• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** DIE SONNTAGSFAHRER ***

Jau, ein Up pro Tag. Ist jetzt nicht so wild, aber beim nächsten Mal bitte drauf achten.
 
Laudrup, kannst du das einrichten statt 20 Uhr 14 Uhr ?



:hy: Nick

Hay, am Sonntag wird bombastisches Wetter und da werde ich ausgiebig Grillerchen machen. Passt, denn ich muss noch meinen Geburtstag nachfeiern..... um 14 Uhr werde ich wohl gerade den Grill anfeuern :angel: und in der Sonne braten.
 
Erstmal :hy: an alle!

Würd mich gern anschließen und hätte eine sorc zu bieten (die ja noch fehlen würde)!

Könnte da sogar zwischen FO/FB und Blitz wechseln!

mfg Kp
 
@laudrup verlass dich nicht auf das Wetter.Glaube es zwar selbst nicht , aber die anderen Wetterheinis machen nur Müll.Stimmt nichts von.Der muss unbedingt raus aus dem blöden Knast:lol:

Würde euch mit einem Boner, einer Sorc, einem Lamerdin oder Java unterstützen.Atm sind aber nur sorc und Boner dafür geeeignet.

Wie gesagt, ich hoffe, dass sich hier eine feste Runde bildet, bei der ich mal aushelfen kann.

Wenn ich Zeit habe, bin ich natürlich immer dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd mich gern anschließen und hätte eine sorc zu bieten (die ja noch fehlen würde)!

Nr. 4 in der Liste ist eine Sorc (vermutlich Giftnova-Sorc :D). Hat der Nick nur nicht dran geschrieben. Aber das macht ja erstmal nichts. Ne zweite schadet ja nicht.

Könnte da sogar zwischen FO/FB und Blitz wechseln!

Wow, hast Du so viele Reset-Token? :clown:

Kannst ja nochwas zu der vorgeschlagenen Uhrzeit sagen.


Gruss, Dietlaib
 
Hallo

Wäre Sonntag auch gerne dabei könnte ne Orb Zauberin oder nen Conviction Paladin anbieten.
 
Moin!

Fangt ihr mit neuen Chars an oder spielt ihr mit schon fertigen?
Wenn ihr erst anfangt, dann würde ich mich mit einem Druiden beteiligen.

Regards DH
 
Hallo

Wäre Sonntag auch gerne dabei könnte ne Orb Zauberin oder nen Conviction Paladin anbieten.

Alle sind immer begeistert, wenn ein Conv-Pala mit von der Partie sprich: in der Party ist. :) (Naja, ausser dem Bone-Nec vielleicht...) Aber "immer Treffen" für die Nahkämpfer und doppelter Schaden für die Elementararbeiter ist schon ne schöne Sache.

In erster Linie solltest Du aber den Char spielen, der Dir gerade Spaß macht.

Fangt ihr mit neuen Chars an oder spielt ihr mit schon fertigen?

Wir machen die Diablo-/Baalruns/-walks im Schwierigkeitsgrad Hölle mit Chars, die schon etwas höher im Level und ausgerüstet sind.

Aber danke für Dein Interesse. :)

------------------------

Insgesamt müssten wir jetzt 8 Meldungen haben, was man sicher sehr gut erkennen könnte, wenn der liebe Nick vor lauter Baalruns, äh... vor lauter Arbeit mal ein wenig Zeit finde würde, den ersten Post zu editieren. :D

Gruss, Dietlaib
 
also mein artymancer findet n convler nur zu geil als partymitglied^^ nur damit das klar gestellt ist :D ce macht dann noch mehr wumms als eh schon, bone is bei dem eh nebensache und bei mehr als 4 spielern nicht mehr zu gebrauchen ;) ist jetzt der termin morgen 14 uhr eigentlich fix? :p
 
:hy:

Aktifit, Termin war immer schon Sonntag :D

IN anbetracht der allgemeinen Wetterlage würe ich den termin aber auf Nachmittags verschieben und mal spontan 17 Uhr ansetzen. Alle Einverstanden?

Startfred wird im Laufe des Abends editiert :)

:top:
 
ups^^ mein ja sonntag :P

muss dann gucken wies bei mir ausschaut, ich mach auch noch n bbq, weiss aber ned ob mittags oder abends
 
Sodele,

Startfred ist auf dem neusten Stand.

PM mit dem Channel, in dem wir uns treffen kommt gegen 20 Uhr per PM.

:hy: Nick
 
Sodele,

Startfred ist auf dem neusten Stand.

PM mit dem Channel, in dem wir uns treffen kommt gegen 20 Uhr per PM.

:hy: Nick

versteh ich jetzt nich ganz^^ hätt die gestern kommen sollen? :D oder ist der termin auf 20 uhr verschoben? ist übrigens gut möglich dass ich heut erst ab 17:30 uhr da bin, muss schauen was geht
 
versteh ich jetzt nich ganz^^ hätt die gestern kommen sollen? :D oder ist der termin auf 20 uhr verschoben?

Eigentlich macht der Nick immer das, was er vorher gesagt hat. Keine Ahnung, warum der die PMs jetzt vergessen hat. Termin steht aber im Startpost: Heute 17:00.

Wenn Du erst später kannst und noch keine 8 Spieler da sind, ist das kein Problem. (Bin mal gespannt, wenn wenigstens 6 da sind, ist das schon ein guter Start. ;))
 
huhu, ich würde gerne auch mal mitzocken mit meinem Fanazealer :)
Aber Vorsicht, er ist sehr stolz und arrogant^^

oH_GrafTyrann^^
 
Wie lautet denn nun der Channel? Oder bin ich bei der PM-Ausgabe vergessen worden? :clown:
 
Aber Vorsicht, er ist sehr stolz und arrogant^^

:lol: Na klar, je nachdem wie viele heut kommen, ist möglicherweise ein Platz frei. Ich persönlich spiele ebenfalls gern Fanazeal. Und mein Barb mag die Aura. :)

--------------------
An alle:

Ich hab grad Post bekommen, Nick ist noch ein wenig verhindert... Kommt wohl später. PMs verschicke ich dann wohl gleich. Das kann aber noch ein paar Minuten dauern, da ich mir erst alle Forennicks raussuchen muss und ausserdem mein Essen vor mir steht. Hatte damit nicht gerechnet... Aber ich sag mal bis gleich.

Gruss, Dietlaib
 
Zurück
Oben