• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SoZo´s: *KLACK* *ZISCH* *RÜLPS*

barb wollt marcez schon machen und malafide bleibt es beim conv pala???? dann wäre nochn necro mit bw etc ganz hilfreich aber es sind auch doppelbesetzung von chars möglich / bei 2 barbs würde sich bestimmt auch ne lösung finden)
 
@Gusto: Mit nur 23 Punkten hat dein Druide allerdings eine massive Schwäche. Die Zyklonrüstung ist irsinnig praktisch und mit Synergien ein wahres Punktegrab.
Auf aktive Blocker würde ich gerne verzichten. Knockback, Monsterflucht (Dol-Runen sockeln) sind auch eine Alternative.

Oder allgemein zum Thema Partyplay.
Ein Necro hätte die KI-Flüche und Knochenwände für Cloudcontrol, die Assa castet Schattenmantel und versteckt uns vor den Gegnern oder der Barbar heult rum. Bei Lvl 20 laufen die Gegner nach einem einzigen Schrei 22 Sekunden davon. Das sollte bei geschickter Spielweise locker reichen.
Oder der Barbar macht den Hoppelhasen. Mit Sprung auf Lvl20 werden die Gegner ein dickes Stück zurückgeschubst, wenn der dicke Barbar in der Nähe landet.

Mein Pala hat jetzt auch seinen Namen bekommen. Als alter Trekkie kam natürlich nur Captain-Archer in Frage.
 
Hm, dann nehme ich ein Necro. Ich versuch einen Char zu nehmen, der Partyfreundlich ist. Die Flüche und Knochenwände/gefängnisse müssten gut helfen.
 
so da Luke immo net da ist fass ich mal kurz die Charwahl zusammen:

Rotti : Sorc
Gusti: Druide
Pti: Assa
Hasi: Pala
Luki: ?????
Ersin : Necro
Marcez: Barbar
Makafide : Pala ????

wäre nett wenn die Palas mal noch sagen würden welche Hauptaura sie nutzen wollen

mfg
 
Ok bei mir wirds dann der Doppelwurfbarb!
Acc.: Marcez
Charname: Chalceus
 
*klack**zisch**rülps* (gibt grad ein Hasseröder^^)
Aye, die Zyklon-Rüstung wäre wohl ebenfalls ein angemessenes Punktegrab. Bin mal gespannt, wie wir uns ausschließlich mit Krautkontrolle durchbeißen :3

Ansonsten bin ich erstaunt, wie schnell es ging, eine volle 8er-Gruppe auf die Beine zu stellen, bei der auch so ziemlich alle wichtigen Charaktere besetzt sind ,o/
 
Also mein Pala wird sich auf die Fanaaura konzentrieren, falls Malafide wie angekündigt auf die Convictionaura setzt.

Aber wieso auschließlich Unkrautcontroll? Offensiv haben wir auch etwas zu bieten.
Pessimistisch geschätzte 550% ed (Fana+Wieselgeist+gestattetes Dex), dazu gut 1000 Feuerschaden durch Ench, welcher dank Convaura auch schnell mehr als doppelt zählt. AR sollte auch kein enormes Problem werden. Grundlage kommt bereits von Dex und der Ausrüstung, Ench+Wiesel+Fana geben auch noch leckere 550% Bonus. Conv-Aura verringert die Def der Gegner um 90% und die vielen Act1-Mercs wirken auch zwischendurch mal Innere Sicht. Schattenmantel könnte dazukommen. Ergo: Treffersorgen sollte es bei Kombination aller Techniken nicht geben. Und die offensiven Flüche des Necros (AD, Alter, Widerstandsschwund) und die Schreie des Barbaren sind noch nicht eingerechnet. 35% IAS gibt es durch Fana auch noch.

Dazu haben viele Chars noch ihre eigenen Schadensverstärker, Giftgreifer der Assa, Rache, Beherschungen beim Barbaren. Ich sehe Baal schon vor dem geistigen Auge vor unserer geballten Feuerkraft zittern :flame:
 
Laut Speedcalc geht Rache nicht mit Bogen :(

Charname: Katadiki
Char: Pala mit Conv und was sonst noch so gebraucht wird
 
hab mal den startpost editiert.
würde gerne einen konzentrationspala machen um noch mehr ed rauszukitzeln (funktioniert konz auf bögen :confused:)
 
Mist, Rache geht nicht nur dem Calc nach nicht mit dem Bogen, sondern auch Ingame nicht.

Na dann wandern die 40 Skillpunkte die für Rache und Synergien geplant waren in jeweils 20 Punkte Gebet und heiliger Blitz. Damit lässt sich die Party in Kampfpausen heilen. Solange keine Untoten in der Gegend sind, auch im Kampf ohne das Risiko einen Gegner zu verletzten. Bei 290 Life (ohne +Skills) je Wattebausch ist die Heilung schnell erledigt.
 
Ja, Konz wirkt auf Bögen.

Aber was mach ich mit all meinen Skillpunkten :confused:

Einen Necro haben wir auch nicht oder?
 
Aye, Ersin macht afaik nen Nec.

Kannst ja die Resi-Auren pushen, um deine maximal-res zu erhöhen... oder Zielsucher für noch mehr ar :ugly:
 
Mein Acc ist only_one. Charname Kemik.

Wegen Pala, Widerstand gegen Blitz ist nützlich. Reinigung ist auch nett wegen Flüche und Gift
 
Gibt es dann noch ne Info in welchem Spiel wir uns treffen und so?
Was ist eigentlich wenns mittendrinn nen Ladderreset gibt? Spielen wir dann einfach weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
um die vereinbarte uhrzeit (wahrscheinlich 20 Uhr Sonntags) im channel "Op Sozo"

Ich habe nun auch mal 2 kleine fragen :>

1. was ist mit items die ne gewisse chance haben einen zauber auf treffer/angriff/etc. zu verursachen? Sind die verboten oder stört das nicht weiter solang man seinen char nicht auf diese effekte auslegt?
2. selffound heißt aber man darf auch gamblen, solang das geld dazu nicht gemult wurde? (hoff ich doch mal)
 
zu 1.: die meisten Effekte ist doch eh mehr Attrappe... würde deswegen jetzt nicht die Benutzung eines brauchbaren Gegenstandes verbieten, nur weil er ne 10% Chance auf lvl 3 Comboblitz hat xD

zu 2.: klaro, haben wir doch bisher immer so gemacht :S
 
Wegen Ladderreset:
Diese Runde sind wir nicht einmal auf Runenwörter wie Insight und Spirit angewiesen. Von daher könnten wir allenfalls die Ladder-only Uniques vermissen, die wir vermutlich eh nicht finden werden. Ergo: Ladderreset-> weiter. Wenn der Ladderreset wieder erwarten doch in einigen Wochen kommt, dann können wir auf Wunsch immer noch neustarten.
 
Ladderreset ist egal wir beginnen alle in Ladder! und dann wird wenn eben in non Ladder weitergespielt

achja das gamblen alle wollen merc wieder holen und ham vor 3 min alles gold vergambled war immer so herrlich

also bis sonntag 20 uhr mädels oder mir Lieber wäre 19:50 zwecks Gruppenfoto das das net immer so viel ezit in anspruch nimmt ^^

lg
 
Ich protestiere auf Schärfste als "Mädel" bezeichnet zu werden auch wenn ich ein Paladin bin.Und die rosa Rüstung ist NUR vorübergehend bis ich was Besseres finde, ehrlich! fusstampf*

Bis Sonntag abend dann
 
Zurück
Oben