• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war vor etwas mehr als 4 Jahren, im Januar 2005, als eine kleine, grüne Laterne..... ähm..... Verzeihung...... ein User namens Green Lantern beschloss das Lachen ins Forum zu bringen und einen Thread mit dem Namen "Die silberne Zitrone - Eine monatliche virtuelle Preisverleihung!" eröffnete. Seitdem haben wir viel gesehen: Lustige Threads, in denen ein Baum abgefackelt werden sollte, um die Liebste für sich zu gewinnen oder versucht wurde einen Brief auf originelle Art und Weise aus dem Briefkasten zu holen; Lustige Zitate, in denen ein wirklicher GoZu Spieler um die Ecke kommt und alles Headshot schießt oder ein Kriegsveteran seine Geschichten erzählt; Geistige Aussetzer, in denen Diablo 2 mit Diablo 2 verglichen wird oder Pullis nach 2-mal waschen gewaschen werden und Kreative Signaturen, die uns immer wieder in's Staunen versetzten oder manchmal auch zum Lachen brachten :)

In letzter Zeit hat die Aktivität in der SiZi aber stark nachgelassen, es gab nicht nur Jurymember die ihren Aufgaben nicht pünktlich nachkamen, auch die Anzahl der Nominees ist immer weiter geschrumpft. Wir haben uns daher zu einer Entscheidung durchgerungen, die wir alle für das Beste halten, auch wenn sich viele an diese neue Situation erst mal gewöhnen müssen......

Wir haben beschlossen, dass wir der von uns allen geliebten Silbernen Zitrone mit dem heutigen Tage......
























......eine neue Kategorie spendieren, um hier wieder frischen Wind reinzubringen, den die SiZi gut gebrauchen kann :D
So, und nun genug der vielen Worte, frei nach Mike Morhaime:


I'am proud to present to you, our newest categorie:

Kreativster Startpost

Egal ob der Startpost eines Guides, ner anderen Spielehilfe oder eines Tradethreads (Achtung, nur Threads die in Handarbeit erstellt wurden, es dürfen keine automatischen Tools verwendet worden sein!), hier könnt ihr alle kreativen, innovativen und schön gestalteten Startposts die euch ins Auge stechen, nominieren. Noch befindet sich die Kategorie in der Testphase, wenn sie gut ankommt, wird sie dauerhaft beibehalten und wandert dann auch in den Startpost ;) So, nun aber viel Spaß beim Nominieren! :)

Und wer sich nach dem "kleinen" Schock (:flame: ) erstmal erholen muss, ist herzlich eingeladen, sich in der Saftbar zum einzigen sauren Silber ein paar Absacker zu gönnen! :D


€: Die Votingtime wird diesen Monat leider ausfallen, der vorübergehende Verlust des SiZi-Forums hat uns diesen Monat leider etwas durcheinandergebracht :angel: Die Nominees sind aber natürlich alle beim nächsten Monat dabei ;)
 
:ugly:

ich nominiere SantasClaws für den startpost im aktuellen duüm:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1438067
 
Man, ich fühle mich geehrt ;)
Mein Vorschlag hat tatsächlich die Testphase erreicht. :D

So hier mal dann auch mal ein kleines Nominee von mir:

B-Melee Guide


TMD's graphisches Meisterwerk, wie ich finde :D
 
Hmm verstehe ich das also richtig, dass der Startpost von meinem Thread wegen den Farbverläufen nicht nominiert werden darf?
Oo

LG
r4n4

//dann dürfte mfbs dingen auch net nominiert werden :p
 
:hy:Abend!

r4n4 schrieb:
Hmm verstehe ich das also richtig, dass der Startpost von meinem Thread wegen den Farbverläufen nicht nominiert werden darf?
Oo

LG
r4n4

//dann dürfte mfbs dingen auch net nominiert werden :p

Hmm, ich kann dir grade nicht ganz folgen :confused: Diese Farbverläufe haben doch afaik nichts mit automatischen Tools zu tun?
 
doch, mfb's excelmappe zur erstellung von farbverläufen. sollte aber nicht verboten werden :D
 
:hy:Abend!

VV Cephei schrieb:
doch, mfb's excelmappe zur erstellung von farbverläufen. sollte aber nicht verboten werden :D

Excelmappen gehen in Ordnung^^ Gemeint waren auch eher Tools, die ALLES fertig generieren, sodass man nur noch C&P anwenden muss ;)
Die Excelmappe dient ja nur zur Erleichterung des Ganzen, erstellen tut man den Post ja trotzdem noch selbst ;)
 
Bauernfänger schrieb:
Pynchon-simpsons.jpg


Damit wäre die Frage wohl geklärt

Für lustigstes Zitat.
Quelle
 
Das hier ist um einiges lustiger :p:
Kamon_Icetongue schrieb:
Weisst du :D Smilies sind kein Ersatz für Satzzeichen :D Ich fand einige Beiträge in diesem Thread relativ interessant zu lesen :D und wenn ich dann von einer Lawine an Smilies begraben werde :D kommt mir mein Essen wieder hoch :D

Gute Schriftbilder in Internetforen machen mich glücklich :D

Leute mit usernamen wie "Balle" machen mich glücklich :D (ernsthaft).

KWELLE
 
r4n4dt7.jpg


Bei mir gibts keine Seite 2 ;(

(Hab den Namen mal zur Sicherheit zensiert ;o) )
 
Dietlaib schrieb:
Wie ein normaler Avenger funktioniert, weiss ich doch schon. :) Dieser hier wird nunmal keine Überzeugung haben sondern Rache.

