• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #4

Auch wenn ich die Auswertung des letzten Jahres selber machen müssen werden, aber das kann man sich nicht entgehen lassen:

lol habs grade getestet wie krank o_O da kommen items raus ... Kondom im Gebrauchten zustand....

Bezogen wohl eher auf den Post von Fenix weiter oben :ugly:

Großartig.

1277650657074xopn.jpg

das war kein tor :D

dafür lohnt es sich die sizi noch mal hochzuholen...

Können wir nicht eine silberne Zitrone vol. 5 aufziehen? :)

Hätte da was für geistige Aussetzer. :lol:

Hagall schrieb:
Spiel und Realität sind nicht voneinander zu trennen.

Edit, Link: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24662411&postcount=103#post24662411 :)

Zuletzt bearbeitet:
wäre echt schön, wenn sich mal wieder jemand um die SiZi kümmern würde ;)

Ohne Link ist eine Nominierung wertlos. Dafür ist der rote Pfeil in den Quotes da.

You are allowed to use it!

wäre echt schön, wenn sich mal wieder jemand um die SiZi kümmern würde ;)

Angenommen, ich geistere Nachts oft stundenlang nutzlos durchs Forum, ... :ugly: würde es eigentlich irgendwen stören, wenn anyone (also zum Beispiel ich) einfach nen neuen Thread für die SiZi aufmacht, damit Leute wieder nominieren können? :)

Also aktuell funktioniert es doch auch... nicht so schön übersichtlich zum Nachlesen der tollsten Sachen, aber gesammelt wird.

Nominierung allein bringt auch nicht viel.

Es muss sich ja auch eine Jury hinsetzen, die einmal im Monat unter den Nominierungen in den verschiedenen Kategorieren eine Zitrone vergibt.

Aber es würde schonmal helfen, wenn allein interessante Posts zusammengetragen werden würden, also von daher:

ähm, bin ich blind oder so? Wo wird denn gesammelt?
Mfb, meinst Du das hieraus einfach so etwas wie german-bash oder so wird, dass einfach nur noch lustige quotes, thread etc pp hier gepostet werden?

Würd auch gern in irgendeiner Weise mithelfen :)

Seit ich die kenne war ich Fan von der SiZi :ugly:

Also falls ihr noch unterstützung braucht, soll kein Problem sein. Zeit hab ich atm eigentlich genug. Fänds halt nur schön wenn sie wieder laufen würde.

Hier wird gesammelt, alleine 5 Posts auf der letzten Seite (15 posts per page).
Speziell diese (Zitate nicht mit übernommen):
Ich möchte

für das lustigste Zitat nominieren, auch wenn ich nicht mehr glaube das sich hier noch was tut...

Made my day!

Unbedingt im Kontext lesen

dafür lohnt es sich die sizi noch mal hochzuholen...

Lebt hier noch was? Nein? Pech gehabt:

Nominiert als lustiges Zitat:

Können wir nicht eine silberne Zitrone vol. 5 aufziehen? :)

Hätte da was für geistige Aussetzer. :lol:

Edit, Link: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24662411&postcount=103#post24662411 :)

moin, moin

und um diese seite auch humortechnisch anzureichern folgendes von hier:

Tauchsiedo schrieb:
Kleine Zusammenfassung, falls Sie erst jetzt zugeschaltet haben:

Im Rahmen einer Diskussion über Hacker, Cracker, Botter und Cheater hielt es einer der Diskutierenden recht unvermittelt für notwendig, seine Mitmenschen über seine genaue Penisgröße zu informieren. Der von ihm angegebene, außerordentlich hohe Wert schien einem Mitglied des Staffs unglaubwürdig, sodass er umgehend wortreich klarstellte, dass erstens niemand ein so großes Glied haben könne. Unglücklicherweise fügte er zweitens hinzu, wie groß denn sein eigenes sei. Dieser Fauxpas in Verbindung mit der außerordentlichen Wachsamkeit, mit der Nicht-Moderatoren fortwährend auf Fauxpas von Moderatoren lauern, führte dazu, dass eine ganze Heerschar von Staffies, Moderatoren, Champions, Hackern und Gozus über die beiden Postings herfielen, um ihrerseits Länge, Umfang und Durchmesser ihrer Hoden, Glieder und sonstiger Organe und Organellen darzulegen.

Da die Werte in der aktuellen Ladder teilweise sehr stark schwanken, kann kein genaues Ranking angegeben werden. Ganz oben auf der Liste stehen aber ganz gewiss Nevi, Pennywise und Deaken, die allesamt mindestens fünfzig Zentimeter Länge, zwanzig Zentimeter Umfang und je ein halbes Dutzend überdurchschnittlicher Eier vorweisen können.

Schön zu sehen dass sich hier wieder was tut, hoffe ich zieh das jetzt nicht zu sehr ins OT aber wollts mal ansprechen. Ich muss mich Pennywise zumindestens im gewissen Umfang anschließen was ne neue SiZi angeht. Sofern genug Aktive dabei sind würd ich vorschlagen sich mal Gedanken über den Aufbau zu machen.

Mir geht hier immer ordentlich die Übersicht abhanden. Warum nicht das aktuelle Voting im Startpost zusammenfassen und danach ne handvoll reservierter Threads, wo bisherige Ergebnisse im Spoiler stehen. Denke so wird es schonmal wesentlich übersichtlicher und einfacher für User, die nicht soviel durch die Seiten blättern wollen.

Ich denke wenn man einige Details verbessert, dann würd auch ne SiZi 5 nen guter Schlussstrich fürn "Neustart" sein.

Greetz

In der Votingphase kommen die Posts über die abgestimmt werden darf, zusammen gefasst in den Startpost.
(Kleine Korrektur zu dem was ich zuvor mal gesagt habe:
Nicht die Jury wählt den Sieger, sondern die User. Die Jury trifft eine Vorauswahl)

Und wo kommen die Sieger aus vergangenen Monaten hin?
Die lässt man natürlich nicht im Textfluss untergehen, sondern sammelt sie im SiZi-Forum.

Ah ja, habs gefunden. Dann hat sich meine Anregung ja hiermit auch schon erledigt.

Hiermit nominiere ich Nosferatu666 für das lustigste Zitat, welches so lautet:

Nosferatu666 schrieb:
Nein.
Aber es gibt die absolute Suchfunktion.
Und absolute Charakterforen.
Des Weiteren absolut verschiedene Geschmäcker.
Zu guter Letzt ists das absolut falsche Forum.
Aber das ist die absolute Hilfe.

Und hier zu finden ist.

greetZ - Kicher
evil.gif

Ich nominieren für den geistigen Aussetzer Galford:D

Habe gerade den Beitrag über 10 Jahre Diablo II gelesen und dachte mir nur noch, was soll denn der Schwachsinn.
Blizzard ist ein gewaltiger Schönheitsfehler unterlaufen denn Diablo II ist nicht 10 sondern 12 Jahre alt. Ich habe hier noch die Quittung von der Diablo II Collector's Edition die ich am 1.7.1998 für 88,- DM im Saturn in Köln erworben habe.
Ist echt schon peinlich wenn man als Publisher nicht weis wann man welches Spiel raus gebracht hat.:rolleyes:

Von hier. Er muss sich wohl verschaut haben und hat die Diablo Collectors Edition damals gekauft, nicht die D2 :D

Na hoffendlich macht der nirgendwo beruflich die Buchhaltung. Katastrophe! :lol:

Zurück
Oben