• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SoZo´s: *KLACK* *ZISCH* *RÜLPS*

ich wollte euch nur bescheid sagen dass ich heute vielleicht nicht kommen kann weil mir noch besuch im nacken hängt:rolleyes:. falls er bald mal geht komme ich nach
 
Spielzeit: 20.00-21:45
Anwesende: alle (naja fast bei den AFK-Sitzungen) ausser Luke
Fortschritt: Akt 2 mit Würgen durchgebracht
Level: ~72
Besondere Funde: null

Todesstatistik heute | total | total %
pTReborn (Gusto) 12 | 79 | 31
Luke (Elinea) 0 | 66 | 22,1
Hasentod (ViconiaDeVir) 8 | 55 | 18,4
The Ed (Skiyahm) 0 | 44 | 14,7
Gusto (pTReborn) 8 | 37 | 12,4
Rotti (Schlummerchen) 2 | 10 | 3,3
Marcez (Evelyna) 1 | 8 | 2,8
 
Zuletzt bearbeitet:
so falls ihr es Wissen wollt ne Freundin wurde Blutspuckend ins KH eingewiesen die hat Blut inner Lunge da hatte ich leicht andere sorgen

aber von mir aus macht eben +5 wie ihr wolltet mir auch wurst :P
 
Ob Ich heute dazu komme muss sich erst noch zeigen... Lappie hat nen Grafikkartendefekt, ich versuch Diablo 2 jetzt grad auf meinen Gamingrechner zu ziehen, aber Win7 64 und Diablo... :S
Werds editieren, ob Ich heut abend dabei sein kann, hoffentlich bis denne :hy:

€: Komm dann ca. 20 mins später, muss erst noch etwas nachquesten, mein Bruder hilft mir dabei :)
€2: Keine Chance, krieg nichtmal das Nachquesten hinne, alle 5 Minuten wird das game gekickt, und nu hab ich 2x wna -.-*
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielzeit: 20.00-21:25
Anwesende: alle ausser Ed
Fortschritt: Das Auge in Akt 3 gefunden
Level: ~72
Besondere Funde: null

Todesstatistik heute | total | total %
pTReborn (Gusto) 9 | 88 | 25,1
Luke (Elinea) 15 | 81 | 23,1
Hasentod (ViconiaDeVir) 10 | 65 | 18,6
Gusto (pTReborn) 12 | 49 | 14
The Ed (Skiyahm) 0 | 44 | 12,6
Rotti (Schlummerchen) 4 | 14 | 4
Marcez (Evelyna) 1 | 9 | 2,6


Kurze Meldung wäre ganz fein, ob wir die Runde aufgrund von Fehldesign in der Party für gescheitert erklären oder weiter spielen. Dann käme die Mönch-Party an die Reihe.

Viel Motivation hab ich an meiner miesen Kickse ehrlichgesagt auch nicht mehr.

€: Irgendwann brauchen wir die Liste sowieso
Mönch-Party Besetzung
Rottendom: Conv-Pala mit Himmelsfaust
Gusto: Support Convler mit HBolt (bitte Gebet mitmaxen um die Party zu heilen)
Marcez: Barbar mit einem bunten Strauß Kriegschreien (bitte auch mit Kriegschrei, der Stun sollte Gold Wert seien)
Hasentod: Reiner Schocker
The Ed: Froster
 
Zuletzt bearbeitet:
[x] aufhören
finds zwar auch bissl blöd, aber macht grad echt keinen Spaß mehr. Die nächste Runde müssen wir besser planen.

Nochmal fürs Protokoll: ich wollt den support-convler spielen, mit hbolt als Hauptangriff und einer Zweitaura für wenn der Hauptconvler da is (Trotz z.b.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Li's nicht wären würden wir super zurecht kommen:cry:

Von mir aus können wir abbrechen! Baba ist schon erstellt!
 
Alleine reiss ich ja auch kaum was...
Also von mir aus gerne ne neue Runde, Ich wollte den Froster mimen, wenn der Platz noch frei is :hy:
 
Bei dem Abstimmungsverhalten mache ich einmal Nägel mit Köpfen.

Das Damenkränzchen ist beendet!
Grund ist die Erfolglosigkeit durch zu wenige defensiven Qualitäten bei gleichzeitiger zu geringer Vielfalt in den Angriffen.

Konsequenterweise beginnt damit am 7.3.2010 (oder erst am 14.3???) die nächste Runde.

Die Diablo2 Mönche
Eine Beschreibung findet sich hier.

Bisher sind folgende Positionen vergeben:
Spieler (Charname falls vorhanden): Chartyp

Rottendom: Conv-Pala mit Himmelsfaust
Gusto: Support Convler mit HBolt (bitte Gebet mitmaxen um die Party zu heilen)
Marcez (Batrachus): Barbar mit einem bunten Strauß Kriegschreien
Hasentod (Me-Fisto): Reiner Schocker
The Ed: Froster
pTReborn: Enchant Nahkampf-Sorc
Weitere Plätze wären ideal für zusätzliche Shocker.

Und ganz wichtig
Wir haben mindestens einen freien Plätze frei!
Engagierte Neu- und Wiedereinsteiger sind gerne gesehen. Interessenten bitte hier im Forum melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Char: Schreihals :lol: Kriegsschrei ist natürlich dabei!
Name: Batrachus

Btw. setzt Luke ne Runde aus oder warum haben wir zwei Plätze frei?
 
ich hab lange nachgedacht ob ich noch ein paar runden mitmachen sollte. bin dann zum schluss gekommen, da diablo keinen reiz mehr für mich hat, bei den sozos aufzuhören.
wenn ihr einen neuen thread aufmacht könnt ihr ruhig meinen startpost kopieren und umändern

noch viel spaß bei den nächsten runden
luke
 
ich würde sagen wir fangen heute an evtl neueinsteiger können ja nachlvln act 1 norm ist ja ken thema ^^ frage wollen wir neuen thread oder den hier erstmal beibehalten??

SuicideStarfish nennt sich mein Char btw
 
Dann bin ich heut vermutlich nich dabei, weil ich heute was mit Kumpels ausgemacht hab, da ich dachte wir fangen wegen fehlender Member erst nächste Woche an.

Wobei ich es auch eher unklug fände neueinsteiger gleich nachleveln zu lassen, das sinkt die motivation dann doch etwas arg sich anzumelden :<
 
nagut isn Argument dann würde ich auch dafür stimmen nächste Woche anzufangen
 
Ja, würd auch sagen, dass wir erst nächste Woche anfangen, und derweil nen neuen Thread eröffnen.
 
wer will wer will wer hat noch net nen Thread gemacht?? :D ich bin für hasi ^^
 
Zurück
Oben