• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SoZo's - Zur sonntagabendlichen Niveaulosigkeit

oookay, 6,30 is nichdas praktischste für ne sorc

wird wohl frost sphäre, aber eis stoß? würd ich nie zaubern.

vielleicht statik? :<
 
Ein Feuerklauenbär würde sich als einziges anbieten da sind nur Twister oder der wolf des Entsetzens zur Auswahl bzw Arktiswind Vulkan und Eichbaumweiser ..... machen wir also mal nen Teddy, alle shael runen sind meine :P
 
Fu, Fu, Fu, Fuuuuuuuu, kann nicht sein, dass pt Recht hatte, dass ich wieder die Cursebitch spielen muss... :/
Ich spiel nen Nahkampfnec ohne Flüche! oder sowas in der art :<
Flüche werden eh überbewertet :>

Edit sagt, dass es auf einen Boner ohne Knochenspeer, also mit Hauptskills Zähne und Knochengeist, und auf max Schaden geskillt hinauslaufen wird:>
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnerungspost, bin heute abend eventuell 10 mins später da, aber stehen ja eh die rq an, sollte nicht so tragisch sein :)
 
Tag:11
Spielbericht 9.1.2011
Spielzeit: 20.00-22:00
Anwesende: Alle
Fortschritt: Rqs alle, dia kastriert, kristalldurchgang wp geholt
Level: ~80
Besondere Funde: Set: Civerbs amu, Ik Schuhe, Gulli
Unique: Horazons Tornado, Giftschutz
Ele und Feuer skiller
Rqs: Ist Mal


Todesstatistik heute | total | total %

|Gift/Fluchnecro| pTReborN (JosefK) 3 | 16 | 35,56%
|Boner| Gusto (JosefL) 3 | 10 | 22,2%
|Feuerdruide| The Ed (ItissoFluffy) 0 | 10 | 22,2%
|Stormerdruide| Hasentod (TheNamelessOne) 1 | 5 | 11,1%
|Bobarb| Rotti (Maulinchen) 0 | 3 | 6,67%
|Hydrasorc| Marcez (Neocoridina) 1 | 1 | 2,2%
|Assa| Ned_Devine (Ermigoa) 0 | 0 | 0%
Gesamt 8 | 45 |
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell kann ich morgen nicht! Habe am Montag eine Präsentation und muss dafür noch einiges tun.
 
Tag:12
Spielbericht 16.1.2011
Spielzeit: 20.05-21:55
Anwesende: Alle außer Marcez (entschuldigt)
Fortschritt: Wp Weltsteinturm lvl 2, aufm weg zu baal gescheitert (thx an fanamoonlords + puppen)
Level: ~82
Besondere Funde: Set:
Unique: Jalals Mähne



Todesstatistik heute | total | total %

|Gift/Fluchnecro| pTReborN (JosefK) 8 | 24 | 35,3%
|Boner| Gusto (JosefL) 3 | 13 | 19,1%
|Feuerdruide| The Ed (ItissoFluffy) 3 | 13 | 19,1%
|Stormerdruide| Hasentod (TheNamelessOne) 4 | 9 | 13,2%
|Bobarb| Rotti (Maulinchen) 5 | 8 | 11,8%
|Hydrasorc| Marcez (Neocoridina) 0 | 1 | 1,5%
|Assa| Ned_Devine (Ermigoa) 0 | 0 | 0%
Gesamt 23 | 68 |
 
Aufgrund meines nicht vorhandenen Defensivpotentials schaffe ich es nicht mal 20 Meter ohne schier zu verrecken. Daher würde ich vorschlagen ihr legt Baal fix ohne mich und ich schließe mich euch dann erst für die neue Runde an! Alternativ noch einmal für mich die Ahnen killen. Ist für mich aber kein Problem wenn ihr die Runde ohne mich abschließt! Ich bin einfach mal pünktlich im Channel!
 
Tag:13
Spielbericht 23.1.2011
Spielzeit: 20.05-21:25
Anwesende: Alle
Fortschritt: Ende
Level: ~83
Besondere Funde: Set: Dunkler Anhänger, Milabregas Helm, Najs Rätsler
Unique: Höllenpest
Gul-Rune



Todesstatistik heute | total | total %

|Gift/Fluchnecro| pTReborN (JosefK) 0 | 24 | 33,8%
|Boner| Gusto (JosefL) 0 | 13 | 18,3%
|Feuerdruide| The Ed (ItissoFluffy) 0 | 13 | 18,3%
|Bobarb| Rotti (Maulinchen) 2 | 10 | 14,1%
|Stormerdruide| Hasentod (TheNamelessOne) 0 | 9 | 12,7%
|Hydrasorc| Marcez (Neocoridina) 1 | 2 | 2,8%
|Assa| Ned_Devine (Ermigoa) 0 | 0 | 0%
Gesamt 3 | 71 |


Runde beendet
Zusammenfassung

Unsere wunderbare Castergruppe ist beendet. Baal Hölle wurde mit jeder erdenklichen Schadensart behandelt, außer Magie, da die für schwule Paladine ist.
Der Heiß-/Kaltwechsel, verursacht durch unseren Stormer TheNamelessOne, gespielt von Hasentod, Ed, in der Rolle des Feuerdruiden ItissoFluffy, sowie Marcez, welcher entgegen aller Naturgesetze keinen Barbar, sondern eine Hydrasorc, mit dem wunderschönen Namen Neocoridina, spielte.
Unser Barbar hingegen, getauft auf den Namen Maulinchen, dass dies vermutlich ein Frauenname ist ignorieren wir einmal, schrie uns an und stärkte somit unsere Moral und unsere Kraft dem Bösen entgegenzutreten.
Geblitzdingst wurde das große Übel von Ermigoa, auch bekannt als Ned_Devine, dem freundlichsten und zuverlässigsten Mitglied unserer Spielgemeinschaft.
Dann gabs noch Gusto, dessen Boner alle Gegner penetrierte, so dass es selbst den Succubi zu viel wurde.
Zu guter letzt war da natürlich noch der göttliche, allmächtige, hocherotische und in jeglicher Hinsicht perfekte JosefK, der den Kampf gegen Baals Gericht erfolgreich beendete, jedoch hierfür auch oft sein Leben lassen musste.
Wichtige Funde, natürlich alle getätigt und verursacht durch JosefK, waren eine Gul und eine Ber.

Gehen wir nun genauer auf die Charaktere ein, beginnend bei dem letzten Platz der Tode, damit ich den krönenden Abschluss bilde:

|Fallen Assassine| Ned_Devine (Ermigoa) 0 | 0 | 0%

Ned_Devine, wie schon so oft auch in dieser Runde praktisch unser Alleinunterhalter, schaffte es wie durch ein Wunder ohne ein einziges mal sein Leben zu lassen die Horden der Gegner zu durchbrechen und sie von allen Richtungen unter Strom zu setzen.

|Meteorsorc| Marcez (Neocoridina) 1 | 2 | 2,8%

Ursprünglich als Hydrasorc geplant, aber anscheinend doch zur mainstream Meteorsorc umgebaut, lies Neocoridina riesige brenennde Stein...dinger... vom Himmel regnen um die Gegner sowohl zu erschlagen als auch zu verbrennen. Diesen Weg hat Marcez wohl gewählt da er sich aufgrund seiner Erfahrung, welche sich nur auf Barbaren beschränkt, nicht mit Zauberinnen auskennt und somit an einer so schweren Aufgabe wie einer Hydrasorc gescheitert wäre.
Als ob, Marcez kann alles, hail Marcez.
Marcez ist so über, er kann sogar 2 mal sterben, wie er diese Runde unter Beweis gestellt hat.

|Stormerdruide| Hasentod (TheNamelessOne) 0 | 9 | 12,7%

Was gibt es über Hasentod zu sagen? Nicht viel neues, im Prinzip bleibt ja eh jeder hier beim alten, man hätte genauso gut die letzte Zusammenfassung kopieren und die Namen und Todesanzahl abändern können. Wirkt immer wie eine Art Vater der SoZos, aufgrund seines hohen Alters und wenn es hart auf hart kommt gibt er alle Entscheidungskraft an seinen Gott, mit Namen pT, ab, welcher ihm manchmal sogar die Gnade erweist und ihm unter die Arme greift. Im Gegenzug hierfür forderte er auch 9 mal seine Seele.

|Bobarb| Rotti (Maulinchen) 2 | 10 | 14,1%

Tja, kommen wir zu Rotti, meinem ewigen Problemschüler, welcher sich seinem Herrn und Meister immer wieder aufs neue widersetzt. Wie oft habe ich ihm schon gesagt er soll mir nie Widerrede leisten und einfach mal auf mich hören, aber nein, er kann nicht anders. Als wäre er auch nur ansatzweiße klüger als ich.
Doch Gottes Strafe ist zuverlässig und gerecht, somit habe ich ihm nicht nur Haarausfall, sondern auch 10 mal den Tod geschenkt.

|Feuerdruide| The Ed (ItissoFluffy) 0 | 13 | 18,3%

The Ed, die Geschichte von Abdul Abdalan ist erzählt, bleibt in seinem Leben als große geschichtsträchtige Wende nurnoch von unserem Treffen und unserer Liebe zu berichten.
Wann das ganze begann ist irrelevant. Es ist nicht von Bedeutung, ob es überhaupt eine Zeit gab, ob unsere Liebe überhaupt dieses System beachtet oder sich in diesem befindet. Sie ist ewig, groß und allmächtig, allumfassend und gütig, wunderschön und bedeutend.
Was eine Liebe auf den ersten Blick war, ist nun zu einer eigenen Existenzebene geworden, in welcher es nurnoch uns Beide gibt, keine Zeit, keinen Raum, keinen Hass und keine Trauer. Nur Reinheit umfasst unser Sein solange wir zusammen sind und das sind wir auch über die große weltliche Entfernung. Selbst seine 13 Tode konnten dies nicht durchbrechen.

|Boner| Gusto (JosefL) 0 | 13 | 18,3%

Nach der Beschreibung von Ed wurde ich leider zu faul weitere Liebesbekundungen zu schreiben. Dennoch liebe ich auch dich Gusto, insbesondere sexuell <3
Gusto, der immerfrohe, soziale Vegetarier, welcher offen und entschlossen sowohl auf seine Mitmenschen als auch seine Feinde zugeht, ein Sinnbild der Toleranz und des Verständnisses, der Akzeptanz und Liebe, musste auf grausame Weise 13 mal sein Ende finden. Schämt euch, dass ihr das zugelassen habt.

|Gift/Fluchnecro| pTReborN (JosefK) 0 | 24 | 33,8%

Jemand mußte Josef K. verleumdet haben, denn ohne daß er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.
Mit seinen zarten 19 Jahren geht pTReborN gerade im Bestfall aufs Abitur zu, oder zumindest darauf, dieses nächstes Jahr noch einmal versuchen zu dürfen.
Ansonsten ist er natürlich hochintelligent, hocherotisch, allmächtig und allwissend. Er kann alles, sieht alles und tötet alles. Mit seiner mächtigen Giftnova, Komponenten Reizdarm und Fleisch, sowie seinem Fluch, der jedem anderen das verursachen des Schadens erleichtert hat. Widerstandsschwund auf höchstem Niveau, tote Gegner überall.
Hierbei hat er sich 24 mal für seine Gruppe geopfert, für die er einzig und allein als ihr Herr und Meister die Verantwortung getragen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Abschlussbericht, welcher wohl von mal zu mal unnötiger wird (hmhm, oder bin ich nur eifersüchtig auf ed?)

Nuja, hier noch der Vollständigkeit halber der Bericht von gestern:

Tag: 1
Spielbericht 23.1.2011
Spielzeit: ~20.30 - 21.45 Uhr
Anwesende: alle außer dem beleidigtem pT
Fortschritt: Andy vergewaltigt
Level: ~14
Besondere Funde: kann mich an keine erinnern



Todesstatistik heute | total | total %

|Eis-/Static-sorc| pTReborN (Galagladi) 0 | 0 | 0%
|Summoner| Gusto (Guardevoir) 0 | 0 | 0%
|Boner| The Ed (.) 0 | 0 | 0%
|FC-Werbär| Rotti (.) 0 | 0 | 0%
|Trapse| Hasentod (.) 0 | 0 | 0%
|Assa| Marcez (.) 0 | 0 | 0%
|Lightning-Sorc mit EShield| Ned_Devine (.) 0 | 0 | 0%
Gesamt 0 | 0 | 0%

