• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** DIE SONNTAGSFAHRER ***

Hallo,

muss für heute auch absagen, Besuch hat sich angekündigt.
 
Servus, ich kann leider nicht ins BNet connecten. Sollte es später noch funktionieren werde ich nachstoßen.
 
So, die 2te Runde ist vorbei, wir waren 6 nd es war richtig schön.

Wir haben leider fast nix gutes gefunden, erwähnenswert ist vielleicht noch:

JAH, UM, Tal Rüssi, Highlords, Andyface, ein Anni :) :) :)

War für jeden was dabei, die Party war schön ausgewogen und der Killspeed enorm hoch.

Eine von den Sosos ( nein, natürlich nicht meine :motz: )
ist 2 mal pro Run gerippt, hat aber trotzdem Ihre 9 Level gemacht.

Sehr schön ist auch das Teamplay gewesen.

Bis zum nächsten Sonntag,

:hy: Nick
 
Zuletzt bearbeitet:
kaum bin ich nich dabei dropt es gold vom himmel...^^ GZ
 
Naja, der Pala fands jetzt nicht so prickelnd... hatte dann ja auch recht schnell die Lust verloren
 
:hy:

Normalerweise seid ihr komplett(zwei haben abgesagt), aber ich hoffe, dass ich am nächsten Sonntag endlich mal Zeit finde.
Bin, wenn ihr nicht komplett sein solltet, dass erste Mal dabei.
Bei so einem unverschämten Glück werde ich versuchen einzuspringen.
Scheint ja ne tolle Truppe zu sein, denn 6 Mann anwesend, ist sehr nice und keine Selbstverständlichkeit.
cu
che
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar sind wir ne nette Truppe :)

Wir würden uns freuen wenn du nächsten Sonntag dazustößt, dein Platz sein reserviert für nächstes mal :)

€ Regeln geändert im Startpost
 
Naja, der Pala fands jetzt nicht so prickelnd... hatte dann ja auch recht schnell die Lust verloren

Erster in der Dropreihenfolge zu sein, und dann die anderen allein weiter machen zu lassen, weil man mit seinem Drop nicht zufrieden ist, finde ich ebenfalls nicht so prickelnd.

...................................................

[size=+1]Weitere Interessenten können sich immer noch anmelden.[/size]

Erfahrungsgemäß fehlt immer mal wieder jemand, oder der eine oder andere mag nicht mehr mitmachen, weil ihm sein letzter Drop nicht gefallen hat. Daher suchen wir immer noch weitere Mitstreiter.

Gruss, Dietlaib
 
Bitte GZ und Dankesposts ect. aus dem Thread rauslassen. (speziell Aktifit + Wuestenluchs)

Gruss Silencer23
 
ähm, mal vorsichtig frag @ silencer:

Ich denke es ist sehr wichtig, das ALLE Betrachter dieses Freds eine ungeschönte Meinung zu unserer Party bekomen, daher finde ich beide Posts durchaus gerechfertigt.

Aktifit ist potenzielles Mitglied und Wüstenluchs hats diesmal eben nicht ganz so gut getroffen...

Dennoch denke ich als TE das beide Meinungen hier wertvoll sind, Aktifit ist bei der nächsten Party dabei und auch dem Unmut von Wuestenluchs sei hier genüge getan...

Sicherlich hast du als Mod hier zum 2ten mal das letzte Wort,
jedoch unabhängig davon entwickelt sich hier eine legale Party, was nur im Sinne von INDIA sein kann.

Bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege :)

€ Also, ich merk gerade das mein post nach dem 2ten mal durchlesen schon sehr herrausfordernd klingt, bitte verzeih mir, dies ist mein Job :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles, was mit der Party zu tun hat, gerne. Dann verpackt es aber so, das ausser einem "Danke" und "Schöne Runde" oder sowas noch bissl organisatorisches mit drin ist, also was man verbessern kann oder so.
Alle anderen Posts sehe ich als "UP" an und diese werden nur einmal gemacht. Sonst wird der Thread nur unnötig wieder hochgeholt.

Gruss Silencer23
 
Alle anderen Posts sehe ich als "UP" an und diese werden nur einmal gemacht. Sonst wird der Thread nur unnötig wieder hochgeholt.

