• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SoZo´s: *KLACK* *ZISCH* *RÜLPS*

Luke1992

New member
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
BEZÜGLICH TITEL SAGT WAS IHR WOLLT ABER BESSER GUT GEKLAUT ALS SCHLECHT ERFUNDEN
Hoffe das stört niemand


c1hq1o8fcztm.gif

Die 2te Runde hat begonnen​


Da der alte Thread schon ziemlich zugemüllt war, haben wir uns entschlossen, am Ende der 4ten Runde einen neuen Thread zu erstellen


Wir, die Sonntgszocker, spielen ganz gemütlich und ohne Drängeleien unseren Weg durch die weiten Diablo-Welten. Für alle, die noch nicht wissen, wie es bei den Sonntagsspielern zugeht, wir spielen nur Sonntags von 20.00 bis ??:?? Uhr Diablo II.


Originally posted by calleloni
Die Spielweise ist so, wie es Blizzard sich wohl ursprünglich mal vorgestellt hat. Jede Höhle, jedes Loch oder sonstwas, wo man reinkriechen kann, wird begangen, alle Quests gemacht und jeder WP gesucht.


Wäre der Plan,...
mal schaun.

Originally posted by calleloni im DiZo fred
Wir spielen fair, kameradschaftlich und mit Respekt. Wertvolle Items (wenn mal welche fallen sollten ) werden aufgeteilt. Die Charaktere werden nur Dienstags gespielt, außer zum nachleveln.

Denkt euch statt dem Dienstag ein Sonntag ----> sollte zutreffen.

Originally posted by calleloni im DiZo fred
Um es noch einmal klar zu sagen : Cheats, Hacks und anderes Zeugs werden genausowenig geduldet und akzeptiert wie verstärktes Grabben :D und führen unweigerlich zum Ausschluß bei den DiZo´s. Also Finger weg und seinlassen :no: .

Denkt euch statt dem DiZo ein SoZo und ihr seht wie das gehandhabt wird.

Originally posted by calleloni im DiZo fred
Welche Vorteile habe ich als Spieler in einem festem Team zu spielen ?
Du kennst die anderen Mitspieler persönlich, es wird aufeinander Rücksicht genommen, man kann die Skills der Gruppe perfekt aufeinander abstimmen, es entsteht eine entspannte Spielatmosphäre, kurzum wir sorgen füreinander und freuen uns uns über die eigenen Fortschritte und die der Anderen.....

Denkt euch ganz einfach statt dem Dienstag ein Sonntag(mal ganz was anderes)


Diskussionen finden nun im externen Forum statt
(wir wollen doch nicht das Kontaktforum zuspammen ;) )



Bitte gebt im Forum bescheid, wenn ihr keine Zeit am Sonntag habt!
Wer 3 Mal fehlt und sich nicht meldet wird von der Liste gestrichen!



1te Runde: Schützenverein - ABGESCHLOSSEN
k43n1jng26q.jpg



1. Runde abgeschlossen am 21.10

Baal segnete das Zeitliche
Lvl: ~78
Gesamtspielzeit: 31h 20min

Deathcounter:
Rotti: 310 (25) | 68,7%
Gusto: 52 (5) | 11,5%
pTReborn: 50 (1) | 11,1%
Hasentod: 28 (2) | 6,2%
Marcez: 11 (2) | 2,4 %


Ich lass mal Hasentods künstlerische Schreibstil die Runde zusammenfassen:

Heute um 21.10 starb Baal unter dem Gewicht unserer Pfeile, Wurfmesser und Äxten. Seine Existenz soll für ewig vom Antlitz Sankturios gebannt sein. Dank sei den verbliebenen Helden des Schützenvereins aus der Gruppe der Sozos.

Wie jede Heldentruppe waren auch zahlreiche Opfer zu beklagen, deren wir in folgender Statistik gedenken möchten.

TraeneDerNacht (Rottendom): Die furchtlose Zaubererin, die unsere Waffen mit mächtigen magischen Feuer verstärkte und die Feinde häufig nur durch ihren zierlichen Körper von ihren Mitstreitern ablenkte. (Mindestens) 360 mal werden wir ihre edlen Taten nicht vergessen.

Tsukimi_Zake (Gusto): Der Mann des Waldes kontrollierte eisern seine animalischen Instinkte und verschoss Pfeile aus feinsten Hölzer auf die Kreaturen des Bösen. Fortwährend begleitet von seinem heldenhaften Wiesel um das Böse effektiv zu vernichten. Dennoch müssen wir sein Opfer 64 mal beklagen.

Tsukasa_Hiiragi (pTReborN): So dunkel, perfekt. Mit der Macht der Schatten versteckte sie nicht nur sich, sondern auch ihre Mitstreiter vor dem Auge des Feindes. Geschickt setzte sie ihre Wurfäxte gegen die Ausgeburten der Hölle ein. Sie starb während des Kampfes gegen Diablos Schergen 52 mal.

CaptainArcher (Hasentod): Als tapferer Paladin trieb er die Gruppe durch seinen Fanatismus zu Höchstformen an. In Zeiten der Not spendete er Heilung und erretette seine Mitstreiter vor den Gefahren der Elemente, während er selbst mit Pfeil und Bogen die Horden in Schacht hielt. Während seiner Heldentaten überwältigten ihn das Böse 42 mal.

Chalceus (Marcez): Der Fels in der Brandung. Unerschütterlich stand er in der Menge der Feinde die von seinem gestählten Körper wie Fliegen abprallten. Ein einzelner Sprung schockte alle umgebende Feinde durch seine Kraft und Eleganz, so dass sie in Ehrfurcht einen Schritt zurück traten. Durch den Einsatz seinen mächtigen Kriegschreies forderte er von seinen Mitstreitern das bestmögliche. Unerschrocken schlug er den Monsterscharen seine mächtigen Würfäxte aus weiter Distanz in unerbittlicher Gewalt in ihr Antlitz. Als wahrer Held müssen wir seiner gerade einmal 11 mal Gedenken.



2te Runde: Damenkränzchen[/center]


Regeln des Damenkränzchen:
1. Es wird in LoD gespielt, und es sind nur anatomisch weibliche Chars (Sorc, Assa, Ama) erlaubt.
2. Auch als Söldner sind nur weibliche Wesen erlaubt, also einzig die Akt1-Jägerinnen.
3. Bei Skills und Ausrüstungen sind derzeit keine Beschränkungen aufgelegt.

D2Lod-Acc...(Forumacc.)-Spielername: Charbuild

EpicFail_pT.........(pTReborN)-Gusto: 3Elementare sorc (Nova, Frostnova, Feuerwand)
Edd_I........(The Ed)-Skiyahun: Phys-Pikse
XXX.......(Kenny))-Pro-Ninja: Ninja
Luke1992.......(-Luke-)-Elinea: Tanksorc
Dr.B. .......(Hasentod)-ViconiaDeVir: Dr.Schwanz-Kickse
XXX........(Rottendom)-Schlummerchen: Trapse
Alpro...........(Gusto)-pTReborN: Blitze
XXX............(Marcez)-Evelyna: XXX
XXX...........(Brauch ich nicht)-XXX: FleurDeLys


http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7025&stc=1&d=1251134997 Stand der Dinge:. 27.12.2009 http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7025&stc=1&d=1251134997
Fortschritt: Meppel gekillt, Runen geerntet, Dia gegrillt, Anya befreit, den Gletscherweg-WP gefunden(Norm)
Lvl: ~30
Gesamtspielzeit: 6h




Deathcounter:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7024&stc=1&d=1251134531
Todesstatistik total | %
Luke (Elinea) 16 | 43,2
Gusto (pTReborn) 5 | 13,5
Hasentod (ViconiaDeVir) 5 | 13,5
pTReborn (Gusto) 4 | 10,8
The Ed (Shiyahm) 3 | 8,1
Kenny) (Pro-Ninja) 2 | 5,4
Rotti (Schlummerchen) 1 | 2,7
Brauch (FleurDeLys) 1 | 2.7
Marcez (Evelyna) 0 | 0.0


:no:Unentschuldigtes Fehlen:no::
Luke 0
Gusto 0
Hasentod 0
pTReborn 0
The Ed 0
Kenny) 0
Rotti 0
Brauch 0
Marcez 0


BESONNDERES DANKE AN calleloni AN DESSEN FRED ICH MICH UNGEFRAGT VERGRIFFEN HAB, NUN ABER SEINE ERLAUBNIS HAB

Startpost von Brauch ich nicht vom alten Thread übernommen
 
Zuletzt bearbeitet:
erster \o/ schöner thread auf ne schöne Runde


aka bm-power charname: TraeneDerNacht typ: ench sorc


€: haha ich war mit Luke im Chat daher wusst ich wann er drin war :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweiter ,o/

mein CHarakter: Bogen-Druide aka Waldläufer
Char.-Name: vorläufig Daesu_Oh

@pT
:P

@Luke
danke fürs Thread-Neuaufsetzen :3

@Rotti
ffffffffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
Dritter :(

Soooo:

Charname: Tsukasa_Hiiragi
Charbuild: Assa mit Wurfwaffen (wurfaxt/messer/speer). Skillung/Stattung wird spontan erledigt ~
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Wort zu den Regeln des Schützenvereins:
1. Schaden wird nur über Bögen, Armbrüste, Wurfspeere, Wurfmesser, Wurfäxte und Ninjasterne ausgeteilt. Angriffszauber sind somit nicht erlaubt.
2. Amazonen sind doof, die wollen wir nicht.:p
3. Buffs wie Ench, Auren, Flüche und Schreie sind gerne gesehen, solange sie keinen unmittelbaren Schaden anrichten. *
4. Minions dürfen auch nur nach der Regel 1 kämpfen. Da es mit Ausnahme von Revives von Skelettbogenschützen keine passenden Minios gibt, verzichten wir auf diese. Druidengeister machen keinen Schaden, die sind erlaubt. Ebenso die Aasranke.
5. Mercs sind erlaubt, aber nur die kleinen Brünetten aus Akt1.