Gruss, Dietlaib

aus
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=22315680#post22315680

rächer ohne rache ist irgendwie bescheuert also geistiger aussetzer
 
PapayaDealer schrieb:
An die Sache mit der Stärke hab ich vorher halt irgendwie net gedacht:D
Aber wenn's geht bin ich beruhigt. Also wenn wirklich alle Eigenschaften auch wirken.

Einsicht kann man auf nl doch gar nicht mehr bauen oder?

Übrigens, die Runen sind NICHT gedupt! Die sind ertradet gegen jeweils 40, mühevoll gesammelte oder hochgecubte, perfekte Edelsteine. Das hat mich mindestens 3 Monate gekostet. Also hör auf solche Diskussionen anzufangen. Ich HASSE selbst sämtliche Cheater und diese verdammten item-shops mit ihrer sch... Werbung.:flopp:

aus
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1484737

ich weiss, dupe disku muss nit sein aber das is einfach rofl omg xD :D :hammer: :bersi: :lol: :ugly:
 
bin mit den kategorien nicht so firm, aber denke geistiger aussetzer dürfte am bestn passen
thread
Übrigens, die Runen sind NICHT gedupt! Die sind ertradet gegen jeweils 40, mühevoll gesammelte oder hochgecubte, perfekte Edelsteine. Das hat mich mindestens 3 Monate gekostet. Also hör auf solche Diskussionen anzufangen. Ich HASSE selbst sämtliche Cheater und diese verdammten item-shops mit ihrer sch... Werbung.

/edit
:zzz: :motz: :zzz:
 
Oh Gott die beiden Posts über mir sind so godlike.
Ich glaub ich hau des des in meine Sig :D:D:D:D:D
Godlike!!!
 
Ich wollte es eigentlich auch posten, aber ich dachte mir das mach sicher schon wer anders :ugly:
 
Ich nominiere TomGrenn für die kreativste Signatur!


LG
r4n4

//Da ist sie:


Auf der Suche nach einer geistreichen Aussage für meine Signatur ist mir aufgefallen, dass ich vor lauter Werbung, bemühtem Witz und krampfhafter Gesellschaftskritik doch nur etwas Banales produziert hätte. Kein flotter Spruch oder bunt gestalteter Augenfänger hätte tatsächlich dem entsprochen, was ich eigentlich erreichen wollte. Also habe ich mich vorerst dazu entschlossen, keinen Aufwand in die Erstellung einer Signatur zu stecken und nichts zu schreiben oder zu gestalten. Letztendlich hilft mir die Signatur sowieso eher beim Auffinden meiner eigenen posts als beim Lenken der Leser zu einer anderen Internetseite oder gar zu einer mir angenehmeren Geisteshaltung. Fast hätte ich's vergessen:

Eigentlich habe ich gar keine Signatur.
 
Ich finde wir nominieren den Tempel einfach in einer neuen Kategorie "lustigstes Forum", da sollten sie dann jeden Monat gewinnen :D...
 
Wegen der neuen Kathegorie suchen wir auch nen neuen Member :D
Bewerbungen hier rein
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=947126
 
Tom Grenn hat schon oft genug, die SiZi für die Kreativste Signatur gewonnen und jetzt soll er die auch noch bekommen mit einer bewusst Anti-Kreativ-Signatur?
Ich meine ich habe nichts gegen ihn, aber das wird doch irgendwann langweilig. Findet ihr nicht?

Darum...
ja genau...hm...muss ich jetzt ein Gegenbeispiel bringen.


Ich nominiere die Signatur von Sashima zur kreativsten des Monats:

[color=4C0000]*[/color][color=660000]♥[/color][color=4C0000]*[/color]
[color=525252] ` . [/color][Color=3C496E]¸, · ¨*·,¸.·◦•o [/color][Color=3C496E]DUü[/color][color=27408B]m #1[/color][color=27408B], [/color][color=27408B]DUüm #2[/color][color=27408B], [/color][color=27408B]DUü[/color][color=3C496E]m #3 o•◦·.¸,·*¨ · ,[/color][color=525252]¸ . ´ [/color]
[color=525252]` . ¸, · ¨*·,¸.·◦•o[/color][Color=3C496E] [Color=3C496E]inwii.de[/color]... Ach un[/color][color=27408B]d übrigens, wir ha[/color][color=3C496E]ben auch ein [color=3C496E]Forum[/color] [/color][color=525252]o•◦·.¸,·*¨ · ,¸ . ´[/color]
[color=330000] [/color][Color=4C0000] Grüß[/color][color=660000]e gehe[/color][color=4C0000]n an [/color][color=330000] [/color]
[color=525252] [/color][Color=3C496E] Den Mukke T[/color][color=27408B]hread, den DUüm und a[/color][color=3C496E]lle Brainies [/color][color=525252] [/color]
[color=330000][/color][color=330000] Beso[/color][Color=4C0000]ndere[/color][color=660000] Grüße[/color][color=4C0000] gehe[/color][color=330000]n an[/color][color=330000] [/color]
[color=525252] Elinaranel, San[/color][Color=3C496E]tasClaws, HDC_Odin, O[/color][color=27408B]rthegha, Horseback, [/color][color=3C496E]Benedict XXL, SirTheS[/color][color=525252]hadow, mastergb, [/color]
[color=525252]CdmC, Giftspinner, VV[/color][Color=3C496E] Cephei, VenomV96, or[/color][color=27408B]biaMortis, Morelius,[/color][color=3C496E] Darth-Sasa, Miragee,[/color][color=525252] Labarna, Olivercinq,[/color]
[color=525252]Rottendom, Nosferatu6[/color][Color=3C496E]66, Gusto, HaTeCoRp, [/color][color=27408B]wanderber, Cleglaw, [/color][color=3C496E]pTReborN und natürlic[/color][color=525252]h mein Team von inWii[/color]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben