• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #4

Originally posted by Aki-Akw
Aber aus Erfahrung kann man sagen, das Nai SEHR gewichtige Gründe hat, bevor gebannt wird.

Originally posted by Nai
meine gründe sind immer gewichtig. wenn ich die hinweise, die ich bekomme, nicht beweisen kann, passiert auch nichts.

Ähm, wo habe ich die Gründe für den Ban denn angezweifelt? :confused:
Meine Frage war eigentlich ob es 4 (Ja, vier, hab keinen übersehen^^ Ich wittere einen Aussetzer :p) mal derselbe war, der sich immer neu registrierte oder eben 4 verschiedene User ;)

Originally posted by Aki-Akw
*Hust* EINE Gemeinsamkeit gibts bei allen ;)

Wo habe ich denn geschrieben, dass ALLES unterschiedlich war? :confused:

Liest hier heute niemand richtig?^^

Es waren 5, guck dir mal die Seite an wo du die Votingtime gestartet hast :]

Die Gewinner

Zwar etwas zu spät, aber dafür mit umso mehr Freude darf ich Ihnen, meine lieben Mitbürgerinnen und Mitbürger, die Gewinner unseres monatlichen Wettbewerbs mit beliebig vielen unwilligen Teilnehmern bekannt geben! Dieses mal mit Höhen und Tiefen! Mit einer wahnsinnigen Wahlbeteiligung, aber wenigen Kandidaten! Sogar gefälschte Stimmen waren dabei - also alles fast wie in der DDR damals!

Lustigster Thread des Monats

Tjaa, hier zeigt sich bereits der Kandidatenschwund, nur zwei Threads konnten die Blicke der Userschaft fesseln und unter den Augen der Jury bestehen, dafür sind beide offensichtlich ausgezeichnet, was das vergleichsweise knappe Ergebnis zeigt - mehr als 10 Stimmen für jeden Kandidaten...das ist doch eine stattliche Summe. So sah es anfangs nach einem Kopf- an Kopf-Rennen aus, aber letztlich setzte sich einer durch...

Wespe fangen

von

VV Cephei

Sagenhafte 17 Stimmen konnte dessen seltsame Phobie erringen. Noch nie war es so lustig, über die Angst anderer zu lachen!

Zweiter und damit leider auch letzter wurde...

The MS Paint Adventures - Episode 2: Mojo

von

Dacoon

Das waren ganze 13 Stimmen! Na ja, mit so einer Anzahl kann man ja nur verlieren...

Lustigstes Zitat des Monats

Fünf zur Auswahl, das erinnert ja fast an demokratische Zustände! Die Verteilung war schön verteilt, die Stimmen stimmig, aber der Sieger eindeutig wie bei der nächsten Bundestagswahl auch...

Originally posted by Merkel...öh, Aki-Akw
Die kleine rund 10-minütige Differenz lässt sich ja ganz einfach erklären:

Er verwendet noch einen etwas älteren "Kompjuter" aus der ehemaligen Sowjetunion.

Bei den Modellen der Baureihe "Fortschritt" erfolgt das Einstellen der Systemzeit durch einen Techniker, der mittels Peilstab und Jacobskreuz den Sonnenstand ermittelt und die grob geschätzen Ergebnisse direkt ins BIOS graviert.

Nikolai Sergejewitsch, der diese Aufgabe seit den frühen 70er Jahren innehat, ist leider ein Opfer seines schwarz gebrannten Kartoffelschnaps' geworden. Aber selbst unter diesen Umständen hat er das doch ziemlich gut hinbekommen.

Druschba :D

Logischerweise folgt aufgrund der verteilteren Verteilung, dass hierauf weniger, aber immer noch beachtliche 12 Stimmen entfielen. Leider nur die Hälfte erhielt unser Zweiter Platz...

Originally posted by Lazy_Nazghul
Wo ist jetzt das Problem?
Entgegen landläufiger Meinung fressen Wespen keine Menschen, auch die Idee dass sie dir im Schlaf das Kopfkissen aufs Gesicht drückt kannst du knicken.
Solltest du also nicht aufgrund irgend eines Gendefektes Wespenpheromone verströmen so dass eine Vergewaltigung zu befürchten ist kannst du jetzt wieder runter kommen ;)

PS: Den Mund beim Schlafen zu lassen und andere Körperöffnungen zukleben, Wespen sind Höhlenbewohner

6 Stimmen also, als Information für Leute mit mangelnden Rechenkenntnissen! Beachtenswert: Das Zitat stammt aus dem Siegerthread.

Geistiger Aussetzer des Monats

Und wieder nur zwei Kandidaten! Lässt das Hoffnung zu? Besteht die Menschheit doch nicht nur mehr aus Idioten? Wobei, auch in Amerika wählt man immer nur aus zwei Kandidaten aus...und die da drüben...äääh, bevors zu politisch wird, bedauert den Sieger (auch wegen dem, was ihm passiert ist, dem Armen)!

Originally posted by mizack
verkaufe hier meine misslunge cta in ner pb.. :cry:

ich wollt nach monatelangem sparen mir für meine neue blitz sorc ein cta baun. hab ein schönes 5 sox pb gefunden. am gleichen tag sogar gleich eine MAL bei gräfin alles reingesockelt und dann hab ich auf die ohm gesparrt. heute war es dann soweit hab die ohm reingesockelt und im selben moment dachte ich sch... du idiot... was raus kam könnt ihr auf dem pic hier sehn :cry: :motz:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=6702&d=1247438422

und jetzt hoffe das vielleicht jemand aus mitleid mit mir etwas bietet.. ansonsten geb ichs charsi

kommentare und so erwünscht...

dl ab 1 pg

19 Stimmen! Wahnsinn! Der Obama des Forums!

Platz 2, wieder also der letzte, mit immer noch respektablen 10 Stimmen, geht an:

Originally posted by Ghostf@ce
das einzige nervt ist das er nicht stirbt aber auch nicht so schnell killt wie ein ein normaler konzler

Und...das wars. Wie erwähnt, wenig Auswahl, aber man konnte durchaus damit leben. Musste man wohl auch. Immerhin herrscht hier strenges Regiment - natürlich nur zum Wohl des Volkes.

Vorwärts, Genossen!

Simon

Zuletzt bearbeitet:
Dann mal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Und auch einmal Beileid zwecks das FAIL! CTA xD

ich hätte da wen für das lustigste Zitat:)

Ich meine stell dir mal vor, bei einem Mittelalter spiel wie Age of Empires würden die Perser mit ihren Kriegselefanten plötzlich einer Armee mit tiefergelegten BMWs in blau metallic gegenüberstehen, die sich wie wild um die eigene Achse drehen und dabei Kugeln aus dem Motorraum verschießen.
So fühlt sich eine Sorc neben einem Hammerdin.

von hier

Ich möchte mal nominieren:

als bestes Zitat Crescents Antowrt auf:
OlfNhob schrieb:
Ja zB nen Freund von mir, Heini, der interessiert sich nicht für Politik oder so, normalerweise, aber der hört KIZ und ich denke mal, auch wegen denen redet der jetzt bei Gesprächen über solche Sachen öfters mal mit
die da lautete:
Crescent schrieb:
Stimmt.

z.B. n Freund von mir, der interessiert sich gar nicht für Nutten oder so, aber der hört Eisregen und ich denke mal, auch wegen "1000 tote Nutten" redet der jetzt bei Gesprächen über solche Sachen öfters mal mit!

kommt aus
Sexismus gegen Rechts, den ich gleich noch für den Thread nominieren möchte.

Nominier ihn bitte wenn dann als geistigen Aussetzter.

Das entscheidet der Nominierende oder im Zweifelsfall die Jury :no:

Aber meinen Thread^^

Vllt. klappts jetzt endlich mit der Sizi:D

Aber meinen Thread^^

Vllt. klappts jetzt endlich mit der Sizi:D

Da du HipHop ja jetzt offensichtlich auch für nen Geistigen Aussetzer hältst, ist das Thema damit wohl endgültig erledigt :top:

Und 99% der Leute aufm Board haben somit mal wieder Recht behalten :p

Ich nominiere die Signatur von Equil für die kreativste des Monats:

Vier Kollegen
Es waren 4 Kollegen: Die hießen Jeder, Jemand, Irgendjemand und Niemand.
Als einmal eine wichtige Arbeit erledigt werden musste, war Jeder sich sicher,
dass sich Jemand darum kümmern würde. Irgendjemand hätte es tun können,
aber Niemand tat es. Jemand wurde wütend, weil es Jeders Arbeit war,
aber Niemand wusste, dass Jeder es nicht tun würde.

Schließlich beschuldigte Jeder Jemand, weil Niemand tat,
was Irgendjemand hätte tun können.

Die Kategorie gibt es nicht. Meinst du evtl. Geistiger Aussetzer?

Da du HipHop ja jetzt offensichtlich auch für nen Geistigen Aussetzer hältst, ist das Thema damit wohl endgültig erledigt

Ich hab ihn ja nicht nominiert, oder? Ich würde ihn halt nur wählen^^ Will gewinnen, damit ich was in meine Sig schreiben kann :P

Ich hab ihn ja nicht nominiert, oder? Ich würde ihn halt nur wählen^^ Will gewinnen, damit ich was in meine Sig schreiben kann :P

vote for neue kategorie: erbärmlichstes zitat des monats

olfi hät mit der aussage da schon gewonnen und is zufrieden :rolleyes:

unterlasst das hier bitte. wenn ihr euch was zu sagen habt, dann macht das im rl und nicht hier im forum.

Zurück
Oben