Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Naja, der Pala fands jetzt nicht so prickelnd... hatte dann ja auch recht schnell die Lust verloren
Alle anderen Posts sehe ich als "UP" an und diese werden nur einmal gemacht. Sonst wird der Thread nur unnötig wieder hochgeholt.
3. Fuer alle Threads hier im Kontaktforum gilt: ein 'up' pro Tag ist voellig ausreichend - denn anders als z.B. im Tradebereich wird hier insgesamt sehr viel weniger gepostet und die Threads bleiben dadurch generell laenger im Blickfeld, mehr ist also gar nicht noetig. Als 'up' wird von uns phiezen Mods uebrigens auch Spam, sprich unnoetige Kommentare zu jedem Post und aehnliches, gewertet. Sollte diese einfache Regel missachtet werden, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass Euer Thread geschlossen wird bei ca. 99%
Ich habe mich ausführlich über diese Problematik mit Dietlaib per PM unterhalten und denke, das sich dein restlicher Post somit erledigt hat Nö nich wirklich
Und dieser Teil : "*mich für nächstes wochenenende anmeld*" ist einer der Postings, die in den Threads im Kontaktforum auch ok sind. *stolz sei*
Wenn sich dir der Rest nicht erschliesst, dann frage bitte per PM nach, wieso nich gleich hier posten, dann weiss es jeder?
aber nicht hier im Forum noch die Taschentücher auspacken versteh ich nicht
Gruss Silencer23
*mich für nächstes wochenenende anmeld* (sonst is mein "spampost" nich legitim )
frage: da hier anscheinend freundlichkeiten und dergleichen nicht erwünscht sind, stellt sich meinerseits die frage obs hier irgendwo platz für hat? ich kann mich latürnich auch bei jedem post an und wieder abmelden, aber das ist dann irgendwo sinnfrei^^ nen zweiten fred in nem andern forum aufzumachen halte ich für extrem unpraktisch aber wenns sein muss