• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:Moin!

destrution schrieb:
ich hab desti zwar was hinterlassen, er hat aber bis jetzt nicht geantwortet^^
vielleicht lässt sich über backups was machen, ansonsten seh ich schwarz für den Monat, ja

Das Forum ist jede Nacht von 3:00 - 4:00 down. In dieser Zeit wird ein Backup gemacht, irgendwie existiert unser Forum also sicher noch ;)
 
[x] yop außer tradethreads

ihr braucht dann doch meinen wissens nach ein neues jurymitglied, wenn eine neue kategorie hinzukommt :eek2:
 
find ich auch gut die idee

wegem jurymitglied:

NEHMT MICH, NEHMT MICH :D
 
Chillt doch mal, wir haben uns nicht mal entschieden, ob wir ne neue Kategorie machen Ô.o...

Jetzt erst mal schauen, was mit dem Forum wird, dann können wir in aller Ruhe anfangen, was zu planen.

Simon
 
Forum ist wieder da

Sorry für das vorübergehende Verschwinden
[color=555555]Ich wars nicht! ;)[/color]
 
Lustigstes Zitat:

Brutzel schrieb:
mich gibs in 3 ausführungen:
Brutzel 1.Version: Gull ' ydekl
jaffa inkubator - bewaffnet und berüchtigt
ausgezeichnet für strassenüberwachung.
taucht aus jedem gullydeckel auf.

Brutzel 2. Version: Brutzelnator
durchschlagender haudegen, der den degen im knochenbau hat.
vorzüglicher kugelfang und alteisenverwerter


Brutzel 3. Version: KüchenBrutzel
nimmt sich jeden angreifer vor. bei ihm gibt jeder den löffel ab.

Link


Lg Giftspinner :hy:
 
jaja, zum Glück hatten wir noch ne Version rumliegen^^
leider ist diese noch vom 13.1., soll heißen es muss nochmal gesammelt werden, also hopp, an die Arbeit meine Jury :go: :D
 
TwinYawgmoth schrieb:
Chillt doch mal, wir haben uns nicht mal entschieden, ob wir ne neue Kategorie machen Ô.o...

Eben. Was bringt eine neue Kategorie, wenn die alten nicht mal ausgelastet sind? ^_^

@Brutzelzitat: Ist eins seiner schwächsten Zitate, imo!
 
Langsam wird hier zu wild. Ich mein da ich das ganze vorgeschlagen hab und nebenbei zufällig webdesigner bin denke ich dass dieser Posten wohl am besten an mich übergehen sollte.

FALLS DER VORSCHLAG ÜBERHAUPT AKZEPTIERT WIRD.
 
Das mit der neuen Kategorie wäre langweilig, weil ich jeden Monat den Preis für meinen genial umgesetzten Spielbericht gewinnen würde :p

(Sagen auch Kritiker)

LG
r4n4
 
Grml.

Hiermit nominiere ich r4n4's Spielbericht für "BestDesignedThread" und ehh.... ehrm.... oh... wir sind ja noch nicht soweit :D

Wie läuft das ganze mit dem "entscheiden ob neue Kategorie hinzukommt" ab?
 
Warte mal bis zum Wochenende :D

wir haben (bevor das Forum gelöscht wurde :D) mal gesagt: einfach mal austesten ab 1.2., danach können wir immer noch sehen inwiefern das nun Sinn macht oder sich lohnt oder was auch immer...

ich gaub so machen wirs auch, außer es kommt ein sehr guter einwand :D

btw, jeden Monat kannste nicht gewinnen, mehr als 1 mal is nich drin :p
 
och menno :(

na dann mach ich halt für jeden akt nen neuen fred :p

aber nette aktion(frischer wind und so) *sichselbstwiderspech*
:top:

LG
r4n4
 
:hy:Abend!

mfb schrieb:
[color=555555]Ich wars nicht! ;)[/color]

Weiss ich doch ;p
Aber, wie bereits Destitute mitgeteilt, schon in Ordnung, Fehler passieren eben :)

Hmm, es ist schön zu sehen, wieviele sich hier jetzt plötzlich um den Jurymitgliedposten reißen, im Gegensatz zu den letzten paar mal wo wir ein neues Jurymitglied gesucht haben :) Da muss doch glatt mal wieder der Bewerbungsthread rausgekramt werden, um allen ne faire Chance zu geben^^
 
FenixBlack_FXB schrieb:
Konstanter Leech ist viel wichtiger, außer natürlich du spielst einen Amok-Barbaren, die können glaube ich nicht so gut leechen, aber da kenne ich micht nicht aus.

Ich kann mich nicht entscheiden. Ist das lustig oder ein Aussetzer? Ich denke, es ist lustiges Tiefgestapel.

Soße:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=22284695#post22284695
 
Ich kann es kaum glauben: der SchwarzeLöcherTheorieThread von HorstSchlemmer wurde noch gar nicht nominiert!
Oder gibt es schon automatische Selfnomination bei derartigen Threads im OT?

Jedenfalls, dies hier sollte eine Nominierung sein.
 
Nominiert zum geistigen Aussetzer: Marteyn

Marteyn schrieb:
Ich habs!
kennt ihr die Unterhosenwichtel von South Park?
Underpants_Gnomes_South_Park.JPG


http://www.davidjanes.com/images/Underpants Gnomes.jpg

yesas bin ich brilliant.

Quelle

Warum geistiger Aussetzer?

Man betrachte diesen

Doc Deimos schrieb:
¿Unterhosenwichtel?

und diesen



SantasClaws schrieb:
SantasClaws schrieb:
Unterhosenwichtel?

Phase 1: Unterhosen (Ersetzbar durch was auch immer dem guten Horst gerade fehlt) sammeln
Phase 2: ??? (Da befinden sich die Sachen im Augenblick)
Phase 3: Profit (Guck mal auf Ebay, dort sollten deine Sachen demnächst auftauchen)

Selfquote ftw :p

Plagiat :no:

Post, die beide genau über dem nominiertem Post stehen.
 
Ich dachte...


...das "yesas, bin ich brilliant" reicht aus, um die Ironie zu kennzeichnen :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben