• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SoZo´s: *KLACK* *ZISCH* *RÜLPS*

Bei mir könnts heute etwas später werden. Weiß nicht ob ich rechtzeitig zu hause bin!
 
muss leider noch werkstoffkunde und maschinenelemente lernen. immerhin die letzte woche wo tests sind :read:
 
muss leider noch werkstoffkunde und maschinenelemente lernen. immerhin die letzte woche wo tests sind :read:

Ach komm, als wenn es einen Unterschied machen würde, ob du jetzt 1 1/2 Stunden weniger lernst. Zumal Maschineneelemente nicht das allerschwierigste Fach ist. Die Unterschiede von Walz- oder Kugellager unter dem Einfluss von Kräften quer und längs zur Achse kann man auch über den gesunden Menschenverstand nachvollziehen ;)

Spielbericht 24.01.2010

Spielzeit: 20.00-22.00
Anwesende: Rotti, pT, Gusto, Marcez, Hasi, The Ed
Fortschritt: Akt 4: 5xHFQ und Dia, danach noch Akt 5 komplett
Level: ~62
Besondere Funde: 2xUm, Pul, Lum, Hel (HFQ), 2x Dol, Loh und nettes Rares

Todesstatistik heute | total | %
pTReborn (Gusto) 12 | 31 | 27,2
Luke (Elinea) 0 | 27 | 23,7
Hasentod (ViconiaDeVir) 6 | 19 | 16,7
Gusto (pTReborn) 1 | 16 | 14
The Ed (Skiyahm) 5 | 16 | 14
Rotti (Schlummerchen) 1 | 4 | 3,5
Marcez (Evelyna) 0 | 1 | 0,9

Unentschuldigtes Fehlen Liste:
Luke 0
Gusto 0
Hasentod 0
pTReborn 0
The Ed 0
Rotti 0
Marcez 0

Brauch und Kenny) hab ich mal aus den Listen entfernt

PS: Wir sollten ein System finden, wie Personen die eine Woche nicht mitspielten im Todessystem berücksichtigt werden.
Ich wäre dafür, jemanden bei Fehlbleiben die Todesanzahl von der letzten Teilnahme noch einmal einzurechnen, wenn kein kontrolliertes Nachleveln stattfindet.
Ansonsten verfälscht Nichtteilnahme immer die Statistik zugunsten des Fehlenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, ich bin mal ein fieser Doppelposter um einen Konzeptvorschlag für die nächste Runde zu präsentieren.

Der Mönch in D2
In D3 kommt der Mönch als spielbare Klasse hinzu, aber halt! Auch in D2 kann eine schlagfertige Truppe mit ihren blanken Fäusten zuschlagen, dass Bud Spencer neidisch wird. Niemand braucht Waffen um Monster im Nahkampf zu töten.

Ein heiliger Faustkämpfer schafft beeindruckende Leistungen, erst recht, wenn man ihn ein paar Freunde zur Seite stellt.

Da wären der Faustkampf-Shocker/Froster/Burner als Hauptstreittruppe.
Eifer klappt auch ohne Waffe und ist recht fix. 7 Frames ohne IAS, mit 20 IAS sind es bereits 6 fps.
Der Schaden kommt von den Auren. Der Burner macht von allen drei Typen am wenigsten Schaden und ist auch aus anderen Gründen, dazu komme ich noch, zweitklassig.
Ein Schocker macht mit vollausgebauten Synergien ~2000 Punkte Schaden, mit +Skill-Items noch mehr. Der Froster nur ~1000, dafür verlangsamt er alle Gegner und ist damit doppelt wertvoll. Mit heiligen Schild ist die Defensive auch brauchbar abgedeckt.
Nur an Leech happert es. Glücklicherweise sind noch viele Skills frei, die z.B. in HolyBolt gesteckt werden können um sich gegenseitig zu heilen.

Fazit: viel Blitz oder Kälteschaden

Alleine ist die Truppe noch zu schwach, hier kommen die Supporter ins Spiel:

Der Convictionist: Per Überzeugung die gegenerischen Resis und Def ins Nichts reißen ist was feines. Aber nur dumm rumstehen ist auch für den Paladin doof. Aber auch er kann mit der Faust angreifen und das sogar aus der zweiten Reihe. Mit der Himmelsfaust :D. Skill sind genug vorhanden und somit ist er eine wichtige Hilfe und macht selbst noch etwas Schaden.

Der Supportconvictionist: Ohne Überzeugung geht nicht viel, deshalb wäre ein zweiter Convictionist sinnvoll, wenn der erste mal ausfällt. Wenn der echte Convictioner an Bord ist, schaltet er auf seine Schockeraura um und teilt Schaden aus. Nur bei der Synergie wird auf Errettung verzichtet und stattdessen Conv und nach Laune zusätzlich Himmelsfaust geskillt.

Natürlich dürfen auch andere Klassen mitspielen:

Die Wrestlersorc:
Eigentlich eine normale Meleesorc, nur sie greift mit der blanken Faust an. Jeder andere Angreifer bekommt durch sie min. 1000-1500 Feuerschaden und jede Menge AR zusätzlich. Damit haben wir zwei starke Elemente (Blitz und Feuer) sowie noch etwas Kälteschaden.
Die Wrestlersorc macht selbst 3000-4500 Schaden, allerdings nur mit 11-14 fps.

Zusätzliche Supporter sind willkommen.
Der Blanktatzenbär:
Ein Werbär mit Feuerklauen macht ohne Waffe viel Aua. Mindestens 2500 Feuerschaden oder noch mehr, je nach Skillung. Der Angriff ist unter ca 50 IAS aber unter aller Sau langsam. Dafür stunnt die Schockwelle die Gegner und ein Oak gibt Leben.

Der NackthandwirbelBOBarbar:
Praktisch eine BO-Bitch für mehr Leben, aber ohne Waffe wirbeln sollte auch klappen.

Ein Necro:
Flüche sind toll und können die Resis vollends ins Bodenlose fallen lassen. Selbst angreifen ist eher nicht. Der Golem haut aber mit der blanken Faust zu.





Eine Party könnte z.B. so aussehen:
1x reiner Conver (Support + Himmelsfaust)
1x Supportconvler (Support + Himmelsfaust oder Blitzschaden)
1x Froster (verlangsamen und Kälteschaden)
1x EnchSorc (Feuerschaden)
0-1 Werbär (Leben, Stun, Feuerschaden)
0-1 Barb (Kriegsschreie aller Art, primär Leben)
Rest pure Shocker (Blitzschaden, Blitzschaden und etwas Blitzschaden)


___________________________________
So, dass wärs erstmal. Anmerkungen, Kritik oder weitere Vorschläge gerne gesehen.
 
Hasi fein geschreiben könntest mich sogar dazu überzeugen xD

und Erinnerungs Rotti
 
Hasi fein geschreiben könntest mich sogar dazu überzeugen xD

und Erinnerungs Rotti

überzeugen ala Überzeugungs-Pala?
Muhahaha Mordsbrüller :D:ugly::lol:*wegschmeiss*
Nein?
Wirklich nicht?
Na gut dann nicht... *deprimiert davonschleich und Tür leise hinter mir schliess*

E: Kein Humor die Leute hier :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Spammer :rolleyes:

Spielbericht 31.01.2010

Spielzeit: 20.00-21:50
Anwesende: vollzählig
Fortschritt: Akt 1 Hölle bis zum Horadrim-Malus geschafft
Level: ~67
Besondere Funde: Blutfaust, sonst nicht viel

Todesstatistik heute | total | %
Luke (Elinea) 17 | 44 | 25,7
pTReborn (Gusto) 11 | 42 | 24,6
Hasentod (ViconiaDeVir) 15 | 34 | 19,9
The Ed (Skiyahm) 9 | 23 | 13,4
Gusto (pTReborn) 5 | 21 | 12,3
Rotti (Schlummerchen) 2 | 6 | 3,5
Marcez (Evelyna) 0 | 1 | 0,6

Unentschuldigtes Fehlen Liste:
Luke 0
Gusto 0
Hasentod 0
pTReborn 0
The Ed 0
Rotti 0
Marcez 0
 
Treff mich heut noch mit nem Kumpel, wär also möglich dass ich etwas später erst komm :<
 
Sry, Leute, war bis eben noch bei nem Kumpel für die Prüfung morgen lernen und hab kb, jetzt noch zu joinen :S
 
Spielbericht 7.02.2010

Spielzeit: 20.00-22:00
Anwesende: vollzählig ausser Gusto
Fortschritt: Akt 1 Hölle fertig, im Akt2 den Horadrim-Stab besorgt
Level: ~70
Besondere Funde: Ein Palaoffensiv-Skiller mit 40 Life, sonst nix

Todesstatistik heute | total | total %
pTReborn (Gusto) 23 | 65 | 26
Luke (Elinea) 19 | 63 | 25,2
Hasentod (ViconiaDeVir) 11 | 45 | 18
The Ed (Skiyahm) 19 | 42 | 16,8
Gusto (pTReborn) 0 | 19 | 7,6
Rotti (Schlummerchen) 2 | 8 | 3,2
Marcez (Evelyna) 5 | 6 | 2,4

Unentschuldigtes Fehlen Liste:
Luke 0
Gusto 0
Hasentod 0
pTReborn 0
The Ed 0
Rotti 0
Marcez 0

€: Todesstatistik korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast bei der todesstatistik ma wieder gusto und mich verwechselt /o\
 
Uiuiui, das Nachquesten gestaltet sich für meine kleine Zauberin als ein Ding der Unmöglichkeit (und dabei sind die LIs noch das geringste Problem... bin geschätzte 10 mal gestorben^^).
Opfert sich jemand mit einer Haupt-Schadensquelle != Blitz, mir die Woche über abends mal bei Andy und der Stabquest zu helfen? Oder nächsten Sonntag nochmal alle zusammen (dürfte ja schnell gehn^^)? :3
 
Hat dir schon jemand geholfen? Wir haben voll ewig für die Wurmgruft gebraucht. Machen wir liebe vor Sontag. Kann heut bis ca. um 5!
 
Nja, Problem sind ja die viele Immunen: wir haben ein leichtes Ungleichgewicht in der Party was die Elemente betrifft. Hatte deshalb gehofft, dass sich Hasi und/oder pT meldet, weil ich selbst nur Blitzschaden mache.

Hoffe, es ist kein Problem, wenn wir morgen noch nen kurzen Andyrun einlegen und das Amu holen^^ (Wurmgruft ist ja egal, sofern ihr den Stab schon geholt habt)
 
Zuletzt bearbeitet:
sozo/ozos :hy:
würd mich freuen, wenn jemand joint

edit:
Herzlichen Dank gehen an Marcez und The Ed fürs Nachquesten, sowie an Hasentod, welcher mir seine Hilfe per pm anbot <3
Ein Topf Schande hingegen geht an pT, der mir trotz seiner dafür prädestinierten Zauberin nicht geholfen hat :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielzeit: 20.00-20:45
Anwesende: vollzählig
Fortschritt: In Akt 2 zum Vergessene Stadt WP
Level: ~70
Besondere Vorkommnisse: Praktischer Totalausfall des BNets. Daher die Sitzung vorzeitig beendet.
Besondere Funde: Sol

Todesstatistik heute | total | total %
pTReborn (Gusto) 2 | 67 | 25
Luke (Elinea) 3 | 66 | 24,6
Hasentod (ViconiaDeVir) 2 | 47 | 17,5
The Ed (Skiyahm) 2 | 44 | 16,4
Gusto (pTReborn) 10(*) | 29 | 10,8
Rotti (Schlummerchen) 0 | 8 | 3
Marcez (Evelyna) 1 | 7 | 2,6

Unentschuldigtes Fehlen Liste:
Luke 0
Gusto 0
Hasentod 0
pTReborn 0
The Ed 0
Rotti 0
Marcez 0

(*) Habe die Aussage mit eingerechnet
bin geschätzte 10 mal gestorben^^).

//Über mir ist aber echt mal eine Schamanenparade
 
Zurück
Oben