(Namen von den meisten sind mir entfallen, werden im Verlaufe der Runde nachgetragen)
 
erinnerungspt is heut abend nich anwesend, nich weil er immernoch beleidigt is, sondern weil er mit einem kumpel etwas ausgemacht hat den er schon lang nichmehr gesehen hat :<
 
Tag: 1
Spielbericht 23.1.2011
Spielzeit: 20.00 - 22.00 Uhr
Anwesende: alle außer pT
Fortschritt: Schinderdschungel gerodet
Level: ~24
Besondere Funde: Mahlstrom, Funkenhemd etc... was ernsthaftes jedenfalls nicht


Todesstatistik heute | total | total %

|Eis-/Static-sorc| pTReborN (Galagladi) 0 | 0 | 0%
|Summoner| Gusto (Guardevoir) 0 | 0 | 0%
|Boner| The Ed (.) 0 | 0 | 0%
|FC-Werbär| Rotti (.) 1 | 1 | 100%
|Trapse| Hasentod (.) 0 | 0 | 0%
|Assa| Marcez (.) 0 | 0 | 0%
|Lightning-Sorc mit EShield| Ned_Devine (.) 0 | 0 | 0%
Gesamt 1 | 1 | 100%

(Namen ofc wieder nicht aufgeschrieben, steinigt mich)
 
Ich bin über das Wochenende in den Bergen und weiß nicht ob ich abends rechtzeitig zuhause bin! Also nicht auf mich warten!
 
Huhu ihr SoZo's :hy:

Als ehemaliger DiZo freut es mich das wenigstens unser Konzept überlebt hat.

Wenn ihr noch einen Platz frei habt, würde ich gerne bei euch mit machen.
Die Regeln sind mir ja nur all zu gut bekannt.

Sofern ihr einen PLatz frei habt und euch nicht entscheiden könnt ob ihr mich dabei haben wollt ;) stelle ich mich gerne noch weiter vor hier.

In diesem Sinne: Noch einen schönen Sonntag.

Gruss Sebastian
 
pffff, erst wieder anwesend wenn über die woche genug motivation da war nachzuquesten, d.h. frühestens nächstes mal :<
 
Werd heute auch nicht dabei sein können, da ich erst gegen 9 wieder zu Hause bin.
@vChrunk also einen Platz haben wir noch frei, mal sehen, was die "erfahreren Sozos dazu zu sagen haben ;)
 
@vChrunk

Ja, Platz ist vorhanden und von meiner Seite spricht nichts gegen einen erfahrenen neuen Mitspieler. Kannst gerne heute abend gegen acht Uhr in den op sozo Channel kommen, falls die Möglichkeit besteht. Dann schauen wir mal...
 
Hab D2 seid LoD bis Patch 1.11 gespielt (irgendwann 2008 aufgehört). Dann erfolglos eine Reunion der DiZos versucht und nun von den SoZos gehört …

Ich hoffe das reicht um als erfahrener Spieler zu gelten :rolleyes:

Da ich bis her nur eine Trapse lvl 14 hab muss ich erst mal in euren Levelbereich kommen.

Braucht ihr noch einen bestimmten Build? Habt ihr ein Thema nach dem ihr spielt/skillt?

Lieben Gruss Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell spielen wir eine Random-Runde. Soll heißen, jeder hat sich nur zwei Skilllevel ausgesucht, die Charakterklasse wurde aber zufällig zugeteilt und jeder musste sich dann unter den Bedingungen einen Build basteln.
(Details siehe auch hier)
Falls dir das Konzept zusagt, dann poste einfach deine Wunschskilllevel und irgendjemand bestimmt für dich mittels des Zufallsgenerator auf http://random.org einen Charakter. Der passende Build wäre dir dann freigestellt. Naja, eigentlich kannst du dir den Char auch selbst auswürfeln, ein bisschen Vertrauen kann man wohl entgegenbringen.

Und wie es der Zufall so wollte, ist dabei eine unserer stärksten Truppen bisher entstanden und wir stehen nach vier Terminen á 2 Stunden bereits Mitte Akt 2 Alptraum.
Wenn du nachleveln möchtest, dann kannst du dich vielleicht mit pTReborn zusammenschließen. Er hat den Anfang der Runde verpasst und muss auch noch komplett nachquesten.
 
Zurück
Oben