- Punkte Reaktionen
- 248
Nö, da fehlt: 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
r4n4 schrieb:Hmm verstehe ich das also richtig, dass der Startpost von meinem Thread wegen den Farbverläufen nicht nominiert werden darf?
Oo
LG
r4n4
//dann dürfte mfbs dingen auch net nominiert werden![]()
VV Cephei schrieb:doch, mfb's excelmappe zur erstellung von farbverläufen. sollte aber nicht verboten werden![]()
Bauernfänger schrieb:![]()
Damit wäre die Frage wohl geklärt
Kamon_Icetongue schrieb:Weisst duSmilies sind kein Ersatz für Satzzeichen
Ich fand einige Beiträge in diesem Thread relativ interessant zu lesen
und wenn ich dann von einer Lawine an Smilies begraben werde
kommt mir mein Essen wieder hoch
Gute Schriftbilder in Internetforen machen mich glücklich
Leute mit usernamen wie "Balle" machen mich glücklich(ernsthaft).
Dietlaib schrieb:Wie ein normaler Avenger funktioniert, weiss ich doch schon.Dieser hier wird nunmal keine Überzeugung haben sondern Rache.
Gruss, Dietlaib
PapayaDealer schrieb:An die Sache mit der Stärke hab ich vorher halt irgendwie net gedacht![]()
Aber wenn's geht bin ich beruhigt. Also wenn wirklich alle Eigenschaften auch wirken.
Einsicht kann man auf nl doch gar nicht mehr bauen oder?
Übrigens, die Runen sind NICHT gedupt! Die sind ertradet gegen jeweils 40, mühevoll gesammelte oder hochgecubte, perfekte Edelsteine. Das hat mich mindestens 3 Monate gekostet. Also hör auf solche Diskussionen anzufangen. Ich HASSE selbst sämtliche Cheater und diese verdammten item-shops mit ihrer sch... Werbung.![]()
Übrigens, die Runen sind NICHT gedupt! Die sind ertradet gegen jeweils 40, mühevoll gesammelte oder hochgecubte, perfekte Edelsteine. Das hat mich mindestens 3 Monate gekostet. Also hör auf solche Diskussionen anzufangen. Ich HASSE selbst sämtliche Cheater und diese verdammten item-shops mit ihrer sch... Werbung.