• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #4

und ich wundere mich noch, warum bei den sizis nichts mehr kommt :hammer:

tja denn: auf ein neues

\0/

Es geht weida!
Dark eeeh Schatten eeeh wie soll man dich jetzt eigentlich nennen? :D

€: Huh, 2 Tage zu spät... man bin ich gut! Ich bin so begeistert von mir, ehrlich...

:hy:Abend!

\0/

Es geht weida!
Dark eeeh Schatten eeeh wie soll man dich jetzt eigentlich nennen? :D

€: Huh, 2 Tage zu spät... man bin ich gut! Ich bin so begeistert von mir, ehrlich...

Eigentlich wie immer (Dark Summoner), da hat sich nix geändert ;) Nur weil ich mich neu registrieren musste und man nicht zweimal den selben Namen für den Account wählen kann, heißt das ja nicht, dass ich hier auch plötzlich nen anderen Namen habe ;)
btw. der Sarkasmus ist schon fast nominierungswürdig :lol:
Vielleicht stehst du bald zur Auswahl ;) :D

würde das mal als geistigen aussetzer vorschlagen^^
:

kwälle

von Nogl:

Grüße,

ich poste mal hier um nicht einen neuen Beitrag erstellen zu müsse.

Folgendes Frage:
Mache mir gerade einen Artymancer und bräuchte für das Runenwort "Weiß" einen guten Rohling.

Ich habe ein wenig die Suche benutzt und auch kurz über Shopping calc und diese Listen geschaut, aber iwie versteh ich da nur Bahnhof.

Was ist überhaupt alles möglich für den Rolling? (+CE, +BS, +Skills?)
Welches Level / Schwierigkeitsgrad brauche ich?

Danke schon mal für eure Hilfe

MfG

an sich sollen hier ja nur aussetzer aus diesem forum gepostet werden. beim lurken über den akutuellen starcraft 2 battlereport bei unsern brüdern und schwestern von inbroodwar.de stieß ich dann jedoch auf diesen krassen thread
Ich habe selten gesehen, dass sich jemand derart vulgär in einem der ingame foren auslässt. Richtig krass wird es dann ab seite 3, ab dem Punkt von den Beteiligten klar war, dass sie für dieses Fehlverhalten eh gebannt würden und sie sich noch ein letztes mal "gebührend verabschiedeten"...

Krass wie die abgehen. Aber am geistreichsten immernoch der Post hier:

Original geschrieben von VeGA_
lol wie ich euch nicht mag.

Triffts einfach :D

Wobei mir der Sinn dieses extremen Geflames immernoch nicht so ganz klar ist...

Don't forgot the "Copyright by r4n4"-Button :ugly:
Auf Deutsch: KWÄLLE IS MEIN WORT GANZ ALLEINE :p

LG
r4n4

tjo; würde mal sagen, du hast vergessen dein geistiges eigentum schützen zu lassen... aber gegen einen kleinen obolus deinerseits könnte ich das für dich übernehmen. :D

however: folgendes habe ich hier gefunden und nominier es mal in der kategorie geistiger aussetzer:

Der Barb ist auf jedenfall Hellfähig und Ias ausserhalb der Rüstung bringt nix.

:hy:Abend!

an sich sollen hier ja nur aussetzer aus diesem forum gepostet werden. beim lurken über den akutuellen starcraft 2 battlereport bei unsern brüdern und schwestern von inbroodwar.de stieß ich dann jedoch auf diesen krassen thread
Ich habe selten gesehen, dass sich jemand derart vulgär in einem der ingame foren auslässt. Richtig krass wird es dann ab seite 3, ab dem Punkt von den Beteiligten klar war, dass sie für dieses Fehlverhalten eh gebannt würden und sie sich noch ein letztes mal "gebührend verabschiedeten"...

Krass kann man wohl sagen.....
Mich wundert es dass der Thread immer noch offen ist o_O
Wirft irgendwie ein seltsames Licht auf inbw.de.....
Ist das Niveau dort immer so weit oben?

Jep, dass ist @ Broodwar-OT eigentlich normal :D

Genauso wie im inWOW-OT.
Da hab ich aber schon schlimmeres gelesen^^

ich möchte den thread als geistigen aussetzer oder lustigster thread (was besser passt) nominieren :lol:

wann kocht wasser?

ich möchte den thread als geistigen aussetzer oder lustigster thread (was besser passt) nominieren :lol:

wann kocht wasser?

Da werde ich als Jury-Member ganz gewiss mein Veto einlegen, sobald das zur Debatte steht: Jemand der so offen nach einer SiZi bettelt, hat sie nicht verdient :motz:
:p

LG
r4n4

~*~VOTINGTIME!~*~

Da nur geringe Verspätung ganz normal bis zum 1. ;)

Thread: Schwuler Paladin
Zitat: Caligula
Aussetzer: xxsebixx
Sig: TwinYawgmoth

Threat: unbekannter Bug
Zitat: snowball_two
Aussetzer: thorongili
Sig: CdmC

Zurück
Oben