Die Gewinner
So meine Damen und Herren, kommen wir nun zu unserer Stimmenau... hä? Wie bitte? Na schön -.-
<- dieser Herr möchte auch noch schnell seine Stimmen abgeben, einen Moment geduld bitte...
*Insert random Musik mit gelegentlichen "bitte haben sie ein wenig geduld, der nächste Mitarbeiter ist für sie reserviert" ansprachen*
Thread: Pala
Zitat: snowbal
Aussetzer: sebi
Sig: Twin
So haben wirs dann jetzt
Immer diese Verzögerungen -.-
So, aber nun endlich zur Stimmenauszählung. Dieses mal ha... wie? Oh Gott... NEIN! JETZT WIRD KEINER MEHR DAZWISCHEN GESCHOBEN VERDAMMT!!!
Bevor jetzt noch mehr nervensägen kommen beginnen wir am besten gleich mit den
Threads
Hier gab es mehrere Sachen auf einmal, die nicht allzu häufig vorkamen in letzter Zeit:
- Es gab ne Menge. Ganze 5!
- Es war richtig knapp
- (dies gild für alle Kathegorien) So viele Stimmen ... trotz mehrerer Enthaltungen
Letztendlich gewann ein Schwuler Paladin namens... ... ...ähhhhhhhh, ich meine von
Z3on mit
7 Stimmen.
Ein verschwundenes Amulett belegte mit
5 Stimmen Platz 2. Hoffen wir, dass es irgendwann wieder auftaucht damit es sich drüber freuen kann ...
Zum Rest:
Erbitte Ratschlag wg. Telefon
IIII
unbekannter bug
II
Gozu SmallCharm ---No Noobs *gg*
I
... ich für meinen Teil wäre jetzt gern verschwunden, aber da ein gewisser Kollege blau macht muss ich natürlich wieder diese Preisverleihung moderieren, die natürlich von Anfang bis Ende mit Katastrophen belegt ist -.-
Apropos Katastrophen, kommen wir nun zu den geistigen Vertretern dieser Kath...
*Stimme*
Hey du missratenes Etwas, erstmal die Zitate wenn ich bitten darf!!!
*Stimme*
...
jaja, schon gut herr Regiseur -.-
ich sags ja, kathastrophe, jetzt macht er mir den schönen Übergang kaputt...
Also denn auf zu den
Lustigen Zitaten
wo wir gleich mal den Haushohen gewinner Präsentieren, der mir in diesem Fall gleich die ganze Spannung vermiest hat.
Snowball_two ist gleich mit vollgas dem ganzen Verfolgerfeld entschwunden und konnte mit seinen finalen
9 Stimmen nicht mehr eingehohlt werden... und das nur durch nennen seiner Freuden des Lebens:
Originally posted by snowball_two
es gibt keine pvp bots...dafür nutzen deppen wie du (ich zensiere mich selbst "namhaften speedhack", "namhafte hilfssoftware zum anzeigen wo gegner sich befinden, wieviel leben sie noch haben, was sie tun", und sicher auch noch diverses anderes zeug von dem ich garnix wissen will.
aber jungs, es gibt einfach sachen in der welt die mehr spaß machen als pvp, und dazu gehört bier, bumsen und brötchen, und weil ich möglichst viel aus meinem leben machen will genieße ich alle 3 sachen täglich.
Mit
6 Stimmen landete
xfreeder auf Platz 2. Er kann heute abend leider nicht hier sein, er hat sich vor etwa 3 Stunden abgemelded, dass er für unbestimmte Zeit weg müsste...
Muss was großes sein, er hatte sehr viel elektronisches Equipment bei sich
.
Caligula bleibt auch aus, er versucht seit seinem nominierten Posting (das immerhin mit
5 Stimmen nur knapp hinter xfreeder ist) jemanden zum Pala zu konvertieren
Das Schlusslicht hier ist
martini-dry dessen einziger Sympatisant wohl er selbst ist...
So, das ist nun erledigt, kommen wir nun zu d...
BUMM
...
...
W... W... Wa... äh... W...Was w...war d...das d...denn??? Wo ist die Rückwand
*Stimme*
Du hast gesagt du wolltest eine Katastrophe als Übergang, hier hast du sie. Jetzt sei endlich zufrieden und mach weiter!!!
*Stimme*
...
j... ja s...sir...
der Typ ist irre ...
