• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SoZo's - Zur sonntagabendlichen Niveaulosigkeit

Tag:6
Spielbericht 28.11.2010
Spielzeit: 20.00-21.43
Anwesende: Alle
Fortschritt: Akt 3 und 4 durchgerannt
Level: ~56
Besondere Funde: Set: Tankreds Picke, Cathan Maske*2, Tod und Teufel Schwert, Berserker Axt, Sigon Schild, Cathans Ring
Unique: Klingengurt, Höllenknall, Schwarzegelklinge
Lem-Rune

Todesstatistik heute | total | total %

|Feuerdruide| The Ed (ItissoFluffy) 0 | 2 | 33,3%
|Boner| Gusto (JosefL) 1 | 2 | 33,3%
|Gift/Fluchnecro| pTReborN (JosefK) 0 | 1 | 16,67% 0
|Stormerdruide| Hasentod (TheNamelessOne) 0 | 1 | 16,67%
|Hydrasorc| Marcez (Neocoridina) 0 | 0 | 0% 0
|Bobarb| Rotti (Maulinchen) 0 | 0 | 0%
|Assa| Ned_Devine (Ermigoa) 0 | 0 | 0%
Gesamt 1 | 6 |
 
Ich muss mich leider für diesen und den nächsten Termin abmelden. Befinde mich grade in der Endphase meiner Bachelorthesis und kann mir keine Freizeit erlauben.:cry: Man sieht sich am 19 wieder! Falls ich jemanden zum Nachleveln brauche meld ich mich:hy:
 
Tag:7
Spielbericht 5.12.2010
Spielzeit: 20.05-22.10
Anwesende: Alle außer Marcez (abgemeldet)
Fortschritt: Gräfin gegrillt
Level: ~67
Besondere Funde: Set: Tankred Rüstung, Isenhart Rüstung
Unique: Arreats Antlitz, Lanze von Yagai, Grabknochen, Tiamats Rüge
Mal Rune, Ber Rune

Todesstatistik heute | total | total %

|Feuerdruide| The Ed (ItissoFluffy) 0 | 2 | 33,3%
|Boner| Gusto (JosefL) 0 | 2 | 33,3%
|Gift/Fluchnecro| pTReborN (JosefK) 0 | 1 | 16,67% 0
|Stormerdruide| Hasentod (TheNamelessOne) 0 | 1 | 16,67%
|Hydrasorc| Marcez (Neocoridina) 0 | 0 | 0% 0
|Bobarb| Rotti (Maulinchen) 0 | 0 | 0%
|Assa| Ned_Devine (Ermigoa) 0 | 0 | 0%
Gesamt 0 | 6 |
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kluge, allmächtige, hocherotische und in jeder Hinsicht perfekte pT hat eine Idee, die er euch mitteilen möchte, auch auf die Gefahr hin einen Doppelpost zu machen (wie er es ja sowieso schon die ganze Zeit tut, aber pT darf sowieso alles)

Wir könnten die Ber bzw. das daraus resultierende Runenwort bei einem Contest als Preis anbieten, Inhalt dieses Contests wird sein die kreativste (noch spielbare) Idee für die nächste Runde zu finden.
Sofern hier allgemeine Zustimmung herrscht, wovon ich ausgehe, da es hier um meine Idee geht, müssten wir allerdings einen Trademod befragen, ob das möglich ist und keine Probleme mit Blacklist und Indiaregeln bereitet.
Zudem müsste man einen extra Contestthread eröffnen, womit ich natürlich, dank meiner Allmacht, keine Schwierigkeiten hätte und auf dieses Thread aufmerksam machen (könnte man ja im Comm eröffnen, wobei da auch die meisten Spackos rumhängen die schon Duperunen in Massen besitzen und eine selbstgefundene nicht zu schätzen wissen).
Zudem würde sich der Vorteil ergeben, dass wir damit Werbung für die SoZos machen können und vielleicht endlich einen zuverlässigen achten Spieler mit gestörtem Sexualverhalten auftreiben könnten.

An diejenigen die sich das ganze jetzt durchgelesen haben, also Marcez (wenn er wieder Zeit hat), Gusto (sobald ich ihm lange genug auf die Eier gegangen bin bis er es endlich gelesen hat), Ned (der ja sowieso zuverlässig ist) und Hasi (wenn er betrunken genug war sich das anzutun), vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und im voraus auch schon einmal für eure Zustimmung.
 
[x] mir egal ,o/ (also ja, von mir aus, können wir machen... wenn du dich drum kümmerst ofc :S )

Hoffe btw, dass es deinem Darm besser geht :S
 
[x] Mir auch egal

Ansonsten die gestrige Alternative für die nächste Runde mal ausgeschmückt: Die Randomparty

Jeder wählt eine natürliche Zahl aus dem Intervall [1,7] und zusätzlich zwei Stufen (1,6,12,18,24,30, kann auch zweimal identisch sein) aus denen er seine Hauptskill wählen muss.
Anschließend wird ihm mitgeteilt, welche Klasse er mit der Zahl gewählt hat und muss sich dann einen Build basteln mit den Primärskills aus den vorab gewählten Leveln.

Achja, Ber steht nicht auf der Ladder-Blacklist. Von daher sollte ein Contest-Thread ohne weiteres soagr für nicht ATs machbar sein.
 
Schonmal ein netter Ansatz, aber ums noch mehr random zu machen, würd ich vorschlagen, dass auch die Skilllvl ausgelost werden. Natürlich nur, falls das Konzept überhaupt Anklang findet, die Resonanz gestern war schier erdrückend.
 
Verlosung der Ber im Com-Forum stell ich mir unterhaltsam vor. Bin dafür.

Random-Build Runde könnt ich mich mit anfreunden.
 
Was du mit der ber machst ist mir egal, richte mich nach der Mehrheit.

Finde diese Random Idee nicht schlecht, mit den skills klingt auch nicht schlecht, aber vllt hat ja noch wer ne bessere Idee um das ganze vllt aich auszulosen ( wie Gusto schon sagte)

lg
 
Ich hab da für euch mal was in Excel erstellt^^
Einen Charakter zufallsersteller.

Folgendes macht dieser:
im Feld A1 wird eine Zahl von 1-7 eingegeben.
Daraufhin erscheint dann der dazugehörige Char mit seinen 3 Skillbäumen.
Auf die Skillbäume werden nach dem Zufallsprinziep (mit kleinen einschränkungen auf maximal 20 für lv1-12 Pro Baum) Skills errechnet.
Die skills werden unterteilt nach Lv1,6,12,18,24,30.

Außnahmen hierbei Bilden der Druide und die Amazone, dort wird nach dem Zufall ausgewählt ob Ele/Gestaltwandler oder Bow/Spear, weil es macht ja keinen Sin sonst.

http://rapidshare.com/files/435512955/D2_Zufallschar.xls
Würde mich gerne, wenn ihr das nutzen wollt, mich euch anschließen.

MFG
Nightwalker
 
Kurzes Lebenszeichen von mir!

Macht was ihr wollt! Ich spiel mit:D
 
Erinnerungspt fällt mit allerhöchster wahrscheinlichkeit aus, schreib nächste woche physik und meine nachhilfe hat nur an wochenenden zeit :<
 
Weiß leider auch nicht, ob ichs heut abend schaff. Hab mir über Nacht ne Erkältung eingefangen ,o/
 
Erkältungen sind nu wirklich egal, ich hab auch schon mit hohem fieber mitgezockt. Mimimi nich rum un geh hin, ihr findet sicher ne hr :<
 
Wollt ma Fragen, was ihr von dem Zufalls Calcu haltet^^
Fals den überhaupt sich mal wer angeschaut hat^^
 
:hy: Nightwalker1984,

hab deinen Post ganz überlesen.
Wenn du nächste Runde dabei seien möchtest spricht nichts dagegen, was wir nächste Runde spielen werden ist aber noch absolut offen und vor ~Mitte Januar werden wir vermutlich nicht fertig.
(Bei drei Absagen diese Woche (Gusto, pT und Marcez) macht es wohl heute wenig Sinn.)

Was den Calc selbst angeht, nu ja, mit Excel-Dateien aus fremden Quellen bin ich immer sehr vorsichtig. Und auf meinen VMs habe ich kein Excel installiert. Von daher habe ich nicht reingschaut.

So, und jetzt erstmal frühstücken.
 
kannste ganz beruhigt reinschauen^^ is 100% Sauber, keine Panik. Beinhaltet keinerlei Macros oder VB Codes. Sind nur einfache zufalls und wenn Formeln xD
 
Meine Absage kann ich widerrufen, kann heute doch, hab die nachhilfe einfach etwas früher gelegt :S

wenn ich da bin wird gusto sowieso gezwungen mitzuspielen, würd also vermutlich nur marcez fehlen.
 
Tag:8
Spielbericht 5.12.2010
Spielzeit: 20.05-21.50
Anwesende: Alle außer Marcez (abgemeldet)
Fortschritt: Stab + Amulett geholt
Level: ~75
Besondere Funde: Set:
Unique: Himmelschlag, Schlangenband, Dunkelglüh


Todesstatistik heute | total | total %

|Gift/Fluchnecro| pTReborN (JosefK) 4 | 5 | 50% 0
|Feuerdruide| The Ed (ItissoFluffy) 0 | 2 | 20%
|Boner| Gusto (JosefL) 0 | 2 | 20%
|Stormerdruide| Hasentod (TheNamelessOne) 0 | 1 | 10%
|Hydrasorc| Marcez (Neocoridina) 0 | 0 | 0% 0
|Bobarb| Rotti (Maulinchen) 0 | 0 | 0%
|Assa| Ned_Devine (Ermigoa) 0 | 0 | 0%
Gesamt 4 | 10 |
 
So ich habe mal bischen Nachgequestet! Baal Alp ist hin! Jetzt steh ich in Hell...und bekomm keinen einzigen Fallen tot:cry:

Also entweder mir hilft morgen irgendwann jemand oder wir machen Quest 1 und Andy nochmal fix zusammen. Mehr brauch ich ja glaub nicht.
 
Zurück
Oben