Hi Silencer23,

ich hab gerade extra geschaut, der Thread ist noch auf Platz 1, wenn ich poste, gibts kein Up, insofern gibts auch kein Problem mit Dir. Ich setze den Post direkt ab und schreibe mein Anliegen als Edit.

Edit:

Zunächst mal sei angemerkt, dass mir solche Bemerkungen wie die von Dir kritisierten durchaus helfen, die Mitglieder unserer Sonntags-Dia-Baal-Gruppe besser kennen zu lernen. Wenn das in einem Kontaktthread nicht erlaubt ist, dann frage ich mich: Wo dann? Bitte mach' nicht den Vorschlag, man könne es per PM genauso gut machen. Ein Forum bietet die Möglichkeit Threads anzulegen und eröffnet damit die Kommunikation zwischen allen Beteiligten. Als alter Usenet-Nutzer weiss ich so etwas zu schätzen. Die Alternative wäre eine Mailing-Liste, so etwas lässt sich aber mit der PM-Funktion dieses Forums (4 Adressaten) nicht auf die Beine stellen.

Ich stelle also fest: Kommunikation ist wichtig. Du sagst: Posts ohne organisatorische Inhalte sind unerwünschte Ups. Daraus ergibt sich für mich eine ganz einfache Frage an Dich. Zeig mir bitte das passende Forum, in dem ich einen Thread anlegen kann, der mir wenigstens ein Mindestmaß an Kommunikation mit den Mitgliedern unserer Spielgemeinschaft erlaubt, auch wenn diese streng genommen hin und wieder andere Inhalte als organisatorische hat.

Vielleicht ist es Dir ja nicht bewusst, aber durch die Art Deiner Zurechtweisungs-Posts schaffst Du mit der Zeit eine Art Angstklima, das sicher manchen zum Schweigen verurteilt, obwohl es ihm eigentlich ein Anliegen wäre, etwas zu sagen.

Gruss, Dietlaib
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, der böse Silencer mit der Peitsche :mad:

Auszug von hier
3. Fuer alle Threads hier im Kontaktforum gilt: ein 'up' pro Tag ist voellig ausreichend - denn anders als z.B. im Tradebereich wird hier insgesamt sehr viel weniger gepostet und die Threads bleiben dadurch generell laenger im Blickfeld, mehr ist also gar nicht noetig. Als 'up' wird von uns phiezen Mods uebrigens auch Spam, sprich unnoetige Kommentare zu jedem Post und aehnliches, gewertet. Sollte diese einfache Regel missachtet werden, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass Euer Thread geschlossen wird bei ca. 99%

Das ich von anderen als vielleicht zu streng angesehen werde, mag stimmen, dennoch möchte ich, das es hier im Kontaktforum funktioniert.
Ich habe wie gesagt nichts gegen Postings, die einen Sinn enthalten. Dazu zählen jedoch nicht solche Sachen wie "Danke" oder "Der Pala...." oder "...es dropped Gold vom........".
An- und Abmeldungen kann auch alles hier rein, kein Problem.
Oranisatorisches habe ich auch nix dagegen. Alles was eurer Party dienlich ist, her damit.
Wenn mir Postings nicht passen, dann werde ich diese auch ansagen.

Im übrigen muss sowas nicht im Thread breitgetreten werden, für sowas könnte man auch die PM Funktion nutzen.

Gruss Silencer23
 
*mich für nächstes wochenenende anmeld* (sonst is mein "spampost" nich legitim :keks:)

frage: da hier anscheinend freundlichkeiten und dergleichen nicht erwünscht sind, stellt sich meinerseits die frage obs hier irgendwo platz für hat? ich kann mich latürnich auch bei jedem post an und wieder abmelden, aber das ist dann irgendwo sinnfrei^^ nen zweiten fred in nem andern forum aufzumachen halte ich für extrem unpraktisch aber wenns sein muss :rolleyes:
 
Ich habe mich ausführlich über diese Problematik mit Dietlaib per PM unterhalten und denke, das sich dein restlicher Post somit erledigt hat ;)

Und dieser Teil : "*mich für nächstes wochenenende anmeld*" ist einer der Postings, die in den Threads im Kontaktforum auch ok sind.
Wenn sich dir der Rest nicht erschliesst, dann frage bitte per PM nach, aber nicht hier im Forum noch die Taschentücher auspacken ;(

Gruss Silencer23
 
Ich habe mich ausführlich über diese Problematik mit Dietlaib per PM unterhalten und denke, das sich dein restlicher Post somit erledigt hat ;) Nö nich wirklich

Und dieser Teil : "*mich für nächstes wochenenende anmeld*" ist einer der Postings, die in den Threads im Kontaktforum auch ok sind. *stolz sei*
Wenn sich dir der Rest nicht erschliesst, dann frage bitte per PM nach, wieso nich gleich hier posten, dann weiss es jeder? :clown:
aber nicht hier im Forum noch die Taschentücher auspacken ;( versteh ich nicht

Gruss Silencer23

tut mir leid wenn ich hier jetzt noch n post machen muss, aber will ja nur deine arbeit unterstützen indem ich diese so effizient wie möglich gestalte :angel: ansonsten darfste mein post counter gerne zurücksetzen^^
 
Wie ich oben schon geschrieben habe mit Dietlaib, kann man sowas auch per PM machen, aber meinetwegen auch hier, wenn du magst ;)

Was ich mit anderen Usern per PM abmache, bespreche oder sonstiges, hat weder dich noch jemanden andern zu interessieren!
Sollte sich deine Neugier diesbezüglich nicht stillen, so kannst du gerne Dietlaib fragen, ob er dir mehr Infos zukommen lässt.

Und dein Posting muss ich dir nicht abziehen, 1. bin ich auf sowas bei diesen Postings definitiv nicht aus und 2. ist im Kontaktforum eh der Postcounter aus.

Und nun lass es gut sein, ich bin nicht in Streitlaune. Ich habe Urlaub und möchte diesen auch genießen :) (soll heissen, das Thema is durch für mich.)

Gruss Silencer23
 
Liebe Mitspieler,

es widerstrebt mir, noch etwas zu obigem Thema in diesem Thread zu schreiben, aber bitte seid so freundlich, und lasst es einfach so, wie es jetzt ist.

Silencer23 hat mir seine Sichtweise in bezug auf den störungsfreien Betrieb des Kontakforums und überflüssige Posts deutlich gemacht, ich wiederum habe ihn für Postings mit nicht direkt offenkundigem Informationsgehalt sensibilisiert. ;)

Es gibt wirklich keinen Grund, hier im Thread noch weitere Worte darüber zu verlieren. Wer unbedingt noch etwas loswerden muss, möge mir eine PM schicken.

Ansonsten lasst uns lieber den nächsten Sonntag im Auge behalten.

Danke und Gruss,

Dietlaib
 
Als TE möchte ich mich hierzu natürlich auch äussern.

Erstmal vielen Dank Dietlaib für deine Kommunikation auf privatem Wege mit Silencer, ich akzeptiere das dieses Thema nun durch ist. Ich vertraue Dietlaib und weiss das er in meinem Sinne geschrieben hat.

Dennoch finde ich es sehr sehr schade, solche Posts ( siehe Zitat) in meinem Fred lesen zu müssen, den dies ist genau das Gegenteil von dem was Dietlaib und ich erreichen möchten.

*mich für nächstes wochenenende anmeld* (sonst is mein "spampost" nich legitim :keks:)

frage: da hier anscheinend freundlichkeiten und dergleichen nicht erwünscht sind, stellt sich meinerseits die frage obs hier irgendwo platz für hat? ich kann mich latürnich auch bei jedem post an und wieder abmelden, aber das ist dann irgendwo sinnfrei^^ nen zweiten fred in nem andern forum aufzumachen halte ich für extrem unpraktisch aber wenns sein muss :rolleyes:


Aktifit, sei versichert das deine Freundlichkeiten zumindest von mir uns Dietlaib sehr gerne gesehen sind.

Silencer, du schreibst : ich bin nicht in Streitlaune

Ich denke nicht das jemand mit dir streiten möchte oder das dies hier ein Streit ist. Wer mal einen richtigen Streit erleben möchte ist herzlich mein Hotel eingeladen :)



Back to Topic:

Aufgrund der schlechten Wetterlage würde ich für nächsten Sonntag einen früheren Start veranschlagen, was haltet ihr von 16.00 Uhr?
 
Zurück
Oben