destrution schrieb:
es wurden ein paar unbenutzte foren gelöscht und dabei scheint man mit dem mäher versehentlich über unseres gekommen zu sein :mad:

Oder Colo hat einfach mal wieder versucht was zu kopieren und hat es wie erwartet vermasselt ;)


€: Zum besseren Verständniss, weils ja der eine oder andere nicht wissen, bzw. vergessen haben könnte

Leichenberg - 22

- Kein ColonelWicked der versucht irgendwas zu kopieren und dabei hoffnungslos scheitert

Das war der früheste der aufzufinden war ...
 
da der thread closed is, kann ich es nicht mehr zitieren ;(

der startpost hier is einfach zum brüllen

Klick mich
 
xardas149 schrieb:
da der thread closed is, kann ich es nicht mehr zitieren ;(

der startpost hier is einfach zum brüllen

Klick mich

Ich war mal so frei (copy&paste):

Originally posted by Mosungu
Hab gehört die Finanzkrise geht bei PlanetDiablo auch nicht spurlos vorüber. Moderatoren die ihre Meinung nur aus systemtechnischen Gründen vertreten haben, stehen nun auf der Straße.

Eine Überqualifikation meinerseits schlisse ich nicht aus!

Wie gesagt ich habe schon seit20 Jahren ne Finanzkrise, von daher würde ich mich auch nicht genötigt sehen meine Meinung nem System anzupassen.

Eat the rich,
Mosungu

Ich hoffe, behilflich gewesen zu sein. ;)

Lg Giftspinner :hy:
 
destrution schrieb:
aber genau das ist passiert fürchte ich
es wurden ein paar unbenutzte foren gelöscht und dabei scheint man mit dem mäher versehentlich über unseres gekommen zu sein :mad:
Oberlecker.

Und was jetzt? Kann man das wiederherstellen, oder müssen wir von Null anfangen? Dann gibts das Monat wohl KEINE SiZi. Nebenbei, ich hab keine Zeit, weil Prüfungen, um groß was mitzuarbeiten.

Simon
 
ich hab desti zwar was hinterlassen, er hat aber bis jetzt nicht geantwortet^^
vielleicht lässt sich über backups was machen, ansonsten seh ich schwarz für den Monat, ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben