Die Gewinner
Zwar etwas zu spät, aber dafür mit umso mehr Freude darf ich Ihnen, meine lieben Mitbürgerinnen und Mitbürger, die Gewinner unseres monatlichen Wettbewerbs mit beliebig vielen unwilligen Teilnehmern bekannt geben! Dieses mal mit Höhen und Tiefen! Mit einer wahnsinnigen Wahlbeteiligung, aber wenigen Kandidaten! Sogar gefälschte Stimmen waren dabei - also alles fast wie in der DDR damals!
Lustigster Thread des Monats
Tjaa, hier zeigt sich bereits der Kandidatenschwund, nur zwei Threads konnten die Blicke der Userschaft fesseln und unter den Augen der Jury bestehen, dafür sind beide offensichtlich ausgezeichnet, was das vergleichsweise knappe Ergebnis zeigt - mehr als 10 Stimmen für jeden Kandidaten...das ist doch eine stattliche Summe. So sah es anfangs nach einem Kopf- an Kopf-Rennen aus, aber letztlich setzte sich einer durch...
Wespe fangen
von
VV Cephei
Sagenhafte
17 Stimmen konnte dessen seltsame Phobie erringen. Noch nie war es so lustig, über die Angst anderer zu lachen!
Zweiter und damit leider auch letzter wurde...
The MS Paint Adventures - Episode 2: Mojo
von
Dacoon
Das waren ganze
13 Stimmen! Na ja, mit so einer Anzahl kann man ja nur verlieren...
Lustigstes Zitat des Monats
Fünf zur Auswahl, das erinnert ja fast an demokratische Zustände! Die Verteilung war schön verteilt, die Stimmen stimmig, aber der Sieger eindeutig wie bei der nächsten Bundestagswahl auch...
Originally posted by Merkel...öh, Aki-Akw
Die kleine rund 10-minütige Differenz lässt sich ja ganz einfach erklären:
Er verwendet noch einen etwas älteren "Kompjuter" aus der ehemaligen Sowjetunion.
Bei den Modellen der Baureihe "Fortschritt" erfolgt das Einstellen der Systemzeit durch einen Techniker, der mittels Peilstab und Jacobskreuz den Sonnenstand ermittelt und die grob geschätzen Ergebnisse direkt ins BIOS graviert.
Nikolai Sergejewitsch, der diese Aufgabe seit den frühen 70er Jahren innehat, ist leider ein Opfer seines schwarz gebrannten Kartoffelschnaps' geworden. Aber selbst unter diesen Umständen hat er das doch ziemlich gut hinbekommen.
Druschba
Logischerweise folgt aufgrund der verteilteren Verteilung, dass hierauf weniger, aber immer noch beachtliche
12 Stimmen entfielen. Leider nur die Hälfte erhielt unser
Zweiter Platz...
Originally posted by Lazy_Nazghul
Wo ist jetzt das Problem?
Entgegen landläufiger Meinung fressen Wespen keine Menschen, auch die Idee dass sie dir im Schlaf das Kopfkissen aufs Gesicht drückt kannst du knicken.
Solltest du also nicht aufgrund irgend eines Gendefektes Wespenpheromone verströmen so dass eine Vergewaltigung zu befürchten ist kannst du jetzt wieder runter kommen
PS: Den Mund beim Schlafen zu lassen und andere Körperöffnungen zukleben, Wespen sind Höhlenbewohner
6 Stimmen also, als Information für Leute mit mangelnden Rechenkenntnissen! Beachtenswert: Das Zitat stammt aus dem Siegerthread.
Geistiger Aussetzer des Monats
Und wieder nur zwei Kandidaten! Lässt das Hoffnung zu? Besteht die Menschheit doch nicht nur mehr aus Idioten? Wobei, auch in Amerika wählt man immer nur aus zwei Kandidaten aus...und die da drüben...äääh, bevors zu politisch wird, bedauert den Sieger (auch wegen dem, was ihm passiert ist, dem Armen)!
Originally posted by mizack
verkaufe hier meine misslunge cta in ner pb..
ich wollt nach monatelangem sparen mir für meine neue blitz sorc ein cta baun. hab ein schönes 5 sox pb gefunden. am gleichen tag sogar gleich eine MAL bei gräfin alles reingesockelt und dann hab ich auf die ohm gesparrt. heute war es dann soweit hab die ohm reingesockelt und im selben moment dachte ich sch... du idiot... was raus kam könnt ihr auf dem pic hier sehn
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=6702&d=1247438422
und jetzt hoffe das vielleicht jemand aus mitleid mit mir etwas bietet.. ansonsten geb ichs charsi
kommentare und so erwünscht...
dl ab 1 pg
19 Stimmen! Wahnsinn! Der Obama des Forums!
Platz
2, wieder also der letzte, mit immer noch respektablen
10 Stimmen, geht an:
Originally posted by Ghostf@ce
das einzige nervt ist das er nicht stirbt aber auch nicht so schnell killt wie ein ein normaler konzler
Und...das wars. Wie erwähnt, wenig Auswahl, aber man konnte durchaus damit leben. Musste man wohl auch. Immerhin herrscht hier strenges Regiment - natürlich nur zum Wohl des Volkes.
Vorwärts, Genossen!
Simon