... ok ... nun kommen wir zur angekündigten mentalen Katastrophen, den
Geistigen Aussetzern
die für mich genauso depremierend ausgefallen sind wie die Zitate. Der Sieger hier hat sogar mehr als doppelt so viele Stimmen wie Platz 2. Es ist
xxsebixx mit ganzen
10 Stimmen. Er konnte einfach nicht eine Bänderrüstung von einer Bänderrüstung unterscheiden...
Originally posted by xxsebixx
hab ja schon viel bei D2 erlebt aber das xD?
Da is so einiges durcheinander geraten ( das Bild ist KEIN fake )
So jetzt hab ich 2 Fragen:
1.WTF? Wie is den sowas möglich??
2.Is so was eigentlich was wert ?
Wie gesagt, der Rest ist so weit abgeschlagen, dass hier eine Auflistung mehr als genug ist...
Mehr mühe geben in zukunft müssen sich:
SaBBeRSaBBeR
IIII
thorongili
II
OeLi
I
So, das wars mit den Texten, kommen wir nun ... zum ... ... nächs...........ten......... (
puh scheint alles in Ordnung zu sein jetzt -.-)
Äh... ja, kommen wir nun zu den
Signaturen
wo wir wie immer .......................................... *piiiiiiiieeeeeeeeeeeep*
*Stimme*
Wir haben eine kleine technische Störung, eine Maus hat das Microkabel durchgebissen, wir bitten sie um ein wenig geduld.
*Stimme*
na toll, jetzt hört man mich nicht mehr -.-
naja, sowas sollte schnell behoben worden sein, wir haben hier mehrere Micros. Ah, da kommt schon ei...
BUMM
...
...
...
gib schon her du idiot
SAGT MAL SEID IHR JETZT TOTAL ÜBERGESCHNAPPT???
*Stimme*
Sorry, irgendwie mussten wir das ungeziefer hier los werden und wir hatten nur noch ein wenig Dynamit übrig...
*Stimme*
Ihr seid euch schon bewusst, dass ihr mich hier fast weggesprengt hättet? Ich stehe hier auf dem einzigen übrigen Holzbalken der Bühne, das seht ihr oder?
*Stimme*
JETZT HÖR VERDAMMT NOCHMAL AUF DICH ZU BESCHWEREN UND MACH WEITER, DU LEBST IMMERHIN NOCH!!!
*Stimme*
j...j...ja s...s...sir
*schluck*
ein tipp an alle hier: wenn ihr schulden macht dann nie nie nie auf keinem fall bei einem Privatmann, der noch dazu Mafiaverbindungen hat. Auch wenn er es Zinsfrei gibt. Jede 50% Zinsen Bank ist besser als das hier -.-
Äh... wo war ich? Ach ja, hier kommen die Signaturen. Wie die letzten Monate auch gab es hier nur 2. Dieses mal aber wenigstens ein Kopf an Kopf Rennen. Gewonnen hat dieses ... -.- ... jedenfalls nicht mein Favourit. Trotzdem Applaus für dieses schöne Männchen von
CdmC und seinen
9 Stimmen:
\|||/
(o o)
,~~~ooO~~~~(_)~~~~~~~~~,
Frostsphären-hydra-sorc
Geschichte und Bericht
'~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
|__|__|
|| ||
ooO Ooo
TwinYawgmoth ist mit
7 Stimmen nicht allzu weit davon entfernt. Dieses Y ist ja auch ne augenweide:
██\ Freunde /██
.Unis \██\ Links /██/ +Sets
\██\ Art /██/
\██\ _ /██/
\█████/
Guides: \███/ Story:.
Wutwolf |██| Aktuell
Rabiner |██| Anfang.
|██|
|██|
So, (*hastig sprech*) da wir das jetzt erledigt haben ganz ganz schnell zu den
Kreativsten Startposts
wo wir nix Nominiertes hatten und somit auch keine Stimmen, danke, das wars, tschüss und wie immer: Weitermachen
Puh, schnell weg bevor doch nochmal wa...
BUMM
*Stimme*
Äh... desti? ... ... ...
Meine Damen und Herren, ich fürchte unser Ersatzmoderator hatte einen kleinen Unfall. Was spielt er auch Fußball mit dem letzten Rest Sprengstoff hier *tztztz*
Mal sehen ob bzw wann er wieder zur Verfügung steht...
*Stimme*