*Ob Skills wie Gedankenschlag oder eine Shockeraura erlaubt sind, sollten wir noch klären. Der direkte Schaden ist gering, die Skills sind dennoch nützlich.

So dann zu meinem Char:
Zugunsten der Party mach ich einen Supporter-Pala mit Fana und/oder Überzeugungsaura. Falls kein zweiter Pala dazukommt, werde ich situationsabhängig wechseln. Meinen eigenen Schaden werde ich versuchen mit Rache zu verstärken.


Für Neu- und Wiedereinsteiger zu den Sozos möchte ich noch ein paar Anregungen geben, welche Charaktere unsere Gruppe bereichern würden.
Necro mit Flüchen und Knochenwand als Blockade im Notfall (z.B. extra schnelle Fana-Moonlords)
Barbaren mit BO oder auch Schlachruf/Heulen, dazu wahlweise Wurfwaffen oder Bögen.
Ein zweiter Pala um mehr Auren zu spenden.
...
 
Würde gerne mitmachen, Elementar Ranger oder auch Barb denk ich mal aber bin eigentlich ziemlich offen für alles.

Acc: MalaFide
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu da du noch recht früh kommst kannst du es dir aussuchen schreib einfach was du willst und fertsch ^^

mfg
 
sociallyawkwardpenguinw.jpg

:3

meine Meinung: bo-barb wär vorerst nützlicher von der Party-Gestaltung her, aber mal schaun, wieviele wir noch werden...
 
Habs mal mit meinen derbe Gozu1337rul0rroxx0rimbagodlikeuberpaintSkiLlZ bearbeitet, nu stimmts auch mal:
 
Hallo ich würd gern bei euch einsteigen! Bei mir ist es aber schon eine Weile her das ich gezockt habe. Also für ne minnimale Hilfestellung wäre ich ganz dankbar! Wenn das für euch ok ist natürlich! Einen Wurfbarbar könnte ich mir gut vorstellen. Oder was halt grad gebraucht wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
inwiefern hilfestellung????? frag konkret und wir antworten konkret

und @ pt net jeder hatn kinderfetish wie du verschreck die armen leute net ;)
 
Nicht? :(

Hilfestellung denk ich mal vonwegen stattung und skillung, von den items her is ja eh selffound.

Und btw.: Skill einfach wie du Lust hast, bisher hat Hasi doch noch alles down bekommen :ugly:

Japp korrekt vor allem Skillung! Also Wurfbarbar hab ich schon mal gespielt den kann ich auch allein skillen. Aber wenns was anderes wird dann würd ich halt nachfragen wo ich was, wann, wie skillen sollte damit der char für diesen speziellen Einsatz sinn ergibt!
 
Außer beim Wurfbarb werden unsere chars wohl mehr oder weniger Eigenkreationen sein. Hauptsache, es wird der ein oder andere Skill verwendet, der unseren dmg pusht/ uns in anderer Art und Weise unterstützt.

btw: pT ist socially awkward :hy:
 
Was heißt "früh dran"? Gibts da einen ungefähren Starttermin? Kalenderwoche reicht mir ja schon :clown:

Beim Barb scheint mir das Problem das finden guter Waffen zu sein: darf man shoppen gehen oder nicht?
Pala hat ggf. ein Trefferproblem ausser wir haben einen Convictionisten dabei. Hmm Conv-Ranger... DAS ist ein Exot...

Ich bin eigenlich offen für alles weil das wichtige ist nicht was ich spiele, sondern mit wem :)
Und je nach dem was die anderen spielen ändert sich mein Char, weil wir sind ja nich Solospieler sondern ne Party.
 
starttermin ist diesen Sonntag eigtl ;)

exoten sind auch net schlimm einzige mainstream char werd wohl ich sein als ench sorc ^^ und früh dran heißt du warst der erste der sich noch gemeldet hat aber conv ranger klingt sehr gut barb würde auch hasi notfalls spielen ( sagte er zumindest)
 
Ich bin auf jedenfall dabei. Muss noch überlegen was für ein Char ich machen werde.

Char:
Dudu. Darf man auch Summons benutzen beim Druid? Wenn kein Geist da ist caste ich ein Lebensgeist. Ansonsten diesen Schadengeist.

Acc Name:
Only_One
 
Zuletzt bearbeitet:
damit währen wir 8 wenn alle die sich jetzt hier gemeldet haben auch mitmachen idealzahl vorerst erreicht

btw willkommen bitte noch ingame acc von allen + char + charname

wenn du oak gusto macht schon wieselvieh und andere frage siehe hasi sein post da stehen die regeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema summons: probieren wirs vorerst ohne. Da ich jedoch nur 23 fest gesetzte Punkte hab, liegt der Gedanke nahe, den Bär dennoch zu skillen - als Auffangnetz sozusagen, wenn wir in Hölle ankommen und merken sollten, dass wir zu früh sterben^^
 
Muss mein Char ändern. Hab nicht gesehen, dass es ein Dudu schon gibt.
Dann nehme ich ein Barbar
 
Zurück
Oben