• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #4

vllt. weil er sich über vertikale banner aufregt und lieber vertikale hätte?

Ahh, ok, dass hatte ich dann überlesen :>

Den wollte ich eigentlich bringen, aber Treborn is mir zuvorgekommen.

Kann man auch Threadtitel vorschlagen?
Hier sucht wer Leute zum datteln...
Tropisches Obst?

Von mir aus auch als geistioger Aussetzer - ich hab auf dem Boden gelegen, als ich den Thread-Titel gelesen hab.

:hy:Abend!

Originally posted by Gyro
Lustigstes Zitat:

Von hier

Muss ich mir echt merken :ugly:

Lustige Idee :D
Ich nominiere gleich mal den ganzen Thread:

D2-Weicheier

Originally posted by nerienna
Kann man auch Threadtitel vorschlagen?

Ne Kategorie "Lustigster Threadtitel" haben wir nicht und so eine Kategorie hat auch kaum Potenzial da es afaik kaum wirklich lustig klingende Threadtitel gibt ;)
In die Kategorie "Lustigster Thread" passt die Nominierung aber auch, muss ja nicht immer der ganze Thread sein, der einem zum Lachen bringt^^

Fidne das ja noch viel lustiger:ugly:

Blitz29
Fallen

Lustigstes Zitat:

hast du es denn schon in die sizi geschafft? hab da nicht so den überblick.

mal die gedanken schweifen lassen... das mit der "sizi"... "sizi" ... klingt doch etwas italienisch, hm? ich meine.... äh... die haben doch auch ein "clan"-forum hier... *klick* und da sehen wir mal genau hin: sie nennen sich "sizi" und sind im clan-forum vertreten.. sizi UND clan !!! einen chef haben sie auch... nennen wir ihn mal "pate" und ein "pate" an sich hat doch eh einen schatten, oder? :irre: *umguck* öhm.. nein, dass ist keine beleidigung....*hust* nenene.. ich will nicht, dass der sizilianische clan (ha!!!... ich habs gesagt!!!) ausschwärmt und hier randale macht, nur weil mir ihr pate den schatten krum nimmt. ... aber irgendwas mit "schatten" war da doch gewesen. *amkopfkratz*
es sei erwähnt, dass sie ihre umtriebe als "silberne zitrone" tarnen und so ein informantennetzwerk im PlanetDiablo-forum etabliert haben. beweise gibt es zu hauf in diesem thread: *klick*
dort werden regelmäßig harmlose passanten im forum vorgeführt und die sizilianer prämieren die "schlimmsten" passanten mit hohn und spott, nachdem ihre lakaien abgestimmt haben. da zeigt sich das wahre gesicht der mafia!!! jawohl, sagen wir es offen. diese mafiöse struktur im forum ist abscheulich und drölfmillionenmal schlümma als die kalorien im döner. mist.... nun habe ich hunger.... *seuftz*

Quelle

Was haltet ihr hier von?
Geistiger Aussetzer, vollkommene Ignoranz jeglicher Regeln oder einfach nur tierisch witziger Thread?

Eher als lustigster unlustiger Versuch, einen unlustigen Thread lustig zu machen und dadurch lustig zu wirken.

:hy:Abend!

Originally posted by VV Cephei
Eher als lustigster unlustiger Versuch, einen unlustigen Thread lustig zu machen und dadurch lustig zu wirken.

Sehe ich auch so......
Riecht auch stark nach Fakeaccount, daher sollten wir den gar nicht zulassen.....

Nö, weil du bist ja nich gerade ein neuer User :D

Zurück
Oben