- Punkte Reaktionen
- 1
Kapier nicht was an dem Username 'Thailok' ein geistiger Aussetzer sein soll.
Ich nehme mal an, gemeint sind so Threads wie der mit dem Genozit und jetzt der mit Haiti
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kapier nicht was an dem Username 'Thailok' ein geistiger Aussetzer sein soll.
nein habe ich nicht. Ich studiere nur Mathematik. Und habe vom Wort Stochastik noch nie was gehört... Ich gebe zu das Statistik nicht meine Lieblingsgebiet ist, aber hören musste ich es trotzdem
Sirtheshadow hat das ganze auf der vorigen Seite bereits genannt. Ich sehe keinen Grund jetzt alles zu wiederholen, denn genau DANN dreht sich das hier wirklich alles im Kreis
Die Anzahl der Runs ist beispielsweise von diversen Faktoren inklusive einiger der Spielmechanik abhängig. Wie beispielsweise Levelgenerierung etc.
//€ editiert von mir. Ich will keine Streitgespräche verursachen.
- How can this be true?
- pseudo Stochastik
"Smiling is like peeing your pants...everyone can see it, but only you can feel its warmth."
/edit: wtf, nai kommt von hinten? wie soll das denn gehen?
2-händige waffen müssen nich besser/schlechter sein als 2 einhändige.
prinzipiell kann man sagen, dass sie grob doppelten schaden machen,
allerdings nur die hälfte der angriffe pro sekunde schaffen.
nen merkbaren unterschied macht es, wenn man z.b. den effekt
vernichtenden schlag an botd hat. der zieht, sofern er auslöst,
dem gegnerischen monster nen %ualen anteil des lebens ab,
der unabhängig deiner waffe ist.
mit 2 waffen kann also dieser effekt doppelt so häufig auslösen.
Französisch schadet nie, obs nun unbedingt die Sprache sein muss, sei dahingestellt
Ich hab mir gestern Hellfire gekauft und erst mal mit einem Mönch gestartet - nun habe ich gerade dem Butcher seinen Cleaver abgenommen. Kann der Mönch mit dem Ding gut umgehen, oder verliert er dabei die Vorteile, die er im Kampf mit einem Stab hat (feindliche Angriffe abblocken, nahe beieinander stehende Monster gleichzeitig angreifen)?
Aber es gibt auch Leute die WIRKLICH viel Zeit und auch hin und wieder Geld für ihre Chars ausgegeben haben und keine gecheateten items/chars verwenden.
Wieso sollte man stolz auf ne SiZi in der Kategorie Geistiger Aussetzer sein? ^^
für das lustigste Zitat nominieren, auch wenn ich nicht mehr glaube das sich hier noch was tut...Daraus könnte man nen Film machen!
Diablo 2 - The Rollback... rolls back
"Es ist der 25. März 2010. Die Ladder ist gerade wieder gestartet und schon liegen die Server lahm. Ein public Rollback treibt die Diablofans in den Wahnsinn und Blizzard scheint machtlos. Der alte Gamecode ist den Mitarbeitern Blizzards völlig unbekannt, doch nur dort verborgen liegt die Lösung für das Problem, ja die Lösung gegen den Untergang von Diablo 2. Doch die Situation scheint aussichtslos...
Aber es gibt Hoffnung. Es gibt ihn, der alles retten kann. Der Mann der dieses Spiel groß machte, der es mitentwickelte, der ein Synonym für großartiges Spieldesign war. Sie müssen ihn finden, bevor es zu spät ist! Sie brauchen ihn. Doch wird er ihnen helfen? Das weiss nur er allein..."
Sehen sie Communitymanager "when its done" Bashiok und Bill "damn, hellgate flops" Roper in dem Nerdfilm des Jahres.
In den Kinos April 2010 (... oder März 2011)
Ich möchte
für das lustigste Zitat nominieren, auch wenn ich nicht mehr glaube das sich hier noch was tut...
Made my day![BILD]http://www.spieletest.at/.../4gewinnt.jpg[/BILD]