• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #4

Thread: wespe
Zitat: aki-akw
Aussetzer: mizack

Sers,

Thread:Wespe
Zitat: Aki ftw
Aussetzer: Mitzak

Funny :)

Thread: MS Paint Mojo

Edit by Nai: Voting bitte nicht werten.

joa also..... :ugly:

lustiger thread is MOJO

beste zitat hat sich BRUTZEL ausgedacht

...und GHOSTFACE hat sicher den Aussetzer des Monats geliefert. :D

moin moin :hy:

Thread : Mojo
Zitat : Nazgul
Geistiger Aussetzer: -

Thread : Mojo

Zitat : sind alle ziemlich gut, ich bleibe neutral und enthalte mich :)

Geistiger Aussetzer: mizack

MfG

Thread: wespe

Greetz Flo

Nai wird wohl ihre Gründe haben, wenn sie jemanden bannt :eek2:

so, und nochn paar accs aussortiert. :rolleyes:

:hy:Abend!

Originally posted by Nai
so, und nochn paar accs aussortiert. :rolleyes:

Gehörten die 4 Accounts eigentlich alle demselben User?
Es wurde zwar mit jedem Account anders gevotet, aber wenn 4 gebannte Accounts knapp hintereinander im selben Thread gepostet haben, würde es mich doch sehr wundern, wenn das 4 verschiedene Personen waren :read:

..
Gehörten die 4 Accounts eigentlich alle demselben User?

Solange der Grund nicht öffentlich gemacht wird, kann man darüber nur spekulieren.
Aber aus Erfahrung kann man sagen, das Nai SEHR gewichtige Gründe hat, bevor gebannt wird.

Es wurde zwar mit jedem Account anders gevotet ...

*Hust* EINE Gemeinsamkeit gibts bei allen ;)

Wenn die Mods bei der Auswertung noch ein paar Worte zu dem Thema sagen wollen, werden sie das sicher tun, bis dahin bringt das Spekulieren garnix.

Meiner Meinung nach wollte jemand Mojo auf den Thron hieven und hat sich deswegen mehrmals angemeldet, um das zu verschleiern, hat er beim Rest der Unfrage variiert. Denke mal, das ist am wahrscheinlichsten. Schweinewelt :D

nai hat nie gewichtige gründe, sondern immer nur glaubhafte spitzel :)

meine gründe sind immer gewichtig. wenn ich die hinweise, die ich bekomme, nicht beweisen kann, passiert auch nichts.

so, genug OT jetz ;)

Zurück
Oben