• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SoZo´s: *KLACK* *ZISCH* *RÜLPS*

so ich erinner nochmal dran heute 20 Uhr möglichst aber 19:50 das wir mit dem Bild net alzuviel Zeit verlieren.

btw gz Ersin zum PotW

mfg
 
sch*** battlenet :mad::cry::autsch:
die haben meine cd keys deaktiviert :motz:

ich leih mir den cd key von nem freund aus und installiere dia neu, dh. ich werde heute später kommen
 
Hey Leute, sorry das ich jetzt erst komme, hatte vorhin wichtige Dinge zu erledingen (Familie und so).

Ich versuch gleich online zu kommen. Mein Acc ist only_one.

Danke @ rottendom :)
 
Dann mal der Spielbericht für heute abend:

Anwesende: Luke, pTReborn, Rottendom, Gusto, Malafide, Marcez sowie der Hasentod
Spielzeit: 20.00-22.15
Erledigte Quest: Ak1 komplett, Akt2 Q1 und den Würfel geholt.
Besondere Funde und Erkenntnisse: Arktische Rüstung und Andariel geht im Pfeílhagel schneller unter als gedacht.

Todesstatistik: (korrigiert mich ggf, hab nicht mitgeschrieben)
Rotti: 1
Hasentod: 1
MalaFide: 1
pTReborn: 1

Jetzt auch mit Gruppenbild
sozo5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnerungs Rotti heute 20 Uhr mädels

wenn wer hilfe beim nachlaufenquesten braucht ( zu ersin schaut) müsster hier bescheid sagen findet sich immer wer
 
So, dann mal Spielbericht:

Spielzeit: 20.00-22.05
Teilnehmer: Alle ausser Ersin (*)
Fortschritt: Akt3 auf Herz und Hirn untersucht und alles gefunden. Stehen am WP Schinderdschungel. Chars liegen um ~Lvl 24.

Und die aktualisierte Todesstatistik:
Luke: 6
MalaFide: 4
Rotti: 2
Hasentod: 1
pTReborn: 1

(*) Schlage daher vor den Platz des Necros ggf. neu zu besetzen, wenn sich jemand meldet.
 
ich quote mal:

Ersin schrieb:
-Luke- schrieb:
wirst du nächste woche kommen oder soll ich dich von der liste austragen :confused:

Hi, sorry, ich hatte in den letzten Wochen viel zu tun. Ich hatte letzte Woche versucht einen von euch anzuwhispern, ging aber nicht. Ich glaub ich belasse es lieber, da ich euch nicht warten lassen will.


@hasen: ich weiß dass ich bei der todesstatistik gewinnen werde :ugly:

btw: startpost ein bischen verschönert
 
Tagchen Leute.
Mal ne Frage:
Habt ihr geklärt, wie es mit den Wurffallen der Assa aussieht?
Also Fireblast und Shockweb.
Nur mal so, falls man mich aus dem Exil wieder aufnimmt
(hab auch ein schlechtes Gewissen)
 
Da kürzlich ein Platz frei geworden ist, gibts von meiner Seite aus erstmal keine Einwände. Musst halt nur auf den aktuellen Stand nachquesten.

Schockweb und Fireblast sind bei Todesstrafe verboten; wer die benutzt, kassiert Hiebe. :go:
Der dmg muss mit einer Fernkampfwaffe an den Mann gebracht werden.
 
Huhu Egon,

ne, Shockweb & Co. passen wirklich nicht ins Konzept.
Wenn du der Party was gutes tuen möchtest, dann wäre ein Necro ideal. Dieser fehlt uns in der Gruppe noch.
Wenn es aber eine Assa seien soll, dann darf es aber gerne eine Ninja sein. Die Wurfsterne sind physische Fernkampfangriffe, also ok.
 
Ein Necro passt bestimmt gut rein, ist aber halt eine pure Cursebitch^^
Ich feier Morgen geb. day nach also wird es vllt der sonntag danach bis ich wieder da bin.
Char überleg ich mir noch^^
 
Kann heute leider net mitzocken, gibt technische Probleme bei mir zuhause :S
 
Spielzeit: 20.10-22.15
Teilnehmer: Luke, Rotti, Malafide, Marcez, pTReborN
Fortschritt: Diablo zernichtet und alle Rqs erledigt, letztes WP Flammenfluss, charas ~28

Heute verstorben:
Malafide: 5
Marcez: 3
Rotti: 9
pTReborN: 9
Luke: 2

Und die aktualisierte Todesstatistik:

Rotti: 11
pTReborn: 10
MalaFide: 9
Luke: 8
Marcez: 3
Hasentod: 1
 
So.
Ich habe aufgeholt.
Ich habe mich für eine Wurfstern Assa entschieden.
Ein Nec hätte zwar bestimmt einen schönen dmg boost gegeben, aber es wäre sehr mühselig gewesen den alleine bis A4 zu bringen:D
Acc: egon-Sozo
Char: Egon-Star (Ich weis, sehr einfallslos)
Stand: Lvl 28/Diablo gekillt
Tode: 3
Bisherige funde: ein Paar low runen
Sol
2 Ort
Amn
Schwerthalter / Swordback Hold (mein Schatz)
und ein paar rares wovon ich eins nutze

Sonntag dürfte ich also wieder dabei sein.
 
Ok, so wies aussieht wurde mein account sowie CD-key gesperrt. Fragt mich nicht warum, gecheatet hab ich mit Sicherheit nicht; einzig Plugy und der Versionschanger befanden sich noch in meinem Ordner.
Nja, wie dem auch sei, hab ne neue Version und werd bis Sonntag meinen Dudu nachleveln. Sonderlich weit isses zum Glück nicht :3
 
Na ja man hätte dir auch mit Sicherheit beim Leveln helfen können!
 
Egal.
Hat spaß gemacht.
Wenn sich der spielspaß mit der kleinen hält, dann mach ich mir auch privat eine:D
 
Zurück
Oben