• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SoZo´s: *KLACK* *ZISCH* *RÜLPS*

Und ich bin dafür, das hier der Chat draussen bleibt.
Sollte ja so langsam mal angekommen sein, näch ;)?

Gruss Silencer23
 
Ok dann bin ich erst in zwei Wochen wieder dabei da ich ab morgen im Ausland bin und höchstwarscheinlich kein wlan im Hotelzimmer habe.


Sorry Silencer:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Marcez habsch mir noch gedacht, ok, von der Zeit her isses ok, lass mers gut sein.

Der nächste, der hier mit OT reinschneit oder meint, er müsse einen auf Chat machen bekommt Post und der Thread is dicht.

Habe fertig!
 
Ich wollt mich vorsorglich für morgen abmelden, bzw. weiß ich nicht, ob ichs rechtzeitig schaff.
 
dito, morgen zu 100% nicht dabei, aufn Burzeltag, sry
 
yup, auch heute eher keine zeit und mehr leute wurdens ja auch nich... sollten wir ma etwas kräftiger werben :/
 
Yo, wir müsen nen neuen thread eröffnen. Dumm nur, dass dazu jeder (einschließlich mir) zu faul bzw. zu beschäftigt ist :<

edit: hab nen neuen eröffnet, klick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben