• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #4

Ich nominiere diesen hier zum lustigsten Thread.
Die Kommentare der User sprechen eine eigene Sprache.
Erst Dodo83 tanzt aus der Reihe. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

http://planetdiablo.eu/kommentare.php?newsid=98544

Geistiger Aussetzer.
Edit: Oder sucht euch einfach eine Kategorie aus.

nein habe ich nicht. Ich studiere nur Mathematik. Und habe vom Wort Stochastik noch nie was gehört... Ich gebe zu das Statistik nicht meine Lieblingsgebiet ist, aber hören musste ich es trotzdem :p

Sirtheshadow hat das ganze auf der vorigen Seite bereits genannt. Ich sehe keinen Grund jetzt alles zu wiederholen, denn genau DANN dreht sich das hier wirklich alles im Kreis ;)
Die Anzahl der Runs ist beispielsweise von diversen Faktoren inklusive einiger der Spielmechanik abhängig. Wie beispielsweise Levelgenerierung etc.

//€ editiert von mir. Ich will keine Streitgespräche verursachen.

Signatur:

"Smiling is like peeing your pants...everyone can see it, but only you can feel its warmth."

(Hervorhebungen von mir, Sigcode ist unter dieser Zeile zu finden)
[list][*][url=http://planetdiablo.eu/forum/threads/1314968-Kram-f%C3%BCr-meine-Sig-Part-I-How-can-this-be-true][color=deeppink]How can this be true?[/color][/url]
[*][url=http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1361670][color=deeppink]pseudo [b]Stochastik[/b] :p[/color][/url][/list]

[color=deeppink][i]"Smiling is like peeing your pants...everyone can see it, but only you can feel its warmth."[/i][/color]

das is kein geistiger aussetzer, weil von caro mit absicht so gewählt.

das is höchstens lustigtes zitat, wegen der signatur ;)

imho falsche kategorie ^^

Ich nominiere Nai für das lustigste Zitat:

/edit: wtf, nai kommt von hinten? wie soll das denn gehen? :p

aus diesem Thread

Des weiteren habe ich hier was gefunden, was 'ne Nominierung als lustigster Thread wert wäre.
Habe selten so gelacht wie bei diesen *Knopdrückern*

Gruß Fruity

Geistiger Aussetzer Des Monats :D

2-händige waffen müssen nich besser/schlechter sein als 2 einhändige.
prinzipiell kann man sagen, dass sie grob doppelten schaden machen,
allerdings nur die hälfte der angriffe pro sekunde schaffen.
nen merkbaren unterschied macht es, wenn man z.b. den effekt
vernichtenden schlag an botd hat. der zieht, sofern er auslöst,
dem gegnerischen monster nen %ualen anteil des lebens ab,
der unabhängig deiner waffe ist.
mit 2 waffen kann also dieser effekt doppelt so häufig auslösen.

Ich wusste garnich das Botd für Anfänger geeignet ist und CB an Bord hat :eek:

von hier

Gott ich bin eben fast vom Sessel gefallen.
Erstmal der verzweifelte Versuch von Nati Spamm zu begrenzen und dann der Post.
Einfach grossartig irgendwie ^^

Geistiger Aussetzer, theoretisch, wenns hier mal weitergeht :D
Ansonsten können wir den Thread hier auch in "Forum's Funniest" umbenennen... sonderlich viel awarded wird hier ja nimmer...

Ich möchte diese doch sehr interessante Beschreibung aus dem D1 Forum nominieren. Wohl für das lustigste Zitat.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23002519#post23002519
Ich hab mir gestern Hellfire gekauft und erst mal mit einem Mönch gestartet - nun habe ich gerade dem Butcher seinen Cleaver abgenommen. Kann der Mönch mit dem Ding gut umgehen, oder verliert er dabei die Vorteile, die er im Kampf mit einem Stab hat (feindliche Angriffe abblocken, nahe beieinander stehende Monster gleichzeitig angreifen)?

mfG
lm`

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23562744#post23562744

Aber es gibt auch Leute die WIRKLICH viel Zeit und auch hin und wieder Geld für ihre Chars ausgegeben haben und keine gecheateten items/chars verwenden.

möchte ich für den geistigen aussetzer des monats nominieren

Geistiger Aussetzer könntest sagen wenn es im Orginal von mir wäre.
Aber nett daß du an mich dabei denkst ;)

Quelle
http://planetdiablo.eu/kommentare.php?newsid=100512&commentpage=3#comments :read:

Kommentar Nr 72 von Felzboy :irre:

das passiert wenn man iwo schnell drüber fliegt...

sry mein fehler, die nominierung wird dann halt zurückgezogen :)

Hätt ich nur nix gesagt :cry: ;) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte man stolz auf ne SiZi in der Kategorie Geistiger Aussetzer sein? ^^

Wieso sollte man stolz auf ne SiZi in der Kategorie Geistiger Aussetzer sein? ^^

wieso nicht? wenn gewisse menschen wissen würden, dass sie mit ihrem abgang den "Darwin Award" bekommen haben, würden sie auch stolz sein.

Ich möchte
Daraus könnte man nen Film machen!

Diablo 2 - The Rollback... rolls back
"Es ist der 25. März 2010. Die Ladder ist gerade wieder gestartet und schon liegen die Server lahm. Ein public Rollback treibt die Diablofans in den Wahnsinn und Blizzard scheint machtlos. Der alte Gamecode ist den Mitarbeitern Blizzards völlig unbekannt, doch nur dort verborgen liegt die Lösung für das Problem, ja die Lösung gegen den Untergang von Diablo 2. Doch die Situation scheint aussichtslos...
Aber es gibt Hoffnung. Es gibt ihn, der alles retten kann. Der Mann der dieses Spiel groß machte, der es mitentwickelte, der ein Synonym für großartiges Spieldesign war. Sie müssen ihn finden, bevor es zu spät ist! Sie brauchen ihn. Doch wird er ihnen helfen? Das weiss nur er allein..."

Sehen sie Communitymanager "when its done" Bashiok und Bill "damn, hellgate flops" Roper in dem Nerdfilm des Jahres.

:flame:In den Kinos April 2010 (... oder März 2011):flame:
:flame:
für das lustigste Zitat nominieren, auch wenn ich nicht mehr glaube das sich hier noch was tut...

Ich möchte

für das lustigste Zitat nominieren, auch wenn ich nicht mehr glaube das sich hier noch was tut...

was abstimmungen u.ä. anbelangt hast du wohl recht; aber es gibt noch ettliche user die hier immer mal wieder reinschauen um sich zu erheitern, insofern sind die nominierungen nicht völlig vergeblich...

Dann Kwälle plix!

€: Doofes neues Forum mit doofen neuen Funktionen... My Fail...

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch dabei :lol:

Schau mal den roten Knopf mit dem Pfeil hinterm Nick

Zurück